The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sehe ich ähnlich. Ich hab Ganon nun besiegt und hab nun einfach kein Spaß mehr dran da alles zu sammeln. Wofür auch? Mehr Waffenslots und Herzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ja, aber 900 Krogs ist für mich einfach nur übertrieben.
Sehe ich ähnlich. Ich hab Ganon nun besiegt und hab nun einfach kein Spaß mehr dran da alles zu sammeln. Wofür auch? Mehr Waffenslots und Herzen für Kämpfe die ich schon geschafft habe? Spiel ist ja durch. :D
 
K

klIckX bT

Guest
Sehe ich ähnlich. Ich hab Ganon nun besiegt und hab nun einfach kein Spaß mehr dran da alles zu sammeln. Wofür auch? Mehr Waffenslots und Herzen für Kämpfe die ich schon geschafft habe? Spiel ist ja durch. :D
Ich denke die Krogs machen das Erkunden in Zelda etwas spaßiger weil man etwas entdecken kann, wenn man am Arsch der Welt unterwegs ist. Und ich bezweifle stark, dass jemand alle gesammelt hat, weil er den Inventarplatz braucht. Das soll nur die Open World "verschönern". Ich werde sicherlich nicht alle sammeln auch bei den Schreinen glaube ich das nicht. Alles was man unterwegs entdeckt ist schön und gut aber eine Sammelorgie löst das bei mir nicht aus.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
da kann ich dir nicht recht geben... die meisten schreine sind als schnellreise Knotenpunkte angelegt (das sind auch die die die meisten finden werden... andere sind schnellreisepunkte um an weitere besondere plätze zu gelangen bzw. auf diese aufmerksam zu werden... ich meine man hat das erkunden schon geschickt gemacht... du hast die türme mit denen du die Umgebung "erkundest" und interessante orte markierst meist die schreine... bei den schreinen sind dann zum Beispiel die ställe... bei denen du nebenmissionen und auch Infos zu weiteren schreinen bekommst... klar die Krogs sind nochmal das i Tüpfelchen... aber genau richtig um nochmals auf weitere dinge hin zu weisen... gestern hab ich das glitzern eines Krogs gesehen und bin hin (dachte mir super direkt noch einen) plötzlich beebt die erde und was ganz großes taucht vor mir auf.... einfach super umgesetzt... klar weiß auch nicht ob ich alle 900 sammle (wobei ich den goldenen scheißhaufen schon gerne hätte XD) aber ein paar mehr werde ich schon noch suchen gehen XD ne halbe stunde am tag (wir meist eh merh) ist es mir das auf jeden fall wert ;)

das man mit den Krogs sein Inventar erweitert ist nur ein gimmik damit diese nicht gleich von anfang an in Vergessenheit geraten die kleinen süßen racker XD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.887
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Zu geil :D

 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Sehe ich ähnlich. Ich hab Ganon nun besiegt und hab nun einfach kein Spaß mehr dran da alles zu sammeln. Wofür auch? Mehr Waffenslots und Herzen für Kämpfe die ich schon geschafft habe? Spiel ist ja durch. :D
nochmal kurz zum Thema krogs

wozu brauch man achievements? ich finde es gut das es 900 sind... wer die sammelt kann sagen er hat jede ecke in hyrule abgesucht XD... ist für mich mehr wert als irgend ein blöder achievment :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.887
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sollte nicht die Welt dazu einladen sie zu erkunden und nicht 900 Sammelobjekte?
Also mal davon abgesehen, dass die Welt sowieso schon dazu einlädt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie kommt man auf sowas :D
hatte was ähnliches mit zwei metalernen kisten in nem schrein versucht... hat jedoch nicht ganz geklappt... darauf bin ich natürlich nicht gekommen XD

was geil ist man kann gleich erkennen wie riesig die welt ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klIckX bT

Guest
hatte was ähnliches mit zwei metalernen kisten in nem schrein versucht... hat jedoch nicht ganz geklappt... darauf bin ich natürlich nicht gekommen XD

was geil ist man kann gleich erkennen wie riesig die welt ist!!!
Tief durchatmen atticus. Wir wissen das du Zela und Nintendo abgöttisch liebst. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tief durchatmen atticus. Wir wissen das du Zela und Nintendo abgöttisch liebst. ;)
nee lieben tu ich meine frau und meine Kids die Switch ist ein Gebrauchsgegenstand der mich täglich unterhält... solltest mal sehen wie die aussieht XD unter aller sau!!!

finde das Konzept einfach gut und zelda ist einfach großartig... lieben tu ich das ding dennoch nicht! :p
 
K

klIckX bT

Guest
nee lieben tu ich meine frau und meine Kids die Switch ist ein Gebrauchsgegenstand der mich täglich unterhält... solltest mal sehen wie die aussieht XD unter aller sau!!!

finde das Konzept einfach gut und zelda ist einfach großartig... lieben tu ich das ding dennoch nicht! :p
Mhh ich glaube da belügt sich jemand selbst :p :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Mhh ich glaube da belügt sich jemand selbst :p :D
wenn du meinst :D

ich feier das ding einfach weil es was neues probiert hat und mich das überzeugt (so ähnlich gings mir damals mit meinem ersten mac und dem ersten iphone) alle leute in meinem näheren Umfeld nannten mich mister apple... irgendwann hab ich es nicht mehr eingesehen so viel für ein iphone auszugeben zumal der Service auch immer schlechter wurde... dann bin ich durch meine xbox zum lumia gewechselt und hab mir dann noch gleich ein surface geholt... seitdem hab ich nichts mehr mit iphone am hut und kenn mich nicht mehr wirklich aus damit... damals hatten sich alle gewundert wie das denn sein kann denn ich hab das ding bzw. apple auch über den schellenkönig gelobt...

das gleiche mit dem lumia... für mich ein top ding (wobei ich es mittlerweile nicht mehr weiter empfehle XD)...

sobald was anderes rauskommt das für mich besser is scheiß ich auf den rest... daher seh ich mich auch nicht als nintendo fanboy oder so auch wenn es oftmals so aussieht...

wenn es für euch so aussieht das es liebe ist is für mich auch ok... muss das nicht abstreiten... wollte das nur kurz mal klarstellen... nicht das sich irgendwann einer in der Zukunft wundert der mal wieder was von mir liest wenn ich dann kein oder vielleicht nicht mehr so positive Argumente zur Switch raus lasse...

momentan ist es aber genau das richtige für mich und ich will auch nichts anderes... und wenn ich was gut finde dann unterstütze ich das auch! dafür hate ich nicht sonderlich arg wenn ich was scheiße finde sondern halt einfach die klappe und denk meinen teil ;)

würde eher sagen das ich im technikbereich immer das unterstütze das nicht von der breiten masse genutzt wird... sobald es Mainstream wird mag ich es eh nicht mehr so XD...

weiß noch als ich damals meinen ersten mp3 Festplattenplayer von Archos hatte mit 6GB... war der shit hat aber auch funktioniert wie shit XD... fand mich dennoch cool

517PP8D8N2L__SX425_.jpg

man beachte das ding lief mit 4 handelsüblichen Batterien die alle paar Minuten leer waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.887
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also ich lese da raus, dass er die Switch nicht mehr weiterempfehlen würde :D

"das gleiche mit dem lumia... für mich ein top ding (wobei ich es mittlerweile nicht mehr weiter empfehle XD)... und jetzt genau das gleiche mit der Switch..."
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Also ich lese da raus, dass er die Switch nicht mehr weiterempfehlen würde :D

"das gleiche mit dem lumia... für mich ein top ding (wobei ich es mittlerweile nicht mehr weiter empfehle XD)... und jetzt genau das gleiche mit der Switch..."
Die Switch lebt. Triple A Spiele sind der Shit.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich lese da raus, dass er die Switch nicht mehr weiterempfehlen würde :D

"das gleiche mit dem lumia... für mich ein top ding (wobei ich es mittlerweile nicht mehr weiter empfehle XD)... und jetzt genau das gleiche mit der Switch..."
da hast recht liest sich wirklich so... da waren wieder die finger schneller als mein kopf bzw. hab ich nicht mehr korrekturgelesen XD...

habs raus gelöscht da es nicht so gemeint war... wegen Sachen empfehlen bin ich mittlerweile eh vorsichtig... da läuft man schnell in die scheißkasse rein XD...

deswegen beschränke ich mich nur noch drauf hier meinen Senf dazu zu geben wenn jemand was schlecht reden will was ich gut finde... wie man vielleicht im thread wo es um die Konsole für einen 9 jährigen geht...

dort hab ich z.b. auch nicht die Switch angepriesen das die perfekt wäre... wenn ich (wie hier ja auch schonmal geschrieben wurde) von nintendo bezahlt werden würde oder tatsächlich verliebt wäre in meine Switch würde ich auch immer drauf pochen das es die Switch sein muss... aber genau das Gegenteil ist der fall... dränge mich jedem auf zusammen mit mir auf der Switch zu spielen... wenn mich jemand fragt ob er ne Switch holen soll sag ich oftmals warte noch hats noch nicht so viele spiele oder warte bis sie günstiger wird nicht das du dich nachher aufregst weil es dir nicht gefällt...

ich hab einfach gemerkt das Sachen die mir besonders gut gefallen anderen nicht automatisch auch gefallen müssen... dennoch hab ich das Bedürfnis (und das sogar ziemlich schlimm XD) es den leuten zu zeigen wenn ich was cool finde
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Pfffff. Spiel du doch deine NeoGeo Spiele :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Pfffff. Spiel du doch deine NeoGeo Spiele :p
heul doch :p... ihr macht mich die ganze zeit runter und wenn ich einmal was sage was mir im Gegensatz zu anderen nicht gefällt dann gleich beleidigt sein ;)

ne ansich nettes spiel wirklich... der Humor ist nicht schlecht aber sonst hatte ich eigentlich gedacht (weil der ein oder andere hier sagte das es wie ein gta wäre das man bisschen mehr Freiheiten hat... aber gut hab auch erst ein paar stunden im spiel "geschafft"... muss mich irgendwie wirklich dazu zwingen das zu spielen ...

aber zum glück sind Geschmäcker ja bekanntlich verschieden und es erscheint "bisher" grade noch genug um alle wohl auch mehr oder weniger glücklich zu machen mit der Switch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben