Drova - Gothic in 2D?

Diskutiere Drova - Gothic in 2D? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi 👋 Heute kommt ja Drova für die Konsolen heraus. Werdet ihr es euch holen? Seid ihr generell Fan von solchen Games? Ich persönlich lade es...
D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2024
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
18
Hi 👋 Heute kommt ja Drova für die Konsolen heraus.


Werdet ihr es euch holen? Seid ihr generell Fan von solchen Games?

Ich persönlich lade es mir heute noch auf die Switch :) Finde 2D Pixel Games ziemlich interessant als Abwechslung für zwischendurch. 2025 soll ja sogar ein Skyrim like auf den Markt kommen. World of Anterra


Wird für mich definitiv ein Pflichtkauf werden - ebenfalls auf der Switch. Solche Spiele genieße ich lieber auf der Couch so wie damals als kleiner Stift (ich sage nur Pokémon blau/rot) 😂

Schönen Tag euch 👋
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.336
Punkte für Reaktionen
17.981
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich mag die Art Spiele schon, kaufe aber selten. Meist lade ich solche Games wenn sie im GP sind. Erinnern mich an früher. Aber zu sentimental will ich auch nicht werden, darum hab ich vor Jahren meine Dreamcast verkauft (größter Fehler)
 
D

Dr.Fleischsaft

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2024
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
18
Ich mag die Art Spiele schon, kaufe aber selten. Meist lade ich solche Games wenn sie im GP sind. Erinnern mich an früher. Aber zu sentimental will ich auch nicht werden, darum hab ich vor Jahren meine Dreamcast verkauft (größter Fehler)
Für diesen Fall habe ich noch meine PS2/ Sammlung 😎 Ich werde nämlich regelmäßig nostalgisch und spiele dann ein PS2 Spiel komplett auf der Röhre durch
 

Anhänge

Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
165
"Nostalgisch" und "PS2" in einem Satz.... Man man man
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.717
Punkte für Reaktionen
6.180
Xbox Gamertag
baum2k
"Nostalgisch" und "PS2" in einem Satz.... Man man man
Ist das gesetzlich so geregelt, dass man das Wort "nostalgisch" erst in Kombination ab mindestens Comodore64 benutzen darf? Dann möchte ich mich im Namen des TE's entschuldigen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.336
Punkte für Reaktionen
17.981
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist das gesetzlich so geregelt, dass man das Wort "nostalgisch" erst in Kombination ab mindestens Comodore64 benutzen darf? Dann möchte ich mich im Namen des TE's entschuldigen!
"Heute versteht man unter Nostalgie im Deutschen eine wehmütige Hinwendung zu vergangenen Zeiten, die in der Erinnerung oftmals stark idealisiert und verklärt reflektiert werden. Dabei kann es sich sowohl um geschichtliche Epochen als auch um biographische zeitliche Gegebenheiten handeln. "


Du darfst also schon nostalgisch an deinen Besuch beim Italiener letzte Woche zurückdenken
 
Thema:

Drova - Gothic in 2D?

Drova - Gothic in 2D? - Ähnliche Themen

  • Gothic 4 bestes Rollenspiel — APRIL, APRIL!

    Gothic 4 bestes Rollenspiel — APRIL, APRIL!: Die Website Gamestar.de stellt gerade die besten Open-World-Spiele vor...
  • Gothic Remake (Xbox, PS5, PC)

    Gothic Remake (Xbox, PS5, PC): THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
  • Gothic - Das dunkle Leben

    Gothic - Das dunkle Leben: In diesem Thread dreht sich alles um die Kultur von Gothics, Grufties, Emos und artverwandte Richtungen, die Menschen, die Gedankenwelt und das...
  • Ähnliche Themen

    • Gothic 4 bestes Rollenspiel — APRIL, APRIL!

      Gothic 4 bestes Rollenspiel — APRIL, APRIL!: Die Website Gamestar.de stellt gerade die besten Open-World-Spiele vor...
    • Gothic Remake (Xbox, PS5, PC)

      Gothic Remake (Xbox, PS5, PC): THQ Nordic hat bekannt gegeben, das ein Gothic Remake erscheinen wird. Neben dem PC soll das Remake auch auf der XBOX Series X und der PS5...
    • Gothic - Das dunkle Leben

      Gothic - Das dunkle Leben: In diesem Thread dreht sich alles um die Kultur von Gothics, Grufties, Emos und artverwandte Richtungen, die Menschen, die Gedankenwelt und das...
    Oben