The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; er meint bestimmt den kleinen Titan Elefanten :(y): :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
er meint bestimmt den kleinen Titan Elefanten :(y): :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab mir ja gestern dann doch den spieleberater in der Special Edition gegönnt und ich muss sagen... wirklich schöner, detailierter und hochwertiger Berater!

Piggyback hats einfach drauf... da reg ich mich schon wieder über prima games und ihren billigen dark souls 3 guide auf XD...
 
K

klIckX bT

Guest
Habe mal ne Frage zu den Tieren (Hund und Wolf)
 
Lassen sich die auch zähmen? Im Trailer-Gameplay hat man gesehen wie Link mit einem unterwegs ist. Ich glaube das geht via Fleischdrop jedenfalls kann man so Hunde anlocken. Aber kann man den dann immer rufen und kämpft der mit einem?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe mal ne Frage zu den Tieren (Hund und Wolf)
 
Lassen sich die auch zähmen? Im Trailer-Gameplay hat man gesehen wie Link mit einem unterwegs ist. Ich glaube das geht via Fleischdrop jedenfalls kann man so Hunde anlocken. Aber kann man den dann immer rufen und kämpft der mit einem?
 
Also ich bin bis jetzt auf Wölfen, Hirschen, Stieren, Bären und Rehen geritten. Ich musste mich nur von hinten mit dem Schleichanzug geduckt, ganz langsam anschleichen. Kämpfen lassen kann man die aber nicht und wenn man absteigt, rennen die weg.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Teddy hat schon vor ein paar Seiten eindrucksvoll gezeigt dass man auf so gut wie allem reiten kann [emoji23]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe mal ne Frage zu den Tieren (Hund und Wolf)
 
Lassen sich die auch zähmen? Im Trailer-Gameplay hat man gesehen wie Link mit einem unterwegs ist. Ich glaube das geht via Fleischdrop jedenfalls kann man so Hunde anlocken. Aber kann man den dann immer rufen und kämpft der mit einem?
habs zwar selbst noch nicht getestet aber vorhin bekam ich beim ladebildschirm folgenden tip:

 
man soll Hunden mal Fleisch hinschmeißen... was dann passiert könnte einen überraschen... in der Überschrift stand irgendwas von buddeln...


im spieleberater gibt's nen reiter eastereggs dort steht folgendes:

 
WP_20170308_13_53_45_Rich.jpg
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
habs zwar selbst noch nicht getestet aber vorhin bekam ich beim ladebildschirm folgenden tip:

 
man soll Hunden mal Fleisch hinschmeißen... was dann passiert könnte einen überraschen... in der Überschrift stand irgendwas von buddeln...


im spieleberater gibt's nen reiter eastereggs dort steht folgendes:

 
Ich habe auch schon Bilder von meinen Reitausflügen hier reingestellt :)


 
Das mit dem Buddeln muss ich aber mal versuchen :(y):
 
K

klIckX bT

Guest
Hühner gingen leider bei der Last meiner Rüstung zu bruch :D :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Hat sich von euch schon einer die Schleichrüstung gegönnt? Mir ist die irgendwie noch zu teuer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, dafür darfst du ja so eine Figur kaufen.

Deskrates ich habe die schon.
 
Ich habe mir jetzt auch ein Haus für 5000 Rubine gekauft

Inzwischen habe ich aber wieder 6000 Rubine :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja, dafür darfst du ja so eine Figur kaufen.

Deskrates ich habe die schon.
 
Ich habe mir jetzt auch ein Haus für 5000 Rubine gekauft

Inzwischen habe ich aber wieder 6000 Rubine :)
ich halt ja eigentlich nichts von den dingern aber für zelda hab ich mir auch welche geholt *duckundweg* XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Und das liebe Freunde finde ich scheisse :D
geb dir grundsätzlich recht jedoch finde ich sowas besser als z.b. in app käufe oder dlcs bei Special Editions... du kannst die amiibos weiterverkaufen und boni bekommst auch für zukünftige spiele... zumal die echt nett aussehen XD

wenn man beispielsweise den link aus der super Smash bros reihe draufstellt kann man epona bekommen :) das sind mir 11,99 Euro wert XD
 
K

klIckX bT

Guest
geb dir grundsätzlich recht jedoch finde ich sowas besser als z.b. in app käufe oder dlcs bei Special Editions... du kannst die amiibos weiterverkaufen und boni bekommst auch für zukünftige spiele... zumal die echt nett aussehen XD

wenn man beispielsweise den link aus der super Smash bros reihe draufstellt kann man epona bekommen :) das sind mir 11,99 Euro wert XD
Lohnt sich aber bei mir nicht, da ich ich die Wii U nach Zelda verkaufe ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer kauft die dann noch? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da gibts sicherlich noch genug Leute wenn ich mir die eBay Preise so anschaue ^^ Ansonsten wird se halt behalten :)
Aber ich glaube ja, dass Amibo unabhängig von der Plattform sind. Selbst beim Nintendo Shop selbst gibt es keine verschiedene Varianten.


Hier gibt es noch eine übersicht über die verschiedenen Figuren und dessen Auswirkungen auf BotW


  • Link (Ocarina of Time): Zufällige Anzahl an Fleisch
  • Link (The Legend of Zelda): Zufällige Anzahl an Fässern, die Rubine enthalten können
  • Toon-Link (The Wind Waker): Zufällige Anzahl an Fischen
  • Wolf-Link: Kämpft an eurer Seite und hilft versteckte Gegenstände aufzuspüren
  • Zelda (The Wind Waker): Zufällige Auswahl an Pflanzen


http://www.gamersglobal.de/news/125...breath-of-the-wild-kompatibel-weitere-amiibo-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben