FH 5 Forzathon Serie 1 1961er Jaguar E-Type

Diskutiere FH 5 Forzathon Serie 1 1961er Jaguar E-Type im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Weiß einer zufällig wie Kapitel 3, die Show Stehlen und Kapitel 4, Schneller und Schneller funktioniert. ? Beides wird bei mir nicht...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
48
Hallo Leute,
Weiß einer zufällig wie Kapitel 3, die Show Stehlen und Kapitel 4, Schneller und Schneller funktioniert. ?
Beides wird bei mir nicht ausgelöst, obwohl ich ein Straßenrennen gewonnen habe und in Stadion im Kreis 2 Minuten lang 150 mph gefahren bin, selbst durch die Landschaft fahren, Autobahn, abseits der Autobahn, Landstraßen usw.

Danke für eure Hilfe. :)

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FH 5 Forzathon Serie 1 1961er Jaguar E-Type

FH 5 Forzathon Serie 1 1961er Jaguar E-Type - Ähnliche Themen

  • Festival Spielliste KW 38 #Forzathon, 3,2,1...

    Festival Spielliste KW 38 #Forzathon, 3,2,1...: 3,2,1... Erhalte 3 Sterne beim Startkontrolle Gefahrenschild Gemeint ist hier das Gefahrenschild Bereit zum Abheben am Horizon-Festival Mexico...
  • FH 5 Forzathon, Sonnenseite nach oben ??

    FH 5 Forzathon, Sonnenseite nach oben ??: Hallo Leute, wie funktioniert diese Aufgabe überhaupt, ich habe schon verschiedene Cabrios und Nachmittage genutzt aber es gibt kein Punkt dafür...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

    Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Forzathon Februar VIP - Rivalen

    Forzathon Februar VIP - Rivalen: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar soll ich in der aktuellen Forzathon Herausforderung Februar VIP einen Rivalen in der Kategorie VIP - Dampf...
  • Ähnliche Themen

    Oben