Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Uncharted Lost Legacy. Ganz vergessen wie gut das ist😀
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
185
Uncharted Lost Legacy. Ganz vergessen wie gut das ist😀
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
Uncharted Lost Legacy. Ganz vergessen wie gut das ist😀
Ist das echt gut? Ich hatte das vor paar Monaten direkt nach Teil 4 angefangen. UC4 ist mein Lieblingsspiel von der PS4. Ich habe LL bis zu dem Zeitpunkt gespielt, wo man das erste Mal mit dem Auto rum fährt. Irgendwie kam kein UC Feeling bei mir auf 😅 Sollte ich dem also nochmal eine Chance geben?
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
185
Ist das echt gut? Ich hatte das vor paar Monaten direkt nach Teil 4 angefangen. UC4 ist mein Lieblingsspiel von der PS4. Ich habe LL bis zu dem Zeitpunkt gespielt, wo man das erste Mal mit dem Auto rum fährt. Irgendwie kam kein UC Feeling bei mir auf 😅 Sollte ich dem also nochmal eine Chance geben?
Auf jeden Fall.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
706
Punkte für Reaktionen
313
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX

Aktuell Final Mix.
Bis auf einen Teil auf dem DS damals nie KH gespielt. Gefällt mir bislang gut. War in der PS+ Sammlung drin. Daher beschwere ich mich nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.249
Punkte für Reaktionen
3.892
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei Kingdom Hearts spielt mir übel der Nostalgie Faktor eine Rolle, bin quasi mit der PS2 und diesen Spielen aufgewaschen.
Eigene Geschichte, mixe das mit Disney und etwas Final Fantasy, zack, meine Kindheit.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
👆👆👆
Das da, was der Tiduxschmibux sagt. ❤
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
Bei Kingdom Hearts spielt mir übel der Nostalgie Faktor eine Rolle, bin quasi mit der PS2 und diesen Spielen aufgewaschen.
Eigene Geschichte, mixe das mit Disney und etwas Final Fantasy, zack, meine Kindheit.
Klingt das schön. Bei mir gab es nur Prügel 🥲
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
235

"Meine" Series S hat fast 4 Stunden gebraucht zum Downloaden & Installieren (k.A. warum, sind nur 23 GB), aber jetzt sind wir voll angefixt. Ist das süß! :love:

Und das hier gab's direkt oben drauf nach paar Testrunden:

Und bevor wer was sagt: Ja, Mario Kart Feeling. Gibt auch einen Crossovermodus, wo dann Playstation, Xbox und Mobilgeräte dabei sind.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also... das da oben.👆 👆 👆
Wie @NympheDaphne schon schrieb, hat sie sich das eigentlich runter geladen.

Is' irgend so ein behinderter F2P Mario Kart Klon aus Korea. Nicht mal Splitscreen gibt's. Und menschliche Mitspieler findet man auch keine, weil das Spiel anscheinend einfach niemand zu spielen scheint. Was übrig bleibt, ist das stumpfe Abfarmen der Tages-, Wochen- und Eventziele in Rennen gegen die KI (fahre so und so viele Rennen in Modus X, etc.).

Bin dann noch ein... paar.. Renn... en... gefahren, nachdem Frau schlafen... ging...

Fuck! Wird's da gerade hell draußen!? Hab' ich da jetzt echt 7 Stunden am Stück durchgefarmt!?


 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
Klingt so als solltest du unbedingt mal Glücksspielautomaten ausprobieren 🤣
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
"Meine" Series S hat fast 4 Stunden gebraucht zum Downloaden & Installieren (k.A. warum, sind nur 23 GB),
Daran müssen sich neue Xbox Spieler erst noch gewöhnen. Das downloaden ist total für'n Arsch. Da beneide ich die PCler schon ein wenig
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.249
Punkte für Reaktionen
3.892
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Daran müssen sich neue Xbox Spieler erst noch gewöhnen. Das downloaden ist total für'n Arsch. Da beneide ich die PCler schon ein wenig
Wohl ebenso jede Konsole + jeder Launcher.
Mir ist das immer wieder aufgefallen, jeder Launcher (Steam, EA App, Battlenet, GOG usw) + PS4, PS5, Switch lädt Spiele + Updates deutlich schneller herunter, nur die Xbox Konsolen schwanken jedes mal.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ja, weiß auch nicht warum das so ist.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nicht mal Splitscreen gibt's.
Dafür fließt jetzt gerade Disney Speedstorm durch unsere Download Leitung. :love:
Dann geht's endlich mal wieder rund bei uns im Schlafzimmer! 🥰


...Und jetzt auch wieder schön mit 300 Mbit/s. (y)
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben