Xbox One X [Diskussionsthread]

Diskutiere Xbox One X [Diskussionsthread] im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich war voll auf dem Hypetrain.. wollte alles mit der One steuern. Morgens in den Ostflügel kommen und reinrufen: Kaffee! Wetter! Nachrichten...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.244
Punkte für Reaktionen
17.939
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... Teaser gesehen hatte gedacht das wird so Star Trek mäßig oder Minority Report. n scheiss war s [emoji35]
Ich war voll auf dem Hypetrain.. wollte alles mit der One steuern. Morgens in den Ostflügel kommen und reinrufen: Kaffee! Wetter! Nachrichten! Klar zocken wollte ich auch, insofern ertrug ich den Kummer
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
7.277
Aber die Kinect wird halt in vielen anderen Bereichen der Forschung genutzt. Hab schon paar Dokus geguckt wo es um völlig andere Anwendungsbereiche ging und die Ham da aneinander gekoppelte KinectSysteme benutzt. Auch für Flächen zu scannen etc. Potential hat das schon denke ich. Aber mir gehts ähnlich wie dir Kumba (mach bitte mal die alte weg mit der Brille sonst muss ich immer wenn ich an dich denke n Ständer erklären): ich hatte auch damals als ich die ersten Teaser gesehen hatte gedacht das wird so Star Trek mäßig oder Minority Report. n scheiss war s [emoji35]
Die Hardware ist ja auch Top. Da kann man Microsoft keinen Vorwurf machen. Aber bei der Software für die Kinect haben sie komplett versagt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hatte mich auch voll auf Kinect gefreut!!!

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.660
Punkte für Reaktionen
6.157
Xbox Gamertag
baum2k
Was ihr heult! Es kommt demnächst Support für 3rd Party USB-Kameras. Is doch geil! Ist glaub ich sogar im aktuellen Alpha Build schon drin.

Oder wollt ihr mir ernsthaft erzählen, ihr Spielt irgendwelche kinect Spiele auf der One X :D Kinect Sport in 4K HDR :(giggle):

Is doch quatsch!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.629
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Kinect ist genauso ein Nerdkram wie VR. Von Kinect hab ich mir echt viel versprochen aber schon die Gestensteuerung war nicht perfekt zu langsam, ne 4+. Ich wollte wie Captain Kirk durch die Menüs, da hat mich MS und die Gamerschaft enttäuscht, ja auch die, hätten die gewollt... na ja, vorbei. Der Controller lebt! Ewig.
Das hat überhaupt nichts mit Nerdkram zutun. Viele Kinder und Partyleute bzw. Tänzer nutzen das für Just Dance. Die Just Dance Reihe gibt es schon seit vielen Jahren und ist der absolute Oberhammer. Bei der Wii und PS4 musst du immer so Döppel in der Hand haben und bei der Kinect brauchst das einfach nicht. Das fand ich ja immer so toll. Es macht total viel Fun und man bleibt fit.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.629
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hatte mich auch voll auf Kinect gefreut!!!

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Es geht doch mit Adapter? Im übrigen: Hat jemand ein Adapter für mich günstig abzugeben? :D toll jetzt muss ich mich um so ein Mist noch kümmern... sonst kann ich nicht tanzen vor der Xbox
 
F

freakyboy86

Guest
Ich glaube, die meinen, dass sie sich damals auf Kinect gefreut haben und es schade finden, dass es so schnell links liegen gelassen wurde.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Kinect ist nicht an der Technik gescheitert wie schon von mehreren schon erwähnt.
Microsoft hat es bis heute nicht geschafft Kinect wirklich sinnvoll zu nutzen, der RICHTIGE sinnvolle Content hat gefehlt. Ich Rede nicht von Befehlen im Spiel was ich auch im Spiel mit ein/zwei Tasten lösen kann (z.b Ryse) sondern z.b im Spiel MMORPG Texte ansagen im Global/Gruppen Chat wenn man eine Gruppe sucht usw. oder "Inventar anzeigen" damit könnte man überladene Steuerungen entschlanken wer Neverwinter Online gespielt hat wird wissen das die Tasten am Controller einfach zu wenig sind. Mit Kinect hätte man die Hälfte der nicht wichtigen Befehle Audio geben können und die gesparten Tasten dann für Spielbefehle die wirklich relevant sind auf den Controller zuweisen...

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.070
Punkte für Reaktionen
2.373
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Es geht doch mit Adapter? Im übrigen: Hat jemand ein Adapter für mich günstig abzugeben? :D toll jetzt muss ich mich um so ein Mist noch kümmern... sonst kann ich nicht tanzen vor der Xbox
Wenn archie nicht will, dann hätte ich einen. Natürlich kostenlos, nur den Versand müsstest du übernehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Wo kann ich die X noch vorbestellen, dass ich das Teil pünktlich bekomme...????
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
affected
Schwer zu sagen Amazon und ms Store sind bestimmt ausverkauft.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ja leider, dann muss ich wohl warten.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.578
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Zum Release wird schwer werden. Sonst mal bei Händlern in der Nähe nachfragen
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.629
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wo kann ich die X noch vorbestellen, dass ich das Teil pünktlich bekomme...????
Amazon hat nachgelegt. Ich habe mir mal erlaubt einen Partner Link zu erstellen, da ich für dich mal nachgeschaut habe :D Siehe wie folgt:

https://www.amazon.de/Xbox-One-X-1T...rd-21&linkId=5d9e672a0ccedd0da53a69bf75765d49

@Chris:
Wenn archie nicht will, dann hätte ich einen. Natürlich kostenlos, nur den Versand müsstest du übernehmen.
Das wäre echt mega super. Natürlich übernehme ich den Versand :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
2.492
Wenn du in kreis stuttgart wohnst und ggf modifizierte xbox haben willst kannste dich ggf melden

Werde wohl alle xbox one‘s mit einer ssd verbaut plus thermal grizzly kyronaut wärmeleitpaste verkaufen.

Ggf noch elite controller mal sehen

Das nenn ich dann xbox one x elite.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.270
Punkte für Reaktionen
2.492
Kenne hier einige die so denken.
Einer elektro nerd meinte auch der baut day one konsole auseinander und klatscht ne bessere wärmeleitpaste drauf.

Hatte bisher mit keiner day one probleme außer der 360 aber da war es das laufwerk das zicken gemacht hat xD
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
441
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Kenne hier einige die so denken.
Einer elektro nerd meinte auch der baut day one konsole auseinander und klatscht ne bessere wärmeleitpaste drauf.

Hatte bisher mit keiner day one probleme außer der 360 aber da war es das laufwerk das zicken gemacht hat xD
Sei mal vorsichtig, nicht das der Name dann geschützt ist... Für wie viel willst du das Teil den weiterverkaufen?
Ich wollte mir ja ne Scorpio-Edition vorbestellen, war aber 2h nach der PK schon vergriffen. Wollte sie erst am Tag darauf bestellen... Jetzt warte ich einfach bis Weihnachten oder hol mir eine zum Release im Laden. Kann mir nicht vorstellen, das die alle vergriffen sein sollen.

Woher soll der Hype denn kommen? MS liefert wahrscheinlich einfach weniger Konsolen an das PS-Land Deutschland.
 
Thema:

Xbox One X [Diskussionsthread]

Xbox One X [Diskussionsthread] - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 (All Digital): Vor- und Nachteile Diskussionsthread: Die Series S ist zwar ein günstiger Einstieg, aber sollte man mit ein klein wenig mit dem Gedanken spielen das man zb. auf Grund einer schlechten...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread)

    Xbox/Konsole oder PC? (Diskussionsthread): Eine neue Konsolen Generation steht vor der Tür. Dieses Jahr erscheinen die neue XBOX Series X und die Playstation 5. Insbesondere Microsoft...
  • Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]

    Xbox One: Maus und Tastatur Unterstützung [Diskussionsthread]: Es ist soweit. Microsoft hat auf dem XO18 Event offiziell den Start der Maus und Tastatur Unterstützung für die Xbox One bekanntgegeben. Los geht...
  • Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]

    Xbox 4K "Project Scorpio" [Diskussionsthread]: Project Scorpio (Reveal 06.04.17) [Diskussionsthread] 8 Core CPU 6 TFlops 320GB/s memory bandwidth Natives 4k Gaming und VR support Auf und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https:www.xbox-passion.def5xbox-one-x-[diskussionsthread]-31251-new-post.html

    ,

    xbox passion

    ,

    xbox one x lüfter schwankt

    ,
    xbox one x dashboard hängt
    , xbox one x lüfter unregelmäßig, xbox one x ruckelt, xbox one 3 6gb update, xbox one x xbox passion, dpd xbox one x amazon, xbox one x abholen, xbox one x versandbestätigung, gwg battlefield 3, tropico wikipedia, xbox one x texturen flackert, deus ex mankind divided xbox one x, xbox one x packstation, xbox one x garantiesiegel, xbox one x verpackung seriennummer, modus mit geringer latenz zulassen, xbox one x laut, xbox one x 60 oder 120hz, xbox series x siegel, xbox one x spiele bild, content, star wars battlefront 2 Xbox one x Lüfter laut
    Oben