Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Du ist toll 🫶
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Battlefield 2042

Nachdem es jetzt so weit doch halbwegs in Ordnung gepatcht wurde, gebe ich dem aktuellen Battlefield nun eine Chance. Die ersten Matches haben mir echt Spaß gemacht. War bisher eine Mischung aus recht schnellen Siegen (bzw. Niederlagen) aber auch langatmigen aber bis zum Schluss spannenden 30-40 Minuten Partien.
Eines muss man Battlefield lassen: Es weiß immer noch, Schlachten eindrucksvoll zu präsentieren. Überall rummst es, in der Ferne explodiert gerade ein Helikopter und neben mir schlagen die Kugeln durch den Zaun. Vor Allem soundtechnisch immer noch eine Wucht. Aaaaber, eigentlich hatte ich mir Battlefield 2042 nicht wegen dem Multipayer Modus heruntergeladen. In PvP Shootern bin ich nämlich generell Kacke.
Daher frage ich mich die ganze Zeit:
Magst du mal mit mir spielen? 🥺
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
3.890
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ja, spielt zusammen, kann ich gleich zwei Konsolo Plebs den ganzen Tag farmen. 🤩

Während ihr zwei Stunden braucht, bis der Charakter sich komplett gedreht habe, hab ich alle Flaggen erobert.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ja, spielt zusammen, kann ich gleich zwei Konsolo Plebs den ganzen Tag farmen. 🤩

Während ihr zwei Stunden braucht, bis der Charakter sich komplett gedreht habe, hab ich alle Flaggen erobert.
Ich würde dich platt machen und das nur mit der Pistole.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
3.890
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Darf ich Panzer?
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Cities Skylines
(Ja, @Joe . Endlich!)



Nur mal ein bisschen reinspielen. Ein paar Häuschen bauen, ein bisschen reinfuchsen und die Grundlagen erspielen. Dann wurde es dunkel draußen. Und dann wieder hell. WTF!?
(@NympheDaphne ist sowas von angepisst. 😬)
Alles lief prima, bis ich so um die 40.000 Einwohner hatte, dann ist mein komplettes Kartenhaus zusammengebrochen. Ich kam plötzlich mit der Müllabfuhr nicht mehr hinterher, dadurch wurden alle Leute krank. Und oben drauf starben alle meine Gewerbe, weil sie einfach keine "Verkaufswaren" mehr hatten. Meine Industrien kollabierten, weil sie keine Rohstoffe bekamen, ich aber keine Ahnung hatte, wo die herkommen sollten. Kurzum: Game over nach ca. 12 Stunden durchspielen.

Ich muss da also von Grund auf nochmal neu rangehen. Oder ich starte eine neue Karte mit unendlich Geld mit Allem freigeschaltet und baue modellbaumäßig einfach die Riesenmetropole meiner Träume aus dem Erdboden.
Mal schauen.

Nach dem 12 Stunden Marathon brauche ich jetzt aber erst mal wieder ein bisschen Pause.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Cities Skylines
(Ja, @Joe . Endlich!)



Nur mal ein bisschen reinspielen. Ein paar Häuschen bauen, ein bisschen reinfuchsen und die Grundlagen erspielen. Dann wurde es dunkel draußen. Und dann wieder hell. WTF!?
(@NympheDaphne ist sowas von angepisst. 😬)
Alles lief prima, bis ich so um die 40.000 Einwohner hatte, dann ist mein komplettes Kartenhaus zusammengebrochen. Ich kam plötzlich mit der Müllabfuhr nicht mehr hinterher, dadurch wurden alle Leute krank. Und oben drauf starben alle meine Gewerbe, weil sie einfach keine "Verkaufswaren" mehr hatten. Meine Industrien kollabierten, weil sie keine Rohstoffe bekamen, ich aber keine Ahnung hatte, wo die herkommen sollten. Kurzum: Game over nach ca. 12 Stunden durchspielen.

Ich muss da also von Grund auf nochmal neu rangehen. Oder ich starte eine neue Karte mit unendlich Geld mit Allem freigeschaltet und baue modellbaumäßig einfach die Riesenmetropole meiner Träume aus dem Erdboden.
Mal schauen.

Nach dem 12 Stunden Marathon brauche ich jetzt aber erst mal wieder ein bisschen Pause.
Du musst langsam bauen, nicht zu vel auf einmal sonst kollabiert die Simulation. Das Ding ist, du musst schrittweise Häuser zuweisen. Wenn du alle auf einmal ausrufst, spawnen alle Bürger auf einmal und werden gleich alt und sterben gleichzeitig, so ist das mit Cities Skylines ^^

Und die Gewerbegebiet Nachfrage kannst du getrost hoch halten, du musst nicht dauernd welche bauen. Selbe mit Industrie. Geh da sachte ran und mach nicht zu viel auf einmal.

Müll: Bau eine der Deponien, warte bis sie voll ist und plätte sie dann mit der Katastrophe "Einsturz", dann bau sie neu. Geht schneller als sie langwierig zu leeren.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Müll: Bau eine der Deponien, warte bis sie voll ist und plätte sie dann mit der Katastrophe "Einsturz", dann bau sie neu. Geht schneller als sie langwierig zu leeren.
Meine Deponien hatten noch genügend Kapazitäten, auch Verbrennungsanlagen und Verteilerzentren hatte ich an vielen Ecken. Ich denke, es kollabierte am Ende eher an einem logistischen Problem.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
386
Punkte für Reaktionen
226
@Joe Da es kein "Danke" als Reaktion gibt, gab's halt ein 😍. Ich sagte lapidar "Bau doch nicht gleich so groß" als er schon in der ersten Stunde etliche riesige Straßen erstellte. 😅 Ich hab nhr "Caesar" bzw. "Cleopatra" am PC vor etlichen Jahr(zehnt ☺?)en gespielt/gesuchtet, aber die Strategie des "klein anfangen und größer werden" blieb im Kopf.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
12h und es wurde dunkel, dann wieder hell? Wie denn das?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Wie machst du draußen das Licht an? Bzw aus?
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.940
Punkte für Reaktionen
5.517
Xbox Gamertag
derduisburger
@Joe Da es kein "Danke" als Reaktion gibt, gab's halt ein 😍. Ich sagte lapidar "Bau doch nicht gleich so groß" als er schon in der ersten Stunde etliche riesige Straßen erstellte. 😅 Ich hab nhr "Caesar" bzw. "Cleopatra" am PC vor etlichen Jahr(zehnt ☺?)en gespielt/gesuchtet, aber die Strategie des "klein anfangen und größer werden" blieb im Kopf.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut 😁
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay, wird Zeit, dass ich wieder eine Zeit lang Forza spiele...




 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Heute nach fast 1 1/2 Monaten endlich wieder die Konsolen anstecken können und wieder spielen können.
Erstmal Xbox Mitgliedschaft kaufen und jetzt geht es nach langer Zeit wieder ins Giftspiel Fifa.
Mal sehen was, wie und wo.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Okay, wird Zeit, dass ich wieder eine Zeit lang Forza spiele...




Was treibst du denn? Ich will mal wissen was da schieft läuft, normal ist das nicht, CS ist so easy eigentlich. Ich sehe viele Trinkwasserbeschwerden... hab da ne Ahnung ^^
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben