Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Alterssterbewellen, das Thema hatten wir doch besprochen. Umwelt, Versorgung und Gesundheit waren bei mir stets top. Die Wasserbeschwerden...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Was treibst du denn? Ich will mal wissen was da schieft läuft, normal ist das nicht, CS ist so easy eigentlich. Ich sehe viele Trinkwasserbeschwerden... hab da ne Ahnung ^^
Die Alterssterbewellen, das Thema hatten wir doch besprochen. Umwelt, Versorgung und Gesundheit waren bei mir stets top. Die Wasserbeschwerden kamen nur, weil das Personal dafür mitstarb. Es gibt eine ganz simple Mod am PC, die dieses Problem behebt. Leider aber nicht für die Konsole. Daher hatte ich dann einfach keinen Bock mehr. Und diese Sache mit diesem "Wohngebiete langsam hochziehen" hat bei mir auch nichts gebracht. Für mich ist CS auf der Konsole damit kaputt und hat sich für mich endgültig erledigt.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
PC Masterrace 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Die Alterssterbewellen, das Thema hatten wir doch besprochen. Umwelt, Versorgung und Gesundheit waren bei mir stets top. Die Wasserbeschwerden kamen nur, weil das Personal dafür mitstarb. Es gibt eine ganz simple Mod am PC, die dieses Problem behebt. Leider aber nicht für die Konsole. Daher hatte ich dann einfach keinen Bock mehr. Und diese Sache mit diesem "Wohngebiete langsam hochziehen" hat bei mir auch nichts gebracht. Für mich ist CS auf der Konsole damit kaputt und hat sich für mich endgültig erledigt.
Spielst du mit allen Dingen von Anfang an frei? Wenn ja, kann ich dir sagen was das Problem ist. Viele der Gebäude brauchen hoch gebildete Arbeiter, die du natürlich nicht hast, ergo arbeiten da nur Stümper. Ich such dir später mal ein Video raus, das dir zeigt wie man eine Stadt beginnt und was man vermeiden sollte.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Viele der Gebäude brauchen hoch gebildete Arbeiter, die du natürlich nicht hast,
Auch daran lag es nicht. Meine Stadt war voll mit studierten Bobos. :)
Hatte dann zum Schluss sogar diesen Hadron Colider in der Stadt stehen. Also an der Bildung meiner Leute lag es ebenfalls nicht. Wie gesagt, sämtliche Werte in meiner Stadt waren immer top.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Wenn du mir deinen Account mal ausleihen willst, schau ich mir deine Stadt mal an. Und fixe sie und sag dir was schief läuft :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Nö. Zug abgefahren. Der Drops ist gelutscht. Klappe zu, Affe tot. Ende Gelände. Schicht im Schacht. Aus die Maus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
😒
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn mich einmal etwas abgefuckt hat, dann für immer. Sorry. Ist bei mir einfach so.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.149
Punkte für Reaktionen
17.891
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielst du mit allen Dingen von Anfang an frei? Wenn ja, kann ich dir sagen was das Problem ist. Viele der Gebäude brauchen hoch gebildete Arbeiter, die du natürlich nicht hast, ergo arbeiten da nur Stümper. Ich such dir später mal ein Video raus, das dir zeigt wie man eine Stadt beginnt und was man vermeiden sollte.
Das Video kannst du trotzdem gerne mal posten Joe 😘

Auch wenn @ShortSeb s Sodom und Gomorrha verloren ist. #DerFischStinktVomKopf
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.708
Punkte für Reaktionen
7.725
Xbox Gamertag
I illmotion I
Nachdem Forza fertig war und ich keine Lust mehr dran hatte, ging es mit Redfall weiter.
Direkt danach das Powerwash Sim Zurück in die Zukunft DLC, gefolgt von Cocoon, Justant, F1 Manager 2023, Football Manager 2024 & Thirsty Suitors
geht es nun weiter mit Dead Space.
 
M

Motzki

Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Ich spiele gerade Final Fantasy 7 Crisis Core Réunion auf der XBox One X

Ich bin gerade auf Lvl 18, Anfang 4. Kapitel.

Ich habe bisher nur FF13 gespielt. Und der Unterschied ist deutlich. Damals mußte ich immer ein Team zusammenstellen, Skills und Fähigkeiten aller Charaktere verwalten. Bei FF7 bin ich ganz allein im Kampf. Das ist nicht "schlecht", aber halt ganz anders.

Grafik ist typisch japanisch, niedliche Mädchen, perfekte Männer. Man merkt, daß es ein "Eastern" ist.

Die Bedienung ist angenehm zugänglich. Da habe ich in japanischen Spielen schon viel Schlimmeres erlebt. Monster Hunter Rise habe ich aufgehört, weil es zu kompliziert war.

Seltsam ist diese "Slot Machine", die im Kampf immer nebenher läuft und ggf. Superkräfte rausrückt. Bei schweren Gegnern bin ich schon minutenlang geflüchtet und habe auf den nächsten Jackpot gewartet.

Werde ich es durchspielen? Ich weiß noch nicht. Es fühlt sich seltsam an, wie ich durch das Spiel so "durchgereicht" werde. Gar nicht wie Witcher, AC oder Hogwarts. Es fühlt sich eher an, wie eine Kampagne von Gears oder CoD. Ungewöhnlich für ein Rollenspiel.

Bisher gefällt es mir gut genug, um weiterzuspielen.
 
B

BSoffen

Dabei seit
14.02.2023
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
BSoffen3966
Betreff CS. Hast du vielleicht in Deiner Stadt sowohl Frischwasserpumpen als auch Tanks benutzt? Das Spiel nimmt dann nur das Wasser der Pumpen, während das Wasser in den Tanks fault. Sobald dieses Wasser schlecht ist, geht das aber auf das ganze System über.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.886
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine Frau und ich haben mit Diablo 4 angefangen.

Irgendwie fehlt mir Cain. Aber ansonsten ist es wieder ein gutes Diablo. Meine Frau hat den Totenbeschwörer und ich hatte erst den Jäger. Als ihre Spezialisierungen kamen wurde ich neidisch und jetzt habe ich den Druiden.

Da komme ich zu einer eigentlich praktischen, dennoch nervigen Sache. Wenn man mit der Story noch nicht so weit ist, wie der andere Charakter, muss man alles nochmal machen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Bin gerade an AC Mirage dran und mir gefällt der Teil sehr gut !
Dass die Map nicht mehr so unnötig groß ist wie in Valhalla tut dem Spiel richtig gut.
Nur die Steuerung kann manchmal etwas nerven...
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.224
Xbox Gamertag
s4pr11
Diablo IV aufm Steam Deck. Läuft echt gut und macht mal wieder Spaß, so auffe Couch :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Oh, mein Gott! Ich liebe es!
Ich liebe dieses Spiel so sehr! Ich liebe jede einzelne Facette von diesem Spiel! ❤





Ich würde es zwar beim Spielen niemals für ein Battlefield halten, wenn es den Namen nicht im Titel tragen würde, aber verdammt... ist das gut!
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben