Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich denke mal 1000€ dürfte locker sicher drin sein 1tb ssd kostet schon sehr viel plus wärmeleitpaste und arbeit ggf noch controller dann ist...
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
2.492
Ich denke mal 1000€ dürfte locker sicher drin sein
1tb ssd kostet schon sehr viel plus wärmeleitpaste und arbeit ggf noch controller dann ist 1000€ zu wenig

Habe gesehen das die normale xbox version die es zum 1tag zum verkauf gab erst am 30.11 versand wird

Ich habe 4 scorpio vorbestellt
2 sind garantiert scorpio
2 muss ich extra nachfragen(gamestop instore vorbestellung)

Ich habe auch mal bei ebay nachgefragt ob ich modifizierte konsole verkaufen darf und die konnten mir keine antwort darauf geben.

Ich verkaufe es eh als xbox one x custom oder modded xbox one x.

Ich muss mal schauen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE der "gehört mir :)

Schick dir nachher ne PN mit der Adresse und du mir deine mail für PayPal friends bitte :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
2.492
Wuuuus

Ich muss noch wissen ob die vrm per pad oder normale paste ihre hitze übertragen

Habe schon ifixit werkzeug geholt das ich keine macken mehr mache beim außeinanderbauen

Ssd muss ich noch schauen welche ich bekomme aber die crucial fällt weg da die bissl mehr speicher platz haben und es so beim klonen bzw manuelles erstellen der partitionen probleme gibt.

Es sollte aber einfach sein da es kaum unterschiede gibt zur xbox one
 
T

TheRock1401

Guest
Sry, aber jeder der dir das Teil abkauft egal ob für 500€ oder 1000€, der ist einfach nur selten dumm!!!
Soviel Kohle ausgeben für ein geöffnetes gerät ohne Garantie und Gewährleistung!
Traurig wie dumm die Menschheit ist!

Und dieser Beitrag ist absolut nicht gegen dich gerichtet :(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
2.492
Nunja du solltest wissen das 80% der pc gamer die wert auf eine kühle cpu oder gpu legen

Den kühler der gpu entfernen mit garantieverlust
Bzw die cpu köpfen damit die temeperaturen drastisch fallen

Ne intel cpu bspw ist einfach 10-20 grad kühler nur weil die wärmeleitpaste unter dem heatspreader gewechset wurde.

Somit sehe ich da nichts dummes.

Die meisten sind zu faul für sowas.
Und enthusiastische gamer die es scheinbar auf xbox deutlich mehr gibt als auf ps4 würden sowas zahlen

Da ich immer wetweit verkaufe mache ich alleine deswegen schon automatisch plus.

Ich habe meistens an Österreicher bzw schweizer ne alte gpu verkauft und habe deutlich mehr bekommen als ein deutscher zahlen würde
100€ wert 150€ erhalten so als beispiel.

Und glaube mir es wird garantiert jemand abkaufen ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Wie gesagt, du warst ja nicht gemeint.
Das du es verkaufen wirst, davon gehe ich aus, trotzdem sind diese Leute in meinen Augen dumm oder haben einfach nur viel zu viel Geld übrig sodass sie eventuelle Risiken in Kauf nehmen und drauf scheißen.

Da fällt mir ein, es gibt genug Einrichtungen für sozialschwache Kinder oder Kinderkrankenhäuser die sich über jede Spende freuen :) wenn also jmd soviel Geld für eine gerät ohne Garantie ausgibt, soll er sich doch lieber die normale holend das Geld diesen Einrichtungen spenden :(y):
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
2.492
Spenden bleibt jeden selbst überlassen
Habe selber schon tausende euro gespendet.
Aber als dank habe ich leider nichts erhalten ;)


Im linustech in youtube hat er auch nen teardown video gemacht.

Wie gesagt die leute die das Risiko eingehen gibt es einige.
Im pc forum sehe ich sowas zuhauf
Und es wird grundsätzlich immer gesagt köpfe die cpu(gilt nur für intel)
Das heisst garantieverlust von ich glaube 5jahren?!

Day one xbox one x sollte keine probleme machen
Sie ist der xbox one s ähnlich
Nur mehr hardware und andere kühlung.
 
D

Dino

Guest
Ich denke mal 1000€ dürfte locker sicher drin sein
1tb ssd kostet schon sehr viel plus wärmeleitpaste und arbeit ggf noch controller dann ist 1000€ zu wenig

Habe gesehen das die normale xbox version die es zum 1tag zum verkauf gab erst am 30.11 versand wird

Ich habe 4 scorpio vorbestellt
2 sind garantiert scorpio
2 muss ich extra nachfragen(gamestop instore vorbestellung)

Ich habe auch mal bei ebay nachgefragt ob ich modifizierte konsole verkaufen darf und die konnten mir keine antwort darauf geben.

Ich verkaufe es eh als xbox one x custom oder modded xbox one x.

Ich muss mal schauen
30.11 ?!
............
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab das anders verstanden. Das erste Kontingent an Konsolen geht pünktlich raus damit die Besteller die am 7.11. erhalten. Alle späteren Vorbesteller erhalten Ihre Konsole erst um den 30.11.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Sagt mal, wie ist das eig. ( bin ja der ohne 4K TV ), die Xbox One X hat das bessere Bild und auch gut erkennbar ohne 4K tv, hat kürzere Ladezeiten.... wie ist das denn, bietet sie auch grafische Veränderungen bzw Verbesserungen? ZB das Wetter der Regen sieht der dann zB bei Forza 7 besser auf der Scheibe im Cockpit aus als auf der normalen oder mehr animierte zuschaue oder oder oder? Oder gibt's da keine Änderungen?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
7.277
Sagt mal, wie ist das eig. ( bin ja der ohne 4K TV ), die Xbox One X hat das bessere Bild und auch gut erkennbar ohne 4K tv, hat kürzere Ladezeiten.... wie ist das denn, bietet sie auch grafische Veränderungen bzw Verbesserungen? ZB das Wetter der Regen sieht der dann zB bei Forza 7 besser auf der Scheibe im Cockpit aus als auf der normalen oder mehr animierte zuschaue oder oder oder? Oder gibt's da keine Änderungen?
Je nach Spiel. Kommt immer darauf an was die Entwickler daraus machen. Bei Tomb Raider z. B. wird es deutlich mehr Details bei der One X Version geben.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Je nach Spiel. Kommt immer darauf an was die Entwickler daraus machen. Bei Tomb Raider z. B. wird es deutlich mehr Details bei der One X Version geben.

Okay, also ist es somit möglich. Gut.
Aber auch auf dem Full hd ne? Weil eig hat ja der 4K tv ja nur was mit dem Bild zu tun. Das technische liegt ja in der xbox
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
2.492
Also die 4k auf 1080p merkst du extrem

Es gibt bei fifa dann sauber erkennbares Gras.
In 900p oder 1080p kann es unter Umständen auch flimmern

Aber es ist es aufjedenfall sein geld wert auch ohne 4k tv!!!

Ich habe sehr viel downsampling betrieben
Bei jedem game wo es feine linien gibt wirste deutliche Unterschiede sehen.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Also die 4k auf 1080p merkst du extrem

Es gibt bei fifa dann sauber erkennbares Gras.
In 900p oder 1080p kann es unter Umständen auch flimmern

Aber es ist es aufjedenfall sein geld wert auch ohne 4k tv!!!

Ich habe sehr viel downsampling betrieben
Bei jedem game wo es feine linien gibt wirste deutliche Unterschiede sehen.
Wenn das so krass ist, muss ich mir das echt überlegen :)

Und der Aspekt das die spiele evt noch besser aus sehen bzw. mehr bieten durch die Leistung zB bessere Wetter Effecte oder sonstiges ist auch Nice
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
2.492
Nur pc gamer wissen wovon ich rede

Downsampling lässt jedes uralt game deutlich besser aussehen!!

Es gibt kein geflimmer mehr und das stört am meisten bei den games.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.244
Punkte für Reaktionen
17.939
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das hat überhaupt nichts mit Nerdkram zutun. Viele Kinder und Partyleute bzw. Tänzer nutzen das für Just Dance. Die Just Dance Reihe gibt es schon seit vielen Jahren und ist der absolute Oberhammer. Bei der Wii und PS4 musst du immer so Döppel in der Hand haben und bei der Kinect brauchst das einfach nicht. Das fand ich ja immer so toll. Es macht total viel Fun und man bleibt fit.
Ich kenne Just Dance auch andere (2?) Kinect Spiele. Mir war das zu wenig und die Gestensteuerung zu lahm.. Erkennung und so
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.578
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Sagt mal, wie ist das eig. ( bin ja der ohne 4K TV ), die Xbox One X hat das bessere Bild und auch gut erkennbar ohne 4K tv, hat kürzere Ladezeiten.... wie ist das denn, bietet sie auch grafische Veränderungen bzw Verbesserungen? ZB das Wetter der Regen sieht der dann zB bei Forza 7 besser auf der Scheibe im Cockpit aus als auf der normalen oder mehr animierte zuschaue oder oder oder? Oder gibt's da keine Änderungen?
Viele Xbox One X Unterstütze Spiele bekommen auch PC ultra settings.
Du wirst in einigen games bessere Texturen, Schatten und Licht Effekte usw vorfinden
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.934
ihr würdet danach eine normale One nicht mehr anmachen wollen. ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Nur weil dich auch niemand anmacht? [emoji1]

Kumba ist ne olle Wurst
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.244
Punkte für Reaktionen
17.939
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hier wird bestimmt bald gefeiert.. bin auf eure Unboxing Pics gespannt [emoji16]
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben