Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Das denke ich mir jedes mal, wenn ich mich nach drei bis vier Monaten rasiere und mich dann ohne Bart sehe 😂
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
Ich sehe es schon kommen. Bald ist er ein richtiger Sony Fanboy und meckert nur noch über xbox 😂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich sehe es schon kommen. Bald ist er ein richtiger Sony Fanboy und meckert nur noch über xbox 😂
Wenn man plötzlich den Luxus der freien Wahl hat, ist Fanboyismus und Meckerei völlig obsolet. Ob ein bestimmtes Spiel künftig exklusiv ist oder nicht, braucht mich nicht mehr jucken, mir stehen alle Plattformen zur Verfügung. Und wenn Spiel X auf Konsole Y besser läuft, dann wird es eben für Konsole Y gekauft.

Die PlayStation 5 ist ein verdammt geiles Stück Technik, ja. PlayStation macht doch einige Dinge besser als Xbox, ja. Dennoch kotzen mich manche Geschäftspolitiken und Preisgestaltungen bei Sony immer noch an. Dennoch finde ich, dass der Xbox Gamepass konkurrenzlos überlegen ist.

Ich genieße jetzt einfach grenzenloses Gaming, egal auf welcher Plattform. :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
537
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Fuer Playstation spricht, dass man dort Guthaben mit teilweise 18% Rabatt kaufen kann (Eneba zB). Damit werden dann einige Online Preise in PS Store relativ guenstig, nicht zuletzt auch das PS plus Extra Abo. (Allerdings nicht fuer Hardware auf direct.playstation.com, wie Headsets)
So kostete dann Call of Duty real 64 statt 80 Euro zB.

Fuer XBox sind derartige Guthaben Angebote wesentlich rarer, aber da hat Enebe auch gerade einen Deal fuer 16% Ersparnis (Nach Abzug Gutscheincode und plus Servicegebuehr)

Manche Spiele (wie Dakar Desert Rallye) konnte man bei Sony bereits vorbestellen, bei XBox noch nicht ("Bald verfuegbar").


Und damit wir wieder Ontopic sind, hier ein Screenshot:

Snowrunner, UDSSR, Don, Map "Factory Grounds", der Kolob hat sich festgefahren.
1704451406347.png
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.249
Punkte für Reaktionen
3.892
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@Donaldi

Sorry für OT, aber bezüglich Guthaben..
Du weißt hoffentlich, dass man dafür günstig Keys aus dem Ausland erwerben kann?

Das kürzlich erschiene Baldurs Gate 3 auf Xbox bekommst du so eben locker für 10€.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
537
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Solange Du zu Deinen Nachfragen Bilder einfuegst, ist es nicht OT... ;-)

Mit Kaeufen Ausland bin ich vorsichtig, zum Jahreswechsel hat Microsoft bei einigen Auslands Einkaeufen (Stichwort VPN) den Riegel vorgeschoben.

Das, was ich mir maximal zugetraut habe, ist, Disks bei zB Amazon Italien zu kaufen wenn dort ein bestimmtes Spiel mal im Angebot ist. Die Sprache kann man ja idR umstellen.

1704460421978.jpeg


Hell let loose, Frankreich, Normandie, Saint Marie du Mont Karte
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
@Donaldi Inwiefern haben sie denn dem ganzen einen Riegel vorgeschoben? Indem sie in den Ländern einfach die Preise angehoben haben? Wüsste nicht, wie man ein VPN unterbinden soll.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bissi noch Gran Turismo. Ist halt wirklich sooo schön. 🥺






 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
235
Und von mir ein Nachtrag von der Weihnachtsferienzeit aus Disneys Dreamlight Valley

Madame bei der Lieblingsbeschäftigung: Am Handy rumspielen auf dem (eigenen) Bett.IMG-20231231-WA0034.jpg
Annäherungsversuch von Goofy?!?! 😀
IMG-20231231-WA0030.jpg
Mein Plausch mit Mickey wird von Dagobert belauscht.
IMG-20231231-WA0028.jpg
Sonder-Items beim Angeln
IMG-20231231-WA0023.jpg
IMG-20231231-WA0018.jpg
Ein neuer ins Valley zurückgeholter Bewohner (aus Encanto)
IMG-20231231-WA0011.jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay. Einmal noch Gran Turismo. Es ist halt wirklich fast schon Kunst, die man hiermit schaffen kann. Aber weitere Bilder poste ich dann wirklich erst wieder wenn ich einen wirklich alten Oldtimer oder einen klassischen Benz habe.

Dorfjugend GTI












Dorfjugend in Texas so...







 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.386
Punkte für Reaktionen
7.174
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Nein poste so viele Bilder wie du magst :)

Oder es wird Zeit für einen weiteren Seb Thread 🙂
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337






 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
Wieso sieht das einfach mal deutlich besser aus als das letzte Forza? xD
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wieso sieht das einfach mal deutlich besser aus als das letzte Forza? xD
Gut, ein bisschen unfair. Die meisten Screenshots sind aus dem Scapes Modus, wo man seine Fahrzeuge frei in echten Fotohintergründen platziert und diese dann abschließend hineingerendert werden.
Aber auch "ingame" sieht GT7 in der Tat deutlich besser aus als das neue Forza Motorsport. Texturen sind schärfer, Strecken um ein Vielfaches realitätsgetreuer, sämtliche Fahrzeuge sind bis ins noch so kleine Detail perfekt modelliert, gerade dagegen ist Forza Motorsport teilweise eine absolute Lachnummer.

Im vorigen Post sind die Screenshots 3 und 4 "ingame", der Rest ist aus dem Scapes Modus.

Ich arbeite aber gerade an einer Nordschleifen Story, nur mit ingame Screenshots. Da sieht man dann sehr deutlich, wie Gran Turismo mit Forza den Boden aufwischt.
Und ich fand, dass Forza Motorsport 7 teilweise besser aussah als das neue FM. Is' so.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
Jo, das ist ja das merkwürdige. FM war im Vergleich zu FM7 ein Rückschritt. Das macht einfach absolut keinen Sinn. Davor die Forza Spiele haben jedes mal die Messlatte höher gelegt. Dann auf einmal ein Teil, der schlechter ist? Was ist da vorgefallen bei der Entwicklung?! Oo
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben