Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Diskutiere Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Na, dann warte mal ab. Das Spiel hat dasselbe Problem wie Wukong. Es nutzt Framegen um auf 60 fps zu kommen. Das ist so schon scheiße, weil es...
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.577
Punkte für Reaktionen
497
hmmm, so schlecht wirds schon nicht werden.. sieht doch eigentlich ganz "entspannt" aus
Na, dann warte mal ab. Das Spiel hat dasselbe Problem wie Wukong. Es nutzt Framegen um auf 60 fps zu kommen. Das ist so schon scheiße, weil es sich scheiße anfühlt, aber bei einem reaction-based Games ist das absolut katastrophal. Es hat schon seinen Grund warum das ganze Internet damit voll ist, wo sich Leute darüber beschweren, dass der Performance Modus sich scheiße spielt. Die Leute kotzen im Strahl, weil sie aufgrund der Verzögerung bei Kämpfen sterben etc....
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.577
Punkte für Reaktionen
497
Ich finde es ja schon ein bißchen amüsant, dass Sony hauptsächlich PSSR bzw. das schärfere Bild mit der Pro bewirbt und dann kommt Guerrilla Games um die Ecke und nutzt nicht mal PSSR, weil sie eine softwarebasierte Lösung entwickelt haben 😅

Des Weiteren verstehe ich nicht wieso Games wie Rachet & Clank kein volles Raytracing bekommen. Das macht optisch einen himmelweiten Unterschied in dem Spiel und sollte ja eigentlich möglich sein.
 
Thema:

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread - Ähnliche Themen

  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X

    Fifa 23 Sharing Xbox Series S/Xbox One X: Hey ihr, und zwar möchte ich mir die Series S Konsole für 259 Euro mit Fifa 23 Standart Edition kaufen. Ich habe bisher immer über die Sharing...
  • Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?

    Fortnite auf Xbox Series X und gleichzeitig auf Xbox Series S spielen?: Hallo zusammen, mein Sohn hat seit einigen Monaten eine xBox Series x und spielt darauf u.a. Fortnite. Nun wollte er unbedingt eine XBox Series s...
  • Xbox Series X oder Xbox Series S?

    Xbox Series X oder Xbox Series S?: Hallo zusammen, Die Verfügbarkeit gerade mal beiseite gelegt, stehe ich gerade vor der Entscheidung ob Xbox Series X, oder S und hoffe das ihr...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox series x schaltet sich aus

    ,

    ps5 oder xbox series x Forum

    Oben