The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; link hab ich schon nur zelda noch nicht... hab jetzt aber bereits 5 amiibos das muss erstmal reichen... bekommt man eigentlich die seltene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gerade die beiden Amiibos zu Breath of the Wild gekauft.


link hab ich schon nur zelda noch nicht... hab jetzt aber bereits 5 amiibos das muss erstmal reichen... bekommt man eigentlich die seltene Ausrüstung bei allen amiibos oder nur bei bestimmten... hab bis jetzt noch nichts genaues dazu gefunden...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also grad die Videos gesehen und muss sagen hammer! und irgendwie fühl ich mich schlecht da ich viele von den Ideen die die Entwickler hatten noch gar nicht umgesetzt habe XD

man merkt einfach wie viel zeit und Energie und Ideen das Team in das spiel gesteckt haben! wirklich toll
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
also grad die Videos gesehen und muss sagen hammer! und irgendwie fühl ich mich schlecht da ich viele von den Ideen die die Entwickler hatten noch gar nicht umgesetzt habe XD

man merkt einfach wie viel zeit und Energie und Ideen das Team in das spiel gesteckt haben! wirklich toll
Du sollst arbeiten[emoji23]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Endlich zwei reihen mit herzen XD hät ich zwar schon früher haben können aber ausdauer brauch man ja auch :)

image1.jpg
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Es sieht toll aus und macht Spaß, aber die Framerate im Dock-Modus, ist echt beschissen, das muss man wirklich mal sagen... ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@shoouss versuch mal die geschichte mit der manuellen ip (hab ich vor kurzem gepostet) oder während du im doc zockst den flugzeugmodus einschalten... soll dann wohl besser werden ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie dieser Nintendo fanboy atticus auf mydealz den Season Pass gepostet hat [emoji16]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nich nur dort auch auf konsolenschnäppchen, facebook und hier ;) spread the word weiste
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nich nur dort auch auf konsolenschnäppchen, facebook und hier ;) spread the word weiste
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Gibt's nicht zufällig auch für Wii U etwas günstiger?

Wobei ich mich frage wozu man vorerst diesen Hardmode braucht. Das war an Zelda nie interessant.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab ich bis jetzt noch nich gesehen leider... Doch ich brauch den XD bin vor allem auf die challenges gespannt... Hab den code jetzt mal eingelöst mal schauen ob die kisten da sind :)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.802
Punkte für Reaktionen
1.723
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Kann mir bitte jemand sagen, wo der Krog Rasseln Baum zu finden ist. Als ich die ersten abgegeben habe, verschwand er. Er sagte zwar wohin, doch leider habe ich das vergessen.
Habe schon wieder einige gesammelt, und möchte die nun eintauschen.
Vielleicht weiß das jemand.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich habe den danach immer wieder bei verschiedenen Ställen gefunden. Der ist halt auf dem Weg nach Hause und verläuft sich immer wieder. Du triffst den dann immer wenn er rumjammert das er schon wieder falsch gelaufen ist :D

Hab auch mal eine Frage:

 
Habe jetzt den ersten "Tempel" gemacht und den Elefanten befreit. Nun bin ich am überlegen wohin ich als nächstes gehen soll. Überall treffe ich aber auf diese Wächter, die mich auf anhieb töten. Ich habe im Spiel die Info bekommen, dass man die Antiken Pfeile für die nutzen kann. Hier die Frage woher man die bekommt. Vom nächsten Institut weiter oben auf der Karte? Da habe ich eine Nebenquest für die Antike Materialien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.802
Punkte für Reaktionen
1.723
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Danke.

Ich umgehe die Wächter immer.
Das "andere" habe ich nach einem Kampf bekommen. Doch es hat bei mir nicht funktioniert. Vielleicht nicht genau getroffen.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das Triforce ist bei mir.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
den Wächtern einfach schnellstens aus dem weg gehen... am besten hinter bäumen verstecken... die großen hab ich auch noch nicht platt machen können... hab zwar mittlerweile antike pfeile jedoch glaube ich brauch man die wo anders als bei den Wächtern die unterwegs sind...

zu krog...

 
zuerst trifft man den kurz kakariko... sobald man ihm eine bestimmte menge an samen gegeben hat zieht er weiter Richtung stall des waldes... dort wieder das gleiche ab ner bestimmten menge zieht er weiter Richtung Heimat dem wald der Krogs... ist nicht ganz einfach zu finden hängt jedoch mit einem anderen wichtigen item im spiel zusammen ;)...
wenn ich mehr verraten soll einfach bescheid geben
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Ich mach ja Fotos mit dem Fotomodul, nur leider steht jetzt dort Maximum erreicht 48/48 wie kann ich wieder Fotos machen? Fehlt ja noch einiges

Edit OK kann man löschen Erinnerungen bleiben erhalten
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben