Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wieder in eine Phase gekommen die 1 Woche oder höchstens 2 Wochen dauert -> World of Warcraft. Erstmal Spielzeit aufgeladen und völlig erschlagen...
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
314
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Wieder in eine Phase gekommen die 1 Woche oder höchstens 2 Wochen dauert -> World of Warcraft.
Erstmal Spielzeit aufgeladen und völlig erschlagen dann bald wieder aufhören 😬
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Atlas Fallen und finde es richtig gut.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Wird Zeit für stray 2, gibts irgendwen, der das Spiel nicht mag? ;) eben
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
314
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Seichte Kost: Spongebob Cosmic Shake.
Lizenz Jump-'n'-Run.
Sehr gut wenn man keiner tiefgründigen Story folgen möchte. Sprich perfekt um nebenher zu quatschen oder Videos schauen.
 
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
314
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Habe es noch nicht fertig. Aktuell um die 4-5 Stunden. Scheinbar soll die Hauptstory unter 10 Stunden fallen. Gibt aber viele Nebenaufgaben.

Hab es für 11€ bekommen, also für den Preis super.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Spongebob hab ich noch nie einen Titel gezockt, aber gutes drüber gehört!

An Platformer kann ich auch New Super Lucky's Tale sehr empfehlen! Gabs zumindest früher glaub im game pass. Mit Kao the Kangaroo hatte ich leider keinen großen Spaß.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
314
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
NSLT und Kao habe ich auch bereits durch. Beide Spiele kann ich empfehlen, wobei auch wie bei dir NSLT deutlich besser abschneidete.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
NSLT und Kao habe ich auch bereits durch. Beide Spiele kann ich empfehlen, wobei auch wie bei dir NSLT deutlich besser abschneidete.
Dann deckt sich unser Geschmack da scheinbar ;) Hast du noch weitere Tipps? Ich warte halt seit Ewigkeiten auf ein Sequel zu Rayman Legends, was für mich der beste aller Platformer ist mit der originalen Crash Bandicoot Trilogie zusammen.

Gerade jetzt in der Hitzephase sind Games wichtig, die man auch einfach mal ne halbe Stunde zocken kann ohne Storygedöns.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Mittlerweile (wieder) 90 Stunden auf'm Euro Truck Simulator. ☺
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich gönn' mir dann eben doch nochmal schnell Redfield, bevor ich die nächsten Monate dann endgültig in Starfall versinke... Wait. Ah, ihr wisst schon.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
314
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Seit gestern -Starfield.
Mit einem guten Kollegen in der Party nebenher am zocken.
Was soll ich sagen?
Gefällt mir ziemlich gut. Da ist man das erste mal in New Atlantis um das Artefakt abzugeben. Nimmt an einem Bewerbungsgespräch per Automat Teil landet durch eine Nebenmission am anderen Ende der Galaxie.

Und klärt durch das Gesucht Perk einfach einen Raubüberfall durch zwei Dialogoptionen friedlich :D
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.490
Punkte für Reaktionen
456
Aktuell mal wieder ne Season Path of Exile, weil mich Diablo 4 so hardcore enttäuscht hat
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also Redfall.
Meiner Meinung nach völlig zu Unrecht gehated. Aber es bestätigt mich wieder einmal in meiner Ansicht, dass man generell einen Dreck auf Userwertungen oder die Meinungen irgendwelcher "Fachleute" aus "Gamingmedien" geben sollte.

Ja, es ist unheimlich 08/15. Ja, es bietet kaum Innovationen. Ein ziemlich durchschnittlicher Action Shooter, alles in Allem. Aber ein liebenswerter.

Die Kritikpunkte des Gamestar Tests kann ich ganz gut nachvollziehen. Die haben das Spiel auch ziemlich fair behandelt. Gamestar halt.

Aber was da teilweise für "Testberichte" im Netz existieren und Usermeinungen, die einen glauben lassen können, als wäre Redfall der größte Müll überhaupt und es sei ein unspielbares, langweiliges Spiel, ist einfach nur lächerlich.

Solltet ihr Redfall eventuell deshalb bisher gemieden haben, mein Tipp: Is' im Gamepass. Probiert's einfach aus, es ist echt kein schlechtes Spiel! Und Vampire! 🧛‍♂️🧛‍♀️
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Battlebit. Finde es aber nicht so gut wie alle schreiben...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.205
Punkte für Reaktionen
17.925
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich wollte Starfield... Jetzt schaff ich es erst morgen früh 😒
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Wieso?
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben