The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ach atticus, Verzweiflung in Zelda verbinde mit dem Wort Wassertempel [emoji33]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ach atticus, Verzweiflung in Zelda verbinde mit dem Wort Wassertempel [emoji33]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das mache ich überhaupt nicht. Mir ging es schon wieder auf den Senkel als ich gestern in Foren so First try gequatsche gelesen habe mit Dingen auf die man auf Anhieb gar nicht kommen würde. Hatte Ganon auch im ersten aber das war nicht das was mich gestört hat. Ein youtuber hat sich über den boss lustig gemacht und direkt gewusst was er konnte. Ich bin bestimmt 5 Minuten am ausprobieren gewesen weil ich, im Gegensatz zu diesen ganzen schwachmaten, nicht im Internet gestöbert habe.

Ohne Lösungsbuch hätte er das doch gar nicht wissen können. Düse ganze möchtegernelite die es seit Dark Souls gibt nervt nur noch. Aber in battlefield und WoW haben die Leute nie was geschissen gekriegt, damit profilieren sie sich auf einmal.
nur kurz so am rande war nicht auf dich bezogen... aber glaub das hast du auch nicht so verstanden :)

bin genau deiner Meinung... wobei ich ehrlich zugebe das ich mir das lösungsbuch zu zelda geholt habe... jedoch muss ich hier sagen das ich das schon immer bei spielereihen die mir gefallen haben gemacht hatte (angefangen damals mit final Fantasy 7)... hier gibt es aber bei mir (in den meisten fällen) aber ne ganz einfache regel... beim ersten walkthrough ausschließlich ohne lösungsbuch bzw. nach dem ende noch bisschen die welt erkunden... danach kann dann ne lösung hinzu gezogen werden :)

mir gings eigentlich immer drum neben dem spiel auch das schöne buch zu haben... jedoch hatte die Qualität der letzten lösungsbücher (bei FF und DS) stark nachgelassen weshalb ich eigentlich damit aufgehört hatte diese zu kaufen... jedoch hats mich bei zelda irgendwie wieder gepackt und ich hab es nicht bereut :) die artworks sind sehr nett und wenn ich dann doch mal Spickel (z.b. wegen dem reiten der wildtiere) macht das besonders viel spaß :)

aber ich geb dir recht das gehabe von youtubern oder leuten im Forum ist einfach nur schlimm... jeder will mittlerweile einfach nur das spiel schnell durchzocken um zu sagen ich habs innerhalb von paar stunden durch um es dann im besten falle noch zum vollpreis verticken zu können...

sowas macht halt auch die spieleindustrie kaputt :(

naja wurst...

ich liebe zelda und die Switch... find es toll wenn ich mal tagsüber zocke und die Kids kommen rein und fragen was ich da mach und ich dann nicht sagen muss... das ist noch nichts für euch sondern... ich spiele zelda und versuche grad ein Pferd zu zähmen... mein sohn kommt jetzt oftmals und fragt wie heißt der junge nochmal? und wo ist nochmal das böse schloss...

auch meine frau ist toll (auch wenn sie nichts sagt)... wenn ich xbox gezockt habe und sie auf den Bildschirm geschaut hat kam immer ein säufzer und die augen wurden verdreht... bei der Switch ist mir gestern erst aufgefallen das sie immer wieder rüber schaut XD... sind so die Kleinigkeiten die für mich die Switch bzw. nintendo im allgemeinen so besonders machen!
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Dich habe ich damit nicht gemeint. Ich gehe mal stark davon aus dass du dir das Buch eher gekauft hast um nichts zu verpassen und nicht um bei Bossen zu bescheissen und um dann den Helden zu spielen. Kann euch gerne das Video posten wenn ihr Ganon getötet habt. So überheblich meiner Meinung nach.
Ich weiß das du mich nicht gemeint hast. Meinte das auch nur so. Aber zeig mal was du meinst.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ach atticus, Verzweiflung in Zelda verbinde mit dem Wort Wassertempel [emoji33]
so so true!!! egal ob OoT oder A Link to the Past beides Tempel für die ich damals (ok war noch jung und hatte keinen Plan) Monate gebraucht hatte XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ist euch eigentlich aufgefallen das vögel am himmel auch in v-Formation (oder wie das heißt) fliegen?

bei mir geht grad kein wlan sonst könnt ichs euch zeigen... XD Kleinigkeiten die manche vielleicht nicht jucken ich finds aber toll :(nerd):
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das Spiel hat einfach so viele Kleinigkeiten die es eben nicht so generisch wirken lässt wie ein Horizon bspw.
Zelda spielt generell in einer anderen Liga als solche newcomer AAA-"hab' ich morgen vergessen" Titel.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Selbst wenn Ganon nur 5 Minuten dauert, geht ja ums Gesamte. Ich muss ja zugeben, am Ende von Skyward Sword hatte ich keine Lust mehr, war mir zu schwer. Bzw ich musste erstmal wieder einen Aufstand starten um Ausrüstung zu bekommen
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
SS war doch Mist imo
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Alter schwede war von euch schon jemand auf cocolit? Scheiß drauf wie lang ganon durchhält hier kann link zeigen was er kann XD
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gibt's in dem lösungsbuch auch was über die besten Rüstungen und ihre benötigten Upgradematerialien? Würde mich gerne etwas mehr damit befassen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich schau mal
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Bestell ich mir nun noch beide Amiibos von Zelda BotW?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt's in dem lösungsbuch auch was über die besten Rüstungen und ihre benötigten Upgradematerialien? Würde mich gerne etwas mehr damit befassen.
also bei den Kleidungsstücken gibt es 4,5 Seiten (WOW) und da ist schon zeug dabei das ich noch gar nicht gesehen habe und richtig geil aussieht!!!

soll ich dir das abfotografieren? oder willst wissen welches die besten werte hat?

hier kurz zusammengefasst was ich beim durchschauen festgestellt habe über die abwehrstärken

 
bei den abwehrwerten schenken sich die Kleidungsstücke nicht wirklich viel... meist unterscheiden sie sich eher was die statuseffekte angeht
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Moin,
Also laut dem Gerede der Fee hat man ja einen setbonus wenn man alles teile eines Sets trägt. Kannst mir ja mal eines schicken welches deiner Meinung nach gut ist. Mir geht's auch darum wo ich die Materialien zum upgraden finde. Für dieses Gewand aus der mainquest braucht man zB items von diesem fliegenden Drachen den man immer mal wieder sieht.
Wo gibt's die Hose von diesem set eigentlich bzw. Helm?
Mit freundlichen Grüßen
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.802
Punkte für Reaktionen
1.723
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe den Ort mit den Statuen vom Foto gefunden, als ich ihn noch nicht brauchte. Nun suche ich bestimmt schon 5 stunden lang, werde immer durch andere Sachen abgelenkt und in eine andere Richtung geleitet. Das ist wie verhext.
Was ich damit sagen möchte: die Entwickler des Spieles, haben soo eine gute Arbeit geleistet, bin begeistert.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Moin,
Also laut dem Gerede der Fee hat man ja einen setbonus wenn man alles teile eines Sets trägt. Kannst mir ja mal eines schicken welches deiner Meinung nach gut ist. Mir geht's auch darum wo ich die Materialien zum upgraden finde. Für dieses Gewand aus der mainquest braucht man zB items von diesem fliegenden Drachen den man immer mal wieder sieht.
Wo gibt's die Hose von diesem set eigentlich bzw. Helm?
Mit freundlichen Grüßen
Bestes Set meiner Meinung das aber nen sehr hohen Preis hat XD

 
ist das Wildnis-Set. Hierzu muss man die Quest Ein Geschenk der Priester abschließen. Diese kann man jedoch erst beginnen wenn alle Schreine vollendet hat... ob es das wert ist... für mich schon XD


Der Setbonus beschränkt sich nur darauf das du länger bzw. schneller schwimmen oder z.b. in der Nacht laufen kannst, mehr Schaden mit antiken Waffen anrichtest oder ähnliches... das is jetzt für mich nicht so wichtig...

vom gewand aus der mainquest gibt es nichts außer das gewand... ein helm oder ne hose dazu gibt es nicht auch hat das gewand keinen setbonus
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wo drauf? Selbst wenn ich google finde ich nix zu dem Begriff.
sorry hatte auf der karte falsch abgelesen das gebiet bzw. die Insel heißt Jotwerde und dort heißt das Plateau Cocolit... mein Fehler...

sehr nette Idee auf jeden fall :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben