The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

Diskutiere The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Schreine gibt es ja um die 100. Ich bin jetzt mal automatisch davon ausgegangen dass man mit diesen Tapferkeitsmarken in der Zitadelle aufleveln kann. Habe schon um die 20 Schreine gemacht denke ich.
 
Mit den Beweisen kannst du in der Zitalle und an jedem anderen Ort, an dem die gleiche Statue steht, mit jeweils 4 solchen Beweisen ein Herz oder Ausdauer dazubekommen.

Wie man Kleidung aufwertet, musst ud nochmal lesen, was ich KlickX geschrieben habe.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ja, gut. Das habe ich ja gemeint, nur dass es davon mehrere Statuen gibt nicht. Das sind aber defacto keine Schreine. In diesem Zelda ist ja klar was mit Schreinen gemeint ist.
Und ich meinte nicht die gammlige Startfetzen aufzuwerten bei der fee die 100 Rubine will sondern wo man einfach auf natürlichem Weg an bessere Ausrüstung kommt. Ich sehe lets Player die bei den Zoras sind wie ich etwa und mit einer Plattenrüstung rumlaufen. Ich will mir keine YouTube Videos anschauen und direkt zu Beginn overpowered rumlaufen.
Ich denke, meine Kritik ist doch nicht zu groß dass ich das etwas bemängle. Mir fehlt irgendwo die charakterentwicklung wie zB in Dark souls. Der rote Faden in der Entwicklung. Nicht falsch verstehen, ich sterbe ja nicht ständig oder so, aber wenn, liegt es am Spiel selbst. One Shots sind doch einfach nicht normal. Schaden mache ich nämlich selbst mehr als genug mit diesen wächterschwertern und dem genialen Ritterbogen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ahja, jetzt sehe ich es :eek: Hab' s geändert.

So weit bin ich noch nicht. Aber Ritterüstung gibt es in
 
Hateno
zu kaufen. Gefunden habe ich bisher auch nicht viel.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ja, ist ja alles klar was du meinst. Es gibt in kakariko aber halt wirklich einen Schrein vor der impa. Daher war das etwas unglücklich formuliert.

Ich will ja nicht meckern und das Spiel ist auch grandios aber man merkt dass es an Erfahrung im Rollenspielsektor fehlt. Man hätte bei der ersten Statue noch einen Satz rausknallen können wie in jedem Spiel typisch "es gibt noch 24 weitere Statuen in dieser Welt" usw.
Wie man ja an meinen Aussagen merkt bin ich in der Story nicht im Ansatz so weit habe aber sehr viel gespielt. Und hier liegt der Hund begraben. Ich erkunde wirklich jeden Winkel und habe immer noch die Fetzen an? Das kanns halt nicht sein.

Daher wie gesagt, tolles Spiel aber von RPG einfach zu wenig Erfahrung. Würde in Witcher 3, WoW oder Skyrim gar nicht über sowas diskutieren müssen.

Auf Seiten informieren will ich mich nicht. Ich weiß, machen viele aber dann hat für mich ein Spiel irgendwo versagt wenn man das muss.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich musste erstmal googeln, wie man kocht. Hatte den Opa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gefunden. Etwas nervig aber ok.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Deshalb folge ich in jedem Spiel erstmal ein Wenig der Story. Mit sofort erkunden bin ich bisher in keinem Rollenspiel erfolgreich gewesen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Als ich an seiner Holzhütte war dachte ich mir "den verpassen doch bestimmt nicht wenige Spieler"
Und du bist der Beweis dass ich recht hatte [emoji23]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe das selbst rausgefunden. Habe aber auch mal irgendwo ein Video gesehen und musste nur rausfinden, wie man es in die Hände legt
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Meinte nicht dich, haben unseren post fast zeitgleich abgeschickt. Ich dachte er meint den Landstreicher in seiner Hütte vor einem der 3 Questschreine wo er Holz hacken geht. Da lernt man ja ein Rezept.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
War auch nicht auf deinen Post bezogen :)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Achso, was ich jedenfalls unglaublich genial designed finde
 
Dass wenn es regnet man metallische Gegenstände ablegen sollte wegen Blitzeinschlaggefahr. Die Animation ist ja offensichtlich und warnt einen ja im Vorfeld [emoji57]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich fand das so lustig, dass mir das erst mal egal war :D
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich fand das so lustig, dass mir das erst mal egal war :D
Ich hab das erst überhaupt nicht verstanden. Hab schon gedacht das ich bei Gewitter nicht draußen sein darf Bzw geschützt. Bis ich dann realisiert habe das es mein Schwert war [emoji23]
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Allgemein sieht das Spiel bei regen am besten aus. Hut ab was da trotz fehlender AF und AA rumkommt.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich fand das auch irgendwie komisch mit dem Opa. Bei meiner Frau war der Opa direkt an der Hütte. Als ich die Hütte gefunden habe, war dort keine Sau auch bei einem späteren Besuch nicht. Ich glaube das war davon abhängig, welchen Schrein man zu diesem Zeitpunkt schon hatte von den 3en.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.888
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde sowieso, dass das Spiel eines der bestaussehenden Spiele der letzten Zeit ist. Klar, hat es nicht so hoch auflösende Texturen, aber der Gesamteindruck durch das Cell Shading finde ich absolut fantastisch.
Ich erstehe sowieso nicht, warum so viele Cell Shading als hässlich empfinden.

@KlickX Der alte Mann erscheint ja nicht nur einmal an den vorbestimmten Orten, sondern immer wenn du da bist.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Cell Shading ist doch der Knaller. Kann jedem nur empfehlen sich falls noch nicht geschehen Windwaker HD für Wii U zu kaufen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich finde sowieso, dass das Spiel eines der bestaussehenden Spiele der letzten Zeit ist. Klar, hat es nicht so hoch auflösende Texturen, aber der Gesamteindruck durch das Cell Shading finde ich absolut fantastisch.
Ich erstehe sowieso nicht, warum so viele Cell Shading als hässlich empfinden.

@KlickX Der alte Mann erscheint ja nicht nur einmal an den vorbestimmten Orten, sondern immer wenn du da bist.
Das weiß ich Teddy aber bei mir war das komischerweise nicht der Fall. Die Hütte und dergleichen war leer. Ich habe den dann nur nochmal beim Jagen gefunden. Bei meiner Frau war er an allen Orten.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich fand das auch irgendwie komisch mit dem Opa. Bei meiner Frau war der Opa direkt an der Hütte. Als ich die Hütte gefunden habe, war dort keine Sau auch bei einem späteren Besuch nicht. Ich glaube das war davon abhängig, welchen Schrein man zu diesem Zeitpunkt schon hatte von den 3en.
Habt ihr zwei Nintendo Konsolen oder Switch und Wii U?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Test/Wertungen/Reviews] - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

    The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
  • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

    Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
  • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

    Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...
  • Ähnliche Themen

    • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

      The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
    • The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      The Legend of Zelda: Skyward Sword HD: Nintendo enthüllt The Legend of Zelda: Skyward Sword HD / PAL Termin / Video Download 18.02.21 - Nintendo gibt bekannt, dass man an The Legend of...
    • The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay

      The Legend of Zelda: Breath of the Wild 40 Minuten Gameplay: Nintendo ist ja plötzlich wieder in aller Munde.. Passend dazu enthüllten die Japaner gestern neues Gameplay-Material zu "Legend of Zelda: Breath...
    • Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda

      Recore: inspiriert von Metroid und The Legend of Zelda: Die Macher von ReCore lassen sich beim exklusiven Xbox One-Titel von Nintendos Metroid- und The Legend of Zelda-Reihe inspirieren. Dieses und...
    • Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.

      Legend of Zelda Wii U = .... verschoben.: Legend of Zelda Wii U Delayed, Skipping E3 - GameSpot Kommt nicht mehr in 2015 und ist auch nicht auf der E3 vertreten. Ja krass... Das...

    Sucheingaben

    breath of the wild bogen wegwerfen

    ,

    zelda bogen wegwerfen

    ,

    hateno baumeister

    ,
    zelda bögen wegwerfen
    , zelda kami orte, zelda breath of the wild haus, Zelda Spieleberater, zelda breath of the wild bogen wegwerfen, 122 schreine zelda, zelda wie kann bogen wegwerfen, kältewams zelda, krog samen #296
    Oben