Alles zu FIFA 24

Diskutiere Alles zu FIFA 24 im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kleiner Nachtrag: Ich stimme @Joker zu. Hab heute zum allerersten mal den Champions Modus bei UT angespielt. Sonst immer nur Rivals. Jap, das...
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
376
Punkte für Reaktionen
181
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Kleiner Nachtrag:
Ich stimme @Joker zu.
Hab heute zum allerersten mal den Champions Modus bei UT angespielt. Sonst immer nur Rivals.

Jap, das Spiel spielt gegen gute Spieler. Das gleiche Team womit ich in die 1te Division kam und alles niedergemetzelt habe ist im Champions Modus wie ausgewechselt.

Spieler haben auf einmal den Wendekreis eines LKWs, den Schuss von einem indischen 3.Ligisten. Starspieler wie Gvardiol verteidigen wie Pepe damals, man drückt nicht mal was und es gibt einen Elfer inkl. roter Karte.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
376
Punkte für Reaktionen
181
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Nachdem EA FC24 nun auch im Gamepass bzw. EA Play verfügbar ist und ich bislang nur auf der PS5 gespielt habe. Habe ich gestern auf der Xbox einen neuen UT-Verein gemacht (PS5 zu Xbox geht nicht).

EA FC muss ich wirklich zugeben ist sowieso meiner Meinung nach das free2play "Freundliche" FIFA.

Also kein Cent reingesteckt, insgesamt 30 Spiele gespielt. Davon 6 in der Champions Qualifikation damit ich die Portugal Aufgabe abschließen kann für den Portugal GK.

Tada:
image.jpg

Kimmich hab ich gerade drin weil ich Batlle in eine SBC gepackt habe. Der LF Silber Spieler ist drin weil ich erst auf diese Formation gewechselt bin weil ich im 81+ SBC McManaman gezogen habe.

RV wird dann nach paar Spielen dieser 92er Rumäne aus dem Zielpass und bei LF überlege ich gerade was ich mit den 17k Coins reinpacken kann.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.266
Punkte für Reaktionen
365
Wenn ich die Wertung der Frauen sehe, muss ich schon mal herzhaft lachen 😂
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
376
Punkte für Reaktionen
181
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
@Der Dude
Die Wertungen waren doch nie aussagekräftig. Weder in älteren Teilen noch in diesem Ableger.
Viele der weiblichen Karten sind trotz hoher Wertung einfach nicht spielbar.....
Eine Sam Kerr TOTY ist wirklich unterirdisch schlecht obwohl sie eine 97er Wertung hat.
Gibt wirklich nur ein paar wenige Frauen die man tatsächlich ins Team stellen kann:
  • Putellas: die ist aber halt auch wirklich gut.
  • Batlle: gleiches wie bei Putellas, die Barça Schmiede bei den Frauen ist einfach unfassbar stark.
  • Diani: Schaue zwar die D1 nicht, aber wenn man mal was vom PSG oder OL Team der Frauen sieht, sind das auch meist sehr gute Ausschnitte.
  • Karchaoui: Habe sie leider nur als Base Karte, aber ihre TOTS(Y) Karte ist einfach nur geisteskrank.
  • Athenea: Da gebe ich zu, deutlich übertrieben, die lässt jeden anderen Spieler auf dem rechten Flügel alt aussehen.
Die Wertungen dieses Jahr sind sowieso gewürfelt, irgendwelche albanischen Spieler, wie zum Beispiel ein Senior Hysaj haben 93+ Wertungen -während ein Havertz bei einer 82er Wertung bleibt. Es kommt viel eher auf die Spielstile sprich: die Plaketten an. Davon haben die Herren halt wirklich deutlich mehr als die Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alles zu FIFA 24

Alles zu FIFA 24 - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

    Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
  • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

    Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Fifa 23 Voice Chat??

    Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Ähnliche Themen

    • Fifa 23 Grafik / Bildflimmern

      Fifa 23 Grafik / Bildflimmern: Hallo zusammen, ich spiele Fifa 23 auf einem Gaming Monitor von Asus ( Tuf Gaming VG27AQ1A) und habe seit dem ein Problem mit dem Bild. Nämlich...
    • Fifa 23 Pro Clubs Erfolge

      Fifa 23 Pro Clubs Erfolge: Frohes neues euch allen 😉 Spielt jemand hier fifa 23 und kann mir bei 1-2 pro clubs Erfolge helfen? Das wäre echt super GT: eKzTesY
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Fifa 23 Voice Chat??

      Fifa 23 Voice Chat??: Hallo. Ich habe mir das wireless Headset von MS gekauft. Im Menü finde ich den Punkt Voice Chat nicht. Kann jemand helfen? Gruß,
    • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

      Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
    Oben