The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Blutmond ist auch so ne richtig coole Sache... Jupp Atticus hast ja Recht, BOTW hat auch viel geklaut :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Blutmond ist auch so ne richtig coole Sache...

Jupp Atticus hast ja Recht, BOTW hat auch viel geklaut :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Blutmond ist auch so ne richtig coole Sache...

Jupp Atticus hast ja Recht, BOTW hat auch viel geklaut :)
aber sie haben es so umgesetzt das es einem so vor kommt als ob es schon immer so war bzw. zur Serie passt und das finde ich das positive :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wegen ng+... Möglichkeiten gäbe es bestimmt aber sind wir mal ehrlich brauchen tut es das nicht wirklich... wenn die das nächstes jahr als richtig schön umsetzten und kostenlos oder vlt. für 10 euro nachliefern wäre das für mich auch ok... wenns nicht kommt ist es dennoch nicht so für mich als würde etwas fehlen
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
wegen ng+... Möglichkeiten gäbe es bestimmt aber sind wir mal ehrlich brauchen tut es das nicht wirklich... wenn die das nächstes jahr als richtig schön umsetzten und kostenlos oder vlt. für 10 euro nachliefern wäre das für mich auch ok... wenns nicht kommt ist es dennoch nicht so für mich als würde etwas fehlen
Nein, bitte nicht. Das ist einfach kein Zelda mehr dann.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja bei dlc's dann doch kein Problem brauchst es ja nicht holen dann bleibt es dein zelda so wie du es magst XD

komplett verschließen dagegen würd ich mich jetzt nicht jedoch weiß ich auch nicht ob das was werden würde
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Schon ausverkauft.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich hab mir ja von atticus_finch das Zelda fürn 3DS geholt (a link between two worlds oder so?^^) und gerad mal angezockt: Macht genauso bock wie früher die guten alten 2D Zeldas!:D bin total begeistert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Bringt auch ganz gut das feeling aus dem Snes Zelda rüber. Einfach must have.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
So. Fertig. Zumindest mit der Hauptstory. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr.
 
Michi2801

Michi2801

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
So. Fertig. Zumindest mit der Hauptstory. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr.
So ging es mir auch. Hab mich dann aber wenige Tage später doch an die fehlenden Schreine gesetzt. Geht immer mal wieder zwischendurch. Fand es aber schon "anstrengend", BotW durchzuzocken. Hat sich teilweise wie Arbeit angefühlt, aber nicht im negativen Sinne. Versteht ihr? :D
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
So ging es mir auch. Hab mich dann aber wenige Tage später doch an die fehlenden Schreine gesetzt. Geht immer mal wieder zwischendurch. Fand es aber schon "anstrengend", BotW durchzuzocken. Hat sich teilweise wie Arbeit angefühlt, aber nicht im negativen Sinne. Versteht ihr? :D
Ja, kann ich verstehen. Ich denke auch das ich ab und an mal wieder spielen werde. Dann aber mit Lösungsbuch. Keine Lust eine Stunde nach einem Schrein zu suchen. Keine Zeit [emoji23]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich hätte gerne eine Lösung für die nebenquests. Die lesen sich echt teilweise nicht wirklich hilfreich.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Gibt es denn irgendwann waffen die nicht mehr kaputt gehen?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.024
Punkte für Reaktionen
2.346
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Die eine geht "kaputt" regeneriert sich aber mit der Zeit, die anderen beiden gehen kaputt, können aber neu gekauft werden.

Mehr sag ich dazu nicht, sonst google halt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben