Nintendo Switch 2

Diskutiere Nintendo Switch 2 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf der aktuellen Switch läuft einiges alles andere als super.
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.420
Punkte für Reaktionen
1.891
Xbox Gamertag
Arni2win
Auf der aktuellen Switch läuft einiges alles andere als super.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
790
Punkte für Reaktionen
362
Auf der aktuellen Switch läuft einiges alles andere als super.
Same für die aktuellen Konsolen, auch wenn es Ausnahmen sind. Trotzdem wurde gesagt das eine PS5 Pro sinnlos wäre. Verstehst du? ;)
Natürlich muss ne Switch 2 her. Das Ding ist längst über seinem Zenit.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.063
Punkte für Reaktionen
2.371
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hab gerade in nem anderen Thread gelernt ne PS5Pro wäre sinnlos. Also ist ne Switch 2 doch auch sinnlos, läuft doch alles und der Sprung wäre zu klein ;)

Neja, manche Meinungen will ich nicht mehr verstehen. Hauptsache DAGEGEN.

Bei der Switch 2 hoffe ich einfach das Nvidia seine Finger mit im Spiel hat, dann kann das schon was werden.
Ne konsole von 2017 kann man dann aber schon mal mit der nächsten gen ersetzen.
ein aufwertung einer 3? Jahre alten konsole ist dann schon eher quatsch aus rein wirtschaftlicher sicht. Das die spiele da auch probleme haben will ich ja gar nicht verneinen und aus der Qualitätssicht macht es natürlich sinn.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
918
Punkte für Reaktionen
241
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Die Frage ist schon ein wenig ernst gemeint.

Seit ich mein Steam Deck habe liegt meine Switch in der Ecke und ich spiele meine Switch-Titel lieber auf dem Steam Deck. Läuft wirklich gut und bringt für mich keine Nachteile.
Naja die Nintendo Switch ist ja nicht nur ein Handheld oder?

Ich z.B möchte Sie NUR auf dem TV nutzen. Das ich eine Konsole für Unterwegs nutzte ist schon seit dem Nintendo DS vorbei.
Freue mich sehr nach vielen Jahren endlich ne Nintendo Konsole im Haus wieder zu haben und die schönen Nintendo Spiele, auf dem TV zu Zocken mit einer besseren Optik ( Grade was Pokemon betrifft, falls Gamefreak mal die Kurve bekommt und mal wieder ein gutes Pokemon macht ).
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
918
Punkte für Reaktionen
241
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich hab gerade in nem anderen Thread gelernt ne PS5Pro wäre sinnlos. Also ist ne Switch 2 doch auch sinnlos, läuft doch alles und der Sprung wäre zu klein ;)

Neja, manche Meinungen will ich nicht mehr verstehen. Hauptsache DAGEGEN.

Bei der Switch 2 hoffe ich einfach das Nvidia seine Finger mit im Spiel hat, dann kann das schon was werden.

Der Sprung von einer 2017 Nintendo Switch und einer 2025 Nintendo Switch 2 ist schon einer deutlicher Unterschied. Wer das nicht glaubt, dem ist nicht zu Helfen.

Das Leute über die PS5 Pro meckern, kann ich nur teils Nachvollziehen.
Wenn Leute ( die es ja tatsächlich gibt, sich über den "WENIGEN LEISTUNGS" Sprung beschweren, das kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Den die PS5 Pro ist schon ein gutes Stück Stärker ( wenn die Entwickler es nutzten ). Aber worüber man meckern kann so wie ich, ist der übertriebene Preis und die Unverschämtheit, Laufwerk und Standfuß bei einem Preis von 800€ Seperat anzubieten.
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
513
Punkte für Reaktionen
302
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Naja die Nintendo Switch ist ja nicht nur ein Handheld oder?

Ich z.B möchte Sie NUR auf dem TV nutzen. Das ich eine Konsole für Unterwegs nutzte ist schon seit dem Nintendo DS vorbei.
Freue mich sehr nach vielen Jahren endlich ne Nintendo Konsole im Haus wieder zu haben und die schönen Nintendo Spiele, auf dem TV zu Zocken mit einer besseren Optik ( Grade was Pokemon betrifft, falls Gamefreak mal die Kurve bekommt und mal wieder ein gutes Pokemon macht ).
Und was bitte genau geht davon nicht mit dem Steam Deck ? Mit HDMI-Kabel an den TV und via Emulator all die schönen Nintendo-Spiele spielen ...
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
123
Bevor ich wieder basteln muss mit Emu usw könnte man ja die Switch direkt Jailbreaken.... Kein gebastelt mehr
 
Thema:

Nintendo Switch 2

Nintendo Switch 2 - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

    Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
  • Ähnliche Themen

    Oben