kein online-Multiplayer mit Game Pass

Diskutiere kein online-Multiplayer mit Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; moin, ich habe ein Problem mit dem Game Pass den ich per code eingelöst habe, denn der Code wurde bestätigt und konnte auch schon paar games...
D

Daemon

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
moin,
ich habe ein Problem mit dem Game Pass den ich per code eingelöst habe, denn der Code wurde bestätigt und konnte auch schon paar games Downloaden aber es ist kein Multiplayer möglich, da kommt immer die Auswahl auf "game pass Ultimate oder game pass standard" upgraden, obwohl ich den Gamepass standard eingelöst habe!
hat es vielleicht damit zu tun dass der Code schon 4jahre alt ist oder braucht man noch ein extra Abo dafür?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.762
Punkte für Reaktionen
7.769
Xbox Gamertag
I illmotion I
moin,
ich habe ein Problem mit dem Game Pass den ich per code eingelöst habe, denn der Code wurde bestätigt und konnte auch schon paar games Downloaden aber es ist kein Multiplayer möglich, da kommt immer die Auswahl auf "game pass Ultimate oder game pass standard" upgraden, obwohl ich den Gamepass standard eingelöst habe!
hat es vielleicht damit zu tun dass der Code schon 4jahre alt ist oder braucht man noch ein extra Abo dafür?
Der Gamepass selbst hatte kein Gold integriert. Erst seit Gamepass Core ist Xbox Gold und der Standard Gamepass vereint.

Damals brauchte man Xbox Gold und den Standard Gamepass oder eben Gamepass Ultimate für alles.
 
D

Daemon

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ah ok dann müsste ich mir ein gamepass core Abo dazu holen für Multiplayer oder warten bis es abgelaufen ist und dann ein neues gamepass Abo holen damit ich wieder online zocken kann, so wie ich es verstanden habe.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.762
Punkte für Reaktionen
7.769
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ah ok dann müsste ich mir ein gamepass core Abo dazu holen für Multiplayer oder warten bis es abgelaufen ist und dann ein neues gamepass Abo holen damit ich wieder online zocken kann, so wie ich es verstanden habe.
Ist halt blöd mit so ein alten Code. Weiß nicht ob man auf den Standard Gamepass Code einfach Core einlösen.

Lass es bestenfalls auslaufen und dann nutze einen key für core oder Ultimate
 
Thema:

kein online-Multiplayer mit Game Pass

kein online-Multiplayer mit Game Pass - Ähnliche Themen

  • Lokal + Online Multiplayer Spiele

    Lokal + Online Multiplayer Spiele: Mahlzeit zusammen, ich bin auf der Suche nach Spielen die man im Lokalen Multiplayer (Splitscreen/Couch-Coop) gleichzeitig online mit Freunden...
  • Forza Motorsport 7 local multiplayer online

    Forza Motorsport 7 local multiplayer online: Hi zusammen, weiß einer, ob ich FM7 im Splitscreen Modus auch online gegen bspw. andere die, auch splitscreen benutzen, spielen? Wir wollen mit...
  • Online Multiplayer mit gemeinsamen quests

    Online Multiplayer mit gemeinsamen quests: Moin zusammen, bin auf der Suche nach nem Game in dem man mit seinen Mitspielern gemeinsam Aufgaben erfüllt. Wichtig ist das man mindestens Teams...
  • Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server

    Gears 5: Multiplayer läuft mit 60Hz Online Server: Die Gears of War Entwickler von The Coalition haben nun bestätigt, das die Online Server von Gears 5 mit 60Hz Server laufen werden. Dies soll auch...
  • Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet

    Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet: Xbox Live: Online Multiplayer bis 3. Februar kostenlos freigeschaltet...
  • Ähnliche Themen

    Oben