Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Alles klaro @Dr.Fleischsaft ich werd mal berichten.
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.424
Punkte für Reaktionen
1.891
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab mal wieder mit Assasins Creed Origins angefangen.
 
D

Dr.Fleischsaft

Dabei seit
20.09.2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Ich habe mir mal ein paar alte Titel wieder rausgesucht.
cod Ghosts, infinite und Advanced warfare.

irgendwie mal wieder nett so lineare Kampagnen zu spielen…

Ansonsten sehne ich mich nach was neuem in der Art von Tomb Raider…
Why not. Habe es mir mal zur Aufgabe gemacht, alle COD bis auf BO4 (ist ja rein online) auf schwer durchzuspielen. Ganz ehrlich.... Selbst Ghosts, was ich vor Jahren verteufelt habe, hat echt eine gute Story. Aktuell bin ich bei Black OPS 3 und ja, es ist viel Zukunftgedöns, aber es macht richtig Spaß. Habe noch 4 teile vor mir bis ich mein Ziel erreicht habe 😂 Meine Favoriten sind bisher aber immer noch MW3 / WW2 und Finest hour (1. Teil) und COD 2 - Big Red One
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.474
Punkte für Reaktionen
7.227
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Why not. Habe es mir mal zur Aufgabe gemacht, alle COD bis auf BO4 (ist ja rein online) auf schwer durchzuspielen. Ganz ehrlich.... Selbst Ghosts, was ich vor Jahren verteufelt habe, hat echt eine gute Story. Aktuell bin ich bei Black OPS 3 und ja, es ist viel Zukunftgedöns, aber es macht richtig Spaß. Habe noch 4 teile vor mir bis ich mein Ziel erreicht habe 😂 Meine Favoriten sind bisher aber immer noch MW3 / WW2 und Finest hour (1. Teil) und COD 2 - Big Red One
Warte mal bis du die Infinite Warfare Kampagne spielst. Neben Titanfall 2 die beste Shooter Kampagne der letzten zehn Jahre. Da hat sich IW echt selbst übertroffen. Ungelogen, die ist dermaßen gut dass ich heute noch jede neue Kampagne daran messe.

Advanced Warfare war auch nett, aber nicht ganz so gut.
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
61
Xbox Gamertag
H...
@Dr.Fleischsaft
@Joe

In der Tat die Stories der älteren COD teile sind echt cool. Hat bisher echt Laune gemacht.

und ja, werde es abzocken und mich überraschen lassen.
 
D

Dr.Fleischsaft

Dabei seit
20.09.2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Warte mal bis du die Infinite Warfare Kampagne spielst. Neben Titanfall 2 die beste Shooter Kampagne der letzten zehn Jahre. Da hat sich IW echt selbst übertroffen. Ungelogen, die ist dermaßen gut dass ich heute noch jede neue Kampagne daran messe.

Advanced Warfare war auch nett, aber nicht ganz so gut.
Bin wirklich gespannt!! Interessant ist auch meine Einstellung von damals und heute ^^ Beste Beispiel: Ghosts. Damals zu Release gespielt und es war mir auf Anhieb viel zu "Amerika sind die allerbesten". Alles war wieder so auf USA getrimmt. Sie sind die besten und sie bösen Russen/ Chinesen und was weiß ich alles sind sie bösen. Hab's dann auf die Seite gelegt. Glaub 2021 oder 22 habe ich's dann erneut gespielt und alter Falter.... Was ein Game 😲 Alleine schon die Mission am Anfang im Weltall!!! Als wäre es ein Film
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
61
Xbox Gamertag
H...
Warte mal bis du die Infinite Warfare Kampagne spielst. Neben Titanfall 2 die beste Shooter Kampagne der letzten zehn Jahre. Da hat sich IW echt selbst übertroffen. Ungelogen, die ist dermaßen gut dass ich heute noch jede neue Kampagne daran messe.

Advanced Warfare war auch nett, aber nicht ganz so gut.
Titanfall 2 ist ein so wahnsinnig tolles Spiel.
Habe die Kampagne 2 mal gespielt und sie hat ungemein begeistert. Da geb ich Dir absolut Recht!

beim Multiplayer fand ich den ersten Teil dessen Serverabschaltung ich lange nachgetrauert habe auch sehr gelungen.

Wie steht es eigentlich um Teil 3?

die alten CODS spiele ich aktuell zum 2. mal Nachdem sie Jahre in meiner Schublade lagen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.474
Punkte für Reaktionen
7.227
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Yes
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
61
Xbox Gamertag
H...
kenne Alle teile ja bereits.
 
D

Dr.Fleischsaft

Dabei seit
20.09.2024
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
6
Mhmmmm.... Dachte erst ich habe nen epileptischen Anfall. Dann dachte ich, mir schmilzt vielleicht gerade die GraKa in der Series. Dann dachte ich, der Monitor sagt leise servus.... Nichts passierte von all dem, aber Mafia 3 war damals stellenweise schon sehr buggy und auch heute wurde ich nicht enttäuscht 😂 So wie auf dem Bild geht das schon seit 1h

49026
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.579
Punkte für Reaktionen
497
Also so schlimm war das bei mir damals nicht auf der One ^^
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
61
Xbox Gamertag
H...
Oh, dann Freundchen mich da schon drauf.

da bekomm ich immer sehr gute Laune.
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben