The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Finde es teils von der Frequenz her etwas nervig dass die schreine immer Pfeile voraussetzen. Habe halt einfach nicht immer welche dabei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Finde es teils von der Frequenz her etwas nervig dass die schreine immer Pfeile voraussetzen. Habe halt einfach nicht immer welche dabei.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tust unterwegs auch immer schön kisten kaputt machen und deinen magneten benutzen? Normale pfeile hab ich unmengen und seitdem ich bei den zoras war auch viele elektropfeile
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ja klaro aber da wo ich gerade bin sind Pfeile selten am droppen.

Einfach der Hammer.
Es geht ja nicht darum dass ich keine Pfeile haben könnte. Mir sind es in letzter Zeit nur zu viele ähnliche Lösungswege die einen Pfeil erfordern.

Mir wäre es lieber man würde wieder mit Magie die Pfeile je nach Nutzungsart aufladen können. Habe in einem Schrein Eispfeile gefunden. Dachte die wollen mich trollen. Die braucht man einfach zu selten. Und 3 mal darfst du raten welche Art Pfeil im selben Schrein erforderlich war.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Was gefällt euch visuell bisher am besten?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
In diesem Thread nicht, nein.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann habt ihr halt Pech gehabt :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde sowas gehört zum Spielen dazu.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe da ein Foto mit Handy gemacht ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
zwei schöne bilder... da manch einer gespoilert werden könnte verberg ich es mal

 
zelda 1.jpg

zelda 2.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das obere Bild...sorry aber die Rüstung sieht einfach nur lächerlich aus mit dem Helm...xD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das obere Bild...sorry aber die Rüstung sieht einfach nur lächerlich aus mit dem Helm...xD
geb ich dir recht jedoch ist hyrule zur zeit ein schroffes land hier nimmst du jeden Schutz den du haben kannst Fashion Souls hat hier keinen Platz... zumindest für mich noch nicht ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Damit die Kleidung besser zusammenpasst kann man sie ja noch
 
färben
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Damit die Kleidung besser zusammenpasst kann man sie ja noch
 
färben
das bild entstand direkt nach Beendigung eines Dungeons... war gerade auf dem weg noch schnell ne nebenquest zu beenden um dann ne shoppingtour zu starten... was soll ich sagen ist halt zelda... da nimmst dir was vor und unterwegs passieren zig Sachen... jetzt lasst mich doch mit meinem style in ruhe mir gings auch nicht um mich sondern um den schönen Sonnenuntergang :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
habt ihr schon mal nachdem ihr einen der haupttempel abgeschlossen habt den ladebildschirm genauer angeschaut... nur ne Kleinigkeit... fands aber putzig XD
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
habt ihr schon mal nachdem ihr einen der haupttempel abgeschlossen habt den ladebildschirm genauer angeschaut... nur ne Kleinigkeit... fands aber putzig XD
Erzähl, was war da? Ich erinnere mich das da was anders war, hab aber gerade woanders hingeschaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben