XBox funktioniert nicht mehr

Diskutiere XBox funktioniert nicht mehr im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Xbox One. Und seit heute spinnt die leider. Egal mit welchem Kontroller ich es versuche, es funktioniert...
D

Davide

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
xUjjyb-foxcyq-7qonve
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine Xbox One. Und seit heute spinnt die leider. Egal mit welchem Kontroller ich es versuche, es funktioniert nichts mehr. Der Controller macht was er will.
wenn ich nach rechts oder links gehen will, egal ob mit dem Steuerkreuz oder auch mit dem Joy Stick, springt es immer wieder zurück auf meine Spiele und Apps. auch die XYAB Tasten funktionieren nicht. Also sie reagieren überhaupt nicht.
Hat jemand eine Lösung oder weiß vielleicht, woran es liegt?
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.336
Punkte für Reaktionen
17.981
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Netzstecker in der Dose?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.762
Punkte für Reaktionen
7.769
Xbox Gamertag
I illmotion I
Kann vieles sein.

Cache leeren, Controller defekt, Xbox defekt.

Muss man sich durch testen und ermitteln wo das Problem liegt 😊

Vielleicht kannst du ja noch schreiben was du bereits ausprobiert hast.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
434
Punkte für Reaktionen
249
Hast Du es mal mit dem USB-Kabel am Controller probiert? Wenn das besser klappt, resette mal den Controller (Xbox-Taste +Sync-Taste gemeinsam ein paar Sekunden drücken).

Da Du schreibst, mehrere Controller sind betroffen: Probiere am besten mehrere nacheinander am Kabel, falls der Erste nicht hilft.
 
Thema:

XBox funktioniert nicht mehr

XBox funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht

    Xbox Controller "double tab" feature (Geräte wechseln) funktioniert nicht: Ich habe eine Xbox Series X und sowohl auch einen PC mit dem USB Wireless receiver, dieses teil...
  • F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht

    F1 2021 Sprachsteuerung ( Xbox Series X) funktioniert nicht: Hallo, Kann mir jemand sagen warum die Sprachsteuerung mit Jeff nicht funktioniert? Also er zeigt mir an das ich das Headset angeschlossen habe...
  • XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.

    XBOX Live GOLD Family Share funktioniert nicht.: ich habe folgendes Problem. Mein Bruder und ich haben beide eine XBOX Series X. Wir haben unsere Konsolen mittels Family Share miteinander...
  • Ähnliche Themen

    Oben