The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Typ gleitet 7,5 km lang in 22 minuten... Player sends Link gliding over 7,500 meters during 22-minute flight in Zelda: Breath of the Wild -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Die eine geht "kaputt" regeneriert sich aber mit der Zeit, die anderen beiden gehen kaputt, können aber neu gekauft werden.

Mehr sag ich dazu nicht, sonst google halt :)
Ähhh nein google zerstört mir das nicht.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Goil wusste bis jetzt gar nich das es auch bei zelda mimiks gibt
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So und endlich hab ich auch mal die 120 voll :) und wurde sogar belohnt

imagedhxjwjv.jpg
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Jupp das schloss ist großartig! Mach mich jetzt dann nach und nach an die krogs und die restlichen sidequests hier hab ich noch ziemlich viel vor mir!
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Wieviel stunden hast du da schon auf der uhr?und wo sieht man das?
 
K

klIckX bT

Guest
Mal ne Frage an die Runde:

 
Ich habe jetzt den Schrein bei den Zoras gemeistert und bin am überlegen wohin als nächstes. Wollte zu dem Titanen bei dem Vulkan bei Goronia. Auf dem Weg bekomme ich aber so hohen Feuerschaden, dass ich den Weg dorthin nicht überleben würde. Ich habe gefrorenes Fleisch dabei aber die Stufe davon ist viel zu niedrig als das das helfen würde. Hat da jemand Tipps? Wenn es bestimmte Rezepte gibt bitte mit Info wo man die Zutaten leicht farmen kann ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.839
Punkte für Reaktionen
17.703
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mal ne Frage an die Runde:

 
Ich habe jetzt den Schrein bei den Zoras gemeistert und bin am überlegen wohin als nächstes. Wollte zu dem Titanen bei dem Vulkan bei Goronia. Auf dem Weg bekomme ich aber so hohen Feuerschaden, dass ich den Weg dorthin nicht überleben würde. Ich habe gefrorenes Fleisch dabei aber die Stufe davon ist viel zu niedrig als das das helfen würde. Hat da jemand Tipps? Wenn es bestimmte Rezepte gibt bitte mit Info wo man die Zutaten leicht farmen kann ;)
Du kannst dir in der Nähe zu Goronia ein Gegenmittel gegen Hitze kaufen.. einfach rumfragen ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wieviel stunden hast du da schon auf der uhr?und wo sieht man das?
also ich hab jetzt 90 stunden gezockt mir aber wirklich extrem viel zeit gelassen und mich immer vom eigentlichen weg abtreiben lassen XD...

sehen kannst du das wenn du auf dein Profil gehst dort stehen dann deine spieleaktivitäten
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du kannst dir in der Nähe zu Goronia ein Gegenmittel gegen Hitze kaufen.. einfach rumfragen ;)
schau mal beim stall in der nähe nach da hatte ich reichlich hitzemittel bekommen... wunder hilft auch ein eisschwert auf dem rücken ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.880
Punkte für Reaktionen
6.362
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber bitte wieder mit klassischen großen Tempeln :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.880
Punkte für Reaktionen
6.362
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
wurde das schon gepostet?^^ Patch 1.1.1 verbessert Performance auf Switch / WiiU :(y):

Digital Foundry Breath of the Wild Patch 1.1.1 Framerate Test
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja vermiss schon auch irgendwie die dungeons ein bisschen... aber gerade bei der suche der Krogs merke ich das botw bzw. hyrule aus einem riesigen dungeon besteht sozusagen... ich erlebe auf meiner suche so viele neue Sachen die mir den eigentlichen weg ziemlich erleichtert hätten... man benötigt diese aber nicht unbedingt um den "dungeon" zu meistern... für das ganze Setting in botw haben die dungeons so wie sie jetzt waren gepasst (hier war der weg das ziel) klar könnte man das in nem nächsten teil anders machen und ich denke das wird auch so kommen :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
wurde das schon gepostet?^^ Patch 1.1.1 verbessert Performance auf Switch / WiiU :(y):

Digital Foundry Breath of the Wild Patch 1.1.1 Framerate Test
ne noch nicht... kann aber bestätigen das der patch echt was gebracht hat!!! wobei Performance für mich vorher auch schon top war
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.880
Punkte für Reaktionen
6.362
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, aber 900 Krogs ist für mich einfach nur übertrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben