The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wisst ihr was mir sorgen bereitet? Wie kann das nächste zelda auf botw noch ne schippe drauf legen???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wisst ihr was mir sorgen bereitet? Wie kann das nächste zelda auf botw noch ne schippe drauf legen???
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.880
Punkte für Reaktionen
6.362
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde es war ein nettes Experiment, aber man sollte doch lieber zu den Wurzeln zurückkehren. Mir ist das ein bisschen zu offen und die großen Tempel der alten Teile gefallen mir wesentlich besser.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wisst ihr was mir sorgen bereitet? Wie kann das nächste zelda auf botw noch ne schippe drauf legen???
Mir bereitet es sorgen dass uns der Gesprächsstoff ausgeht. Was war euer bisher best versteckter Krog Samen?
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich finde es war ein nettes Experiment, aber man sollte doch lieber zu den Wurzeln zurückkehren. Mir ist das ein bisschen zu offen und die großen Tempel der alten Teile gefallen mir wesentlich besser.
Ich fand den ersten Tempel ganz gut, den zweiten gut, den dritten eher okay und beim letzten wars wieder ähnlich. Mir sind die 4 auf Botw zu äquivalent. Wenn man mal von einem Zelda nach der Formel OoT, WW und TP verwöhnt ist findet man das eher mittelmäßig.

Positiv anrechnen muss man aber die Steuerung bzw. Navigation des Titanen um zu den Kontrollpunkten zu kommen. Das gabs so noch nie und ist großartig.

Ich könnte aber stundenlang rumlaufen, mobs kloppen, Leunen fürs barbarenset farmen, Kochen, aufleveln, Geld ausgeben für fehlende rüstungsteile.
Selbst Dinge, die in anderen spielen nur zur Fleißarbeit verkommen und gar keinen Spaß machen.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
SO alle vier Titanen geschafft, nun auf zu Ganon :D:(y):
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Botw ist bockschwer .. Ruta hätte ich ohne Guide gestern nicht mehr schafft. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.880
Punkte für Reaktionen
6.362
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
o_O Ruta schwer? Ich dachte der neue Schwierigkeitsgrad kommt erst noch als DLC?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.880
Punkte für Reaktionen
6.362
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also für mich war sofort klar, dass man den bewegen kann. Wenn man die Karte hat, wird das einem doch zwangsweise unter die Nase gehalten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich mag die dungeons sehr... riesige rätsel bei denen es weniger um den kampf geht... ich hatte auch bei jedem so meine Probleme (vor allem da ich alle kisten haben wollte) dafür hab ich mich irgendwie leicher bei den Gegnern der jeweiligen dungeons getan... hab bis jetzt immer noch nur drei der dungeons gemacht und irgendwie mach ich grad nicht wirklich Progress XD... das witzige bzw. bemerkenswerte ist jedoch das es mir gar nicht so vor kommt als würde ich nicht weiter kommen... man ist zu fuß oder mit dem Pferd unterwegs und erhascht auf einmal in der ferne ein Lagerfeuer oder in der nacht eine Sternschnuppe die vom himmel fällt ;) und schwups ist man wieder vom normalen weg abgekommen und entdeckt auf seinem weg neue sidequests oder ähnliches... apropro side quests... diese sind echt so super gemacht! ich lieb zum Beispiel den waffennarr und komischerweise kann ich mir immer merken was er nochmals von mir sehen wollte... es macht spaß mit jedem einzelnen npc zu sprechen und wie sie auf einen reagieren XD... deletzt versehendlich im Dorf ne bombe gezückt... wie die mich alle auf einmal angestarrt haben XD...

einfach grandios! ne andere Story da gibt's doch diese opferstatuen... bin deletzt mit Dumdum (meinem Pferd) an einem vorbei um äpfel abzulegen und was macht mein mistvieh von Pferd... ist einfach so nen apfel XD...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Es war spät ^^

ich habe einfach nicht gerallt, dass man den bewegen kann :D
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Und der hier?

Donnerhorn
 


Da war so ziemlich jede Attacke ein Onehit Tot
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.880
Punkte für Reaktionen
6.362
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Den musste man nicht machen ^^ Ich hatte schon genug Elektropfeile :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Den musste man nicht machen ^^ Ich hatte schon genug Elektropfeile :)
musst den auch nicht machen um die elektropfeile zu bekommen die stecken bzw. liegen überall da oben rum... machen kann bzw. sollte man den aber trotzdem da er gutes zeug dropt und man sein herz zum aufwerten der Rüstungen und ich glaube auch für ein nebenquest gebrauchen kann ;)

was auch noch hilft ist was leckeres zur Stärkung bzw. Resistenz ;)
 
K

klIckX bT

Guest
Und der hier?

Donnerhorn
 


Da war so ziemlich jede Attacke ein Onehit Tot
Den habe ich gestern platt gemacht kurz nachdem ich den beim Dorf der Zora getötet habe. Kleiner Tipp: Koche mit Rüstungszeug (Pilze, Fische etc.) nimm 5/5 und du bekommst eine sehr hohe Abwehr. Dazu noch das richtige Ausweichen und du machst den ohne Probleme bei den Kontern platt.

Soweit ich weiß, kannst du mit dem Zeug von denen die Berserker-Rüstung aufwerten.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Habe es nun durch :):D:p:(y): aber eines find ich blöd
 
Man kann danach die Welt nicht weiter erkunden :( man muss halt den letzten speicherstand spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben