The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mir gefällt das bestimmt. Mag Lego Dimension und Lego Jurassic World. Ich liebe außerdem Watch Dogs, Teil 2 mehr als 1 und hasse GTA aufgrund des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Mir gefällt das bestimmt. Mag Lego Dimension und Lego Jurassic World. Ich liebe außerdem Watch Dogs, Teil 2 mehr als 1 und hasse GTA aufgrund des Vokabulars etc. Lego Undercover verbindet für mich dann Watch Dogs mit dem Lego Setting
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
bin gespannt auf deine Meinung... finde es ist auch technisch nicht sehr sauber umgesetzt... ich weis is nur ein port der wii u Fassung aber wenn man schon vollpreis dafür will dann muss der port auch gut sein... hatte noch rakuten Guthaben und das wäre jetzt dann abgelaufen... und Mario kart gab es nicht im Angebot sonst hätte ich mir das wahrscheinlich eh nicht geholt... aber ansich ist es schon ganz solide :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
The Legend of Metacritic :D

 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Oh Mann... Ich hab mir jetzt die erste Folge eines Let's Plays angesehen... Haben will... Hoffentlich kann ich noch bis zu einem super Bundle warten.. :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Oh Mann... Ich hab mir jetzt die erste Folge eines Let's Plays angesehen... Haben will... Hoffentlich kann ich noch bis zu einem super Bundle warten.. :D
schau nicht zu viel an... dieses gefühl wenn du das erste mal zelda anmachst und dann die erste stunde spielst kann man nicht mehr wieder holen ;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
schau nicht zu viel an... dieses gefühl wenn du das erste mal zelda anmachst und dann die erste stunde spielst kann man nicht mehr wieder holen ;)
Deshalb hab ich mir auch nur den ersten Part angesehen. :D Aber anhand der ersten Viertelstunde Gameplay (Die restliche Zeit hat er eh nur gelabert wie unglaublich genial alles ist :D) bin ich schon dermaßen geflasht. Ich glaube nicht, dass ich noch allzu lange mit dem Kauf der Switch warten kann.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Zelda ist bisher mein Spiel des Jahres und das wird es sicherlich auch bis zum Ende bleiben. Ein würdiger Nachfolger für Watch Dogs 2 (auch für mich überraschend), wie ich finde. Zelda: BotW ist einfach herrlich und wunderschön. Es macht Spaß durch die liebevoll gestaltete Welt zu latschen und an jeder Ecke versteckte Dinge zu entdecken.

Kein Wunder, dass es sich in den USA öfters für die Switch verkauft hat, als die Konsole selbst ;) Man kann einfach nicht genug davon bekommen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Zelda ist bisher mein Spiel des Jahres und das wird es sicherlich auch bis zum Ende bleiben. Ein würdiger Nachfolger für Watch Dogs 2 (auch für mich überraschend), wie ich finde. Zelda: BotW ist einfach herrlich und wunderschön. Es macht Spaß durch die liebevoll gestaltete Welt zu latschen und an jeder Ecke versteckte Dinge zu entdecken.

Kein Wunder, dass es sich in den USA öfters für die Switch verkauft hat, als die Konsole selbst ;) Man kann einfach nicht genug davon bekommen.
Das mit den verkäufen ist einfach erklärt... Die die sich ne ce geholt haben haben mwist auch das normale game dazu gekauft ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja schon aber es gibt wohl kapazitäten die ihre ce komplett ungeöffnet lassen und sich daher zusätzlich das game holen
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gibt bestimmt auch genug die ne switch geordert haben und zelda bei der switch jedoch leer ausgegangen sind... Dann darf man die nich vergessen die mit dem weiter verkauf des spiels kohle machen wollen... Gibts bestimmt auch zu genüge anders kann ich mir das nich vorstellen
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Bei Nintendo und Zelda lohnt sich das in der Regel auch.
Die CEs steigen meist recht schnell im Wert.
Schon möglich. Ich bin dafür halt einfach der Falsche. Sowas gibt mir einfach nichts. Bei mir muss alles spartanisch sein, je weniger Zeug rumsteht, desto besser. Für das "Sammeln und Dekorieren" ist meine Freundin zuständig. :D

Und das Zeug teuerer zu verkaufen... Naja... Das ist auch so ein Ding...
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich mag so Merch Kram und hab ne Menge bei mir rumstehen ;) Das Mastersword steht direkt neben Aiden Pearce und Marcus Holloway aus Watch Dogs 1 und 2 ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja wenn man es mag und auch aufstellt find ich es auch ok aber so diesen sammelwahn hab ich zum glück nie wirklich gehabt XD
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
was anderes... holt ihr euch Mario kart als download oder retail?...

normalerweise schaue ich schon das ich mir die nintendo games retail hole denn hier bekommt man wenigstens nach ein paar Wochen noch anständig Geld dafür... jedoch ist die Sache mit dem "schnellen" spielwechsel dann nicht so einfach... zumal es im store halt dazu noch "teuerer" is als retail...
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
was anderes... holt ihr euch Mario kart als download oder retail?...

normalerweise schaue ich schon das ich mir die nintendo games retail hole denn hier bekommt man wenigstens nach ein paar Wochen noch anständig Geld dafür... jedoch ist die Sache mit dem "schnellen" spielwechsel dann nicht so einfach... zumal es im store halt dazu noch "teuerer" is als retail...
Ich hoffe auf ein Bundle, also Retail. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ist glaub ich echt auch die weisere Entscheidung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben