Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zu xmas :headbang:
T

TheRock1401

Guest
Ich bekomme die scorpio Edition am 07.11 jedoch ist es mein xmas Geschenk von meiner Frau und da unsere Kinder noch ans Christkind glauben (was ich sehr sehr schön finde) kann ich sie quasi erst Heiligabend auspacken
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
441
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Ich bekomme die scorpio Edition am 07.11 jedoch ist es mein xmas Geschenk von meiner Frau und da unsere Kinder noch ans Christkind glauben (was ich sehr sehr schön finde) kann ich sie quasi erst Heiligabend auspacken
Und was ist wenn du ein Montagsmodell erwischt? Wenn der Lüfter laut scharrt? Wenn du sie dann erst Weihnachten zurückschicken kannst. Ist ja ganz furchtbar :D

Aber Props für den Glaube ans Christkind und nicht den Coca-Cola Weihnachtsmann!:(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Bei uns in der Familie ist Tradition, dass das Christkind kommt :(y):


Naja ich werde sie vorher schon testen wenn hier alle schlafen, werde sie dann aber wieder wegpacken müssen :( es sei denn, mein Sohn kommt auf einmal nach Hause und weiß das wir das "Christkind" sind, dann Pack ich die direkt aufs lowboard ;) die zwei Mädels sind ja nich so klein dass sie es nicht checken.

Mein Sohn der Geier hat ja mitbekommen dass ne neue Xbox kommt, er meinte direkt dass mir das Christkind bestimmt die neue bringt, dann könnte ich ihm ja meine alte geben ;)
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Haha. Als ich meine damals gekauft habe war er 2.
Der ist die ersten 5 Tage immer wach geworden und hat bähkotz gesagt. So hat er die Xbox genannt [emoji23]

Wahrscheinlich habe ich die Aufregung auf ihn übertragen. [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
441
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Klar gibts das Christkind. Ist echter und wahrer als je zuvor.

Keine Sorgen machen Boarder
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.629
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bekomme die scorpio Edition am 07.11 jedoch ist es mein xmas Geschenk von meiner Frau und da unsere Kinder noch ans Christkind glauben (was ich sehr sehr schön finde) kann ich sie quasi erst Heiligabend auspacken
Was für eine Katastrophe wäre das für mich. Gut ,dass ich keine Kinder habe! Außerdem lebt man nur einmal und man weiß nicht, wann das Leben zu Ende ist!! Es könnte so schnell vorbei sein und dann hast du 2 Monate gewartet :weinen:
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ja und wahrscheinlich geht am 08.11. die Welt unter, da man feststellt, dass das Christkind in Wahrheit der Weihnachtsmann ist. :(giggle):
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ja und wahrscheinlich geht am 08.11. die Welt unter, da man feststellt, dass das Christkind in Wahrheit der Weihnachtsmann ist. :(giggle):
Es gibt weder das Christkind noch den [emoji318]. Hier wird angeblich die Geburt Gottes Sohn gefeiert. Warum da n Typ mit Roter Mütze rumrennen soll, ein Lichterfest gefeiert wird weiß ich nicht, ist aber im Grunde alles Quatsch.
Ich mag es trotzdem mit den Lieben und Familie Mal zusammen zu sitzen.
 
T

TheRock1401

Guest
Was für eine Katastrophe wäre das für mich. Gut ,dass ich keine Kinder habe! Außerdem lebt man nur einmal und man weiß nicht, wann das Leben zu Ende ist!! Es könnte so schnell vorbei sein und dann hast du 2 Monate gewartet :weinen:
Ich sag mal so, es ist HART sehr HART. Aber ich weiß ja wofür ich warte. Weihnachten ist so herrlich mit kleinen Kindern die ans Christkind glauben. Wenn dann nach dem Festessen langsam die Spannung steigt, die Kinder in die Zimmer geschickt werden oder sich nach draußen begeben müssen und sie dann ganz übelst aufgeregt sind! Erst sind sie total aufgedreht und hibbelig, dann wird es nach ein paar Minuten ruhiger und sie bekommen so ein gewisses funkeln in den Augen und fangen an zu lauschen. Wenn dann das Glöckchen Klingelt strahlen sie heller als der Polarstern weil sie wissen dass das Christkind gerade wieder weggeflogen ist und sie sich jetzt zum Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer begeben dürfen :(y):
Deren Gesichter, das strahlen im gesamten Gesicht und richtig heftig die Augen wenn sie dann endlich ihre Geschenke bekommen usw.
Mit kleinen Kindern ist es einfach herrlich Weihnachten zu feiern. Egal wie stressig und teuer es ist!
Da hat Weihnachten eine ganz eigene Magie und ein gewisses feeling, wenn die Kinder irgendwann die Wahrheit kennen, geht dieser Zauber leider verloren :(
Daher warte ich lieber noch einige Wochen länger und habe dafür dieses ganze Paket welches ich versucht habe zu beschreiben :)
Alleine der Gedanke daran lässt mir wieder pipi in die Augen schießen vor lauter Freude, glück und stolz
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Jeden Morgen wenn ich meine exorbitante Riesengroße Beule in der...........//////&!2?:8:!3
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.629
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich sag mal so, es ist HART sehr HART. Aber ich weiß ja wofür ich warte. Weihnachten ist so herrlich mit kleinen Kindern die ans Christkind glauben. Wenn dann nach dem Festessen langsam die Spannung steigt, die Kinder in die Zimmer geschickt werden oder sich nach draußen begeben müssen und sie dann ganz übelst aufgeregt sind! Erst sind sie total aufgedreht und hibbelig, dann wird es nach ein paar Minuten ruhiger und sie bekommen so ein gewisses funkeln in den Augen und fangen an zu lauschen. Wenn dann das Glöckchen Klingelt strahlen sie heller als der Polarstern weil sie wissen dass das Christkind gerade wieder weggeflogen ist und sie sich jetzt zum Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer begeben dürfen :(y):
Deren Gesichter, das strahlen im gesamten Gesicht und richtig heftig die Augen wenn sie dann endlich ihre Geschenke bekommen usw.
Mit kleinen Kindern ist es einfach herrlich Weihnachten zu feiern. Egal wie stressig und teuer es ist!
Da hat Weihnachten eine ganz eigene Magie und ein gewisses feeling, wenn die Kinder irgendwann die Wahrheit kennen, geht dieser Zauber leider verloren :(
Daher warte ich lieber noch einige Wochen länger und habe dafür dieses ganze Paket welches ich versucht habe zu beschreiben :)
Alleine der Gedanke daran lässt mir wieder pipi in die Augen schießen vor lauter Freude, glück und stolz
Okay, ich male es mir gerade vor Augen und bekomme auch Pipi in diese. Sehr schön beschrieben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich nehm mir am 7.11. Urlaub. :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.244
Punkte für Reaktionen
17.939
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das wäre normal. Kennst das auch !? Lieferung zwischen 8:00 und 16:00. Nimmst dir Urlaub und wartest.
Punkt 16:00 klingelts :rolleyes:
Ich kenne und hasse es! Ja, leider... hab auch schon um 19 Uhr am Fenster gestanden und auf die Straße gestarrt :D
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben