The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab noch diesen amiibo der TP Limited Edition verpackt rumstehen. Denkt ihr der macht genügend Schaden gegen die Gegner? Das wäre ja voll der cheat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hab noch diesen amiibo der TP Limited Edition verpackt rumstehen. Denkt ihr der macht genügend Schaden gegen die Gegner? Das wäre ja voll der cheat.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab noch diesen amiibo der TP Limited Edition verpackt rumstehen. Denkt ihr der macht genügend Schaden gegen die Gegner? Das wäre ja voll der cheat.
hmmm... glaub gegen kleinere Gegner is der vlt nicht schlecht aber sobald da was größeres kommt geht der bestimmt auch schnell drauf... also durchrushen ist mit dem bestimmt auch nicht... da find ich das jagen Feature viel besser!

wirklich sinnvoll finde ich eigentlich nur ganon (dropt Geld und steine), grad den link wegen epona und dann noch den wächter da man so an antike gegenstände kommt
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Finde es aber generell eine gute Idee dass sowas überhaupt geht.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Och menno jetzt darf ich mich wieder umziehen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich glaub ich hab die ganze zeit dort gespielt wo ich noch nich hin sollte hier isses grad alles ao easy XD
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bei mir ähnlich. Der letzte Dungeon wird der Kokori sein oder wie der hier heißen wird. Und normalerweise ist das ja der Startdungeon.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Bei mir ähnlich. Der letzte Dungeon wird der Kokori sein oder wie der hier heißen wird. Und normalerweise ist das ja der Startdungeon.
Ich bin irgendwie zu Erst zum Zora Dungeon gekommen. Auf dem Weg dahin bin ich aber an allen Gegnern vorbeigelaufen [emoji23]

Edit: Laut Buch ist das der erste Dungeon, also Zora. Zumindest bei deren Lösungsweg
 
Zuletzt bearbeitet:
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Frage: Was sagen genau die 2 Werte bei den Waffen aus?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich bin irgendwie zu Erst zum Zora Dungeon gekommen. Auf dem Weg dahin bin ich aber an allen Gegnern vorbeigelaufen [emoji23]

Edit: Laut Buch ist das der erste Dungeon, also Zora. Zumindest bei deren Lösungsweg
Kann ja sein. Bin da nur hin weil es für mich am nähesten war. Aber gut zu wissen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Miphas gebet schützt übrigens nicht vor stromschlägen. Musste ich gestern schmerzhaft in einem Schrein bei Gerudo Stadt erfahren 🤣

Ich kann euch echt nur empfehlen da mal die Berge hochzukraxeln. Es lohnt sich, einfach wunderschöne Ausblicke, schöne Musik und tolle Atmosphäre.

Ich muss echt sagen... als ich die ersten Trailer sah hätte ich nie gedacht dass da so viel Abwechslung herrschen würde was die Klimazonen und Design angeht.
Twilight Princess hatte ja dieses geile Manor in den bergen, aber Botw toppt fast noch OoT auch wenn ich das nur ungern zugeben will, da OoT für mich viel zu viel bedeutet.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die nebenquests sind einfach klasse :)

 
image.jpg
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Guten Morgen, auf dem vergessenen Plateau muss ich ja 4 schreine machen der eine ist oben aufm Berg da frierts ihn aber woher bekomme ich nun andere Kleidung? Alles Farmen?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Guten Morgen, auf dem vergessenen Plateau muss ich ja 4 schreine machen der eine ist oben aufm Berg da frierts ihn aber woher bekomme ich nun andere Kleidung? Alles Farmen?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Entweder du kochst etwas mit Chili. Das wärmt dich und du kannst in die Schneegebiete oder du kochst das "Geheim"-Rezept von dem alten Opa. Ich glaube die Zutaten waren Wild, Chili und Hyrule-Barsch. Zeig dem Opa das Rezept und du bekommst den Kältewams :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
 
Entweder du kochst etwas mit Chili. Das wärmt dich und du kannst in die Schneegebiete oder du kochst das "Geheim"-Rezept von dem alten Opa. Ich glaube die Zutaten waren Wild, Chili und Hyrule-Barsch. Zeig dem Opa das Rezept und du bekommst den Kältewams :)
 
das mit dem Geheimrezept hatte ich leider nicht raus bekommen ich hab es einfach mit Chili gemacht... reicht locker um zum Dungeon zu kommen ;) und den Wams bekommst später auch noch so...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin heut nacht um 1 wach geworden und hab dann durch gemacht XD jetzt hab ich zumindest mal die ganze karte aufgedeckt :)
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Wie groß ist die gesammte Map denn nun? Erst hieß es ja 9x Skyrim, dann 1,5x Skyrim... Was ist Eure Meinung so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben