Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Shorty's Trackday am Nürburgring Die Magie der Touristenfahrten Freitag: Anreise und Ankunft, 19.00 Uhr. Auf die Strecke ging es zwar an diesem...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Shorty's Trackday am Nürburgring
Die Magie der Touristenfahrten


Freitag: Anreise und Ankunft, 19.00 Uhr. Auf die Strecke ging es zwar an diesem Tag nicht mehr, aber schon die Zufahrt und der wohlige Duft von Benzin und Abgasen in der Luft motivierte für ein kurzes Anprobieren der neuen Rennklamotten und ein Poserfoto. Danach ging es in das Devil's Diner zum Abendessen sowie auf ein paar Bier und später in's Hotel.


Samstag:
Gut ausgeschlafen und leicht gefrühstückt ging es heute ausschließlich mit dem Golf GTI auf die Strecke. Für den Rennsemmel BMW war ich noch eindeutig zu eingerostet. Doch auch der GTI mit seinem nachgerüsteten Turbolader ist nicht zu unterschätzen und ein absoluter Kantenschneider auf der Strecke. Die Tickets sind gescannt, los geht's!









Am Abend kehrten wir dann im Nuvolari ein und genossen das reichhaltige Abendbuffet. Und bei Heilbutt und Rotwein traf ich ihn. Eine Legende der Oldtimerszene. Burkhard Bischof. Man kam ins Gespräch und natürlich auch schnell auf meinen Traumoldtimer: Die rote Sau. Die Legende von Spa. Den Mercedes 300 SEL 6.8 AMG, den Bischof tatsächlich in seiner Werkstatt als Replika nachbaut. Neun Monate soll so ein Umbau dauern, als Basis dient ein restaurierter, originaler Mercedes Benz 300 SEL 6.3.
Im Gegensatz zu seinem Kollegen Arthur Bechtel komplettiert Bischof die Replika mit einem originalgetreu umgebauten und getunten Motor nach den AMG Vorlagen, anstatt den 6.3l Motor wie Bechtel in seinem Originalzustand zu belassen.

Tja. Und wisst ihr was? - Genau so eine rote Sau hatte Burkhard Bischof gerade fertig gestellt. Doch sein Kunde aus Russland ist ihm abgesprungen. Es handle sich dabei um sein Meisterwerk. Nicht nur wurde der Motor originalgetreu umgebaut, sondern darauf aufbauend von Bischof noch weiter modifiziert und modernisiert. Geschmiedete Kurbelwelle, Hochdruckkolben, eine moderne elektronische Motorsteuerung. Leistung? - "Über 400PS."
Auf Grund der Umstände bot ihn Burkhard sogar günstiger als ursprünglich mit dem Russen vereinbart an. 310.000 Euro. Sofort verfügbar. Nein, nicht nur das. In 24 Stunden könnte er hier mit dem Hänger abgeladen werden und am Nürburgring stehen. Deal. Man gönnt sich ja sonst nichts.


Sonntag:
Schlecht geschlafen. Die ganze Aufregung. Der 300 SEL, die anstehenden Telefonate mit der Bank heute Vormittag und schließlich sollte es heute noch mit dem getunten BMW M3 Sport Evolution auf die Schleife gehen.
Gefrühstückt wurde aber erst mal wieder im Nuvolari. Danach das Finanzielle mit der Bank geklärt. Und kurz nach Mittag ging es dann endlich mit dem Bimmer auf die Nordschleife.










Nach ein paar Runden Vollgasspaß mit Heckantrieb ging es raus zu einem kurzen Päuschen. Dabei einen Blick auf's Handy geworfen. Vier Anrufe in Abwesenheit. Mit zittrigen Händen rief ich die mir bekannt vorkommende Nummer zurück. Er ist da! Meine rote Sau wurde gerade abgeladen und ich solle mich an der Boxengasse auf der GP Strecke treffen. Schnell wurde die Bifi noch runter geschlungen und mit dem restlichen Red Bull weggespült und dann ging es ab zum vereinbarten Treffpunkt. Da stand sie!




Der Wagen war betriebsbereit aufgefüllt, durchgecheckt und mit brandneuen Rennreifen beschlappt. Die Strecke hatte auch noch ein wenig offen, da wären direkt noch ein paar Testrunden drinnen, alsooo...



 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337




Doch irgendwann geht auch der schönste Renntag zu Ende. Spät abends wurde dann schließlich gepackt und sich auf die Heimreise vorbereitet.



Noch einmal auftanken und ein letztes Foto, bevor der AMG auf den Hänger verladen wird und mit uns Richtung Österreich reist.




Und was macht man mit so einem Ding in seiner Heimat dann? - Na, in Salzburg die (rote) Sau rauslassen!


 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.402
Punkte für Reaktionen
7.187
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Dafür lieb ich den kurzen Ösi :)

Mehr davon bitte :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Whops.

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Der erste Teil von irgendso einem unbedeutenden Spiel mit so 'ner komischen Spinne, bei dem ich früher keine Gelegenheit ausgelassen habe, darüber zu flamen. Spooderman oder so. Keine Ahnung, bin kein PlayStation Fanboy. Find' das Spiel eigentlich garnicht so toll. Hab' nur zwei, drei kleine Screenshots gemacht. Püh.




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337









 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.205
Punkte für Reaktionen
17.925
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spoderman sieht ja mal richtig kacke aus @ShortSeb 🤣 Bitte mehr davon
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Stört dich diese chromatische Aberration nicht? Ganz schlimm auf dem dritten Bild zu sehen. Ich finde diesen Effekt furchtbar und echt anstrengend für die Augen. Da wird mir nur beim anschauen des Bildes schlecht.:sick:
Das ist immer das Erste was ich abschalte bei Spielen. Ich verstehe nicht wie Entwickler darauf kommen das das schön sein soll.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Feanor
Ist genau auf dem von dir angesprochenen Bild auch nur der Effekt vom Finishing Move.
Und jop, ansonsten bin ich auch kein Fan davon.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.402
Punkte für Reaktionen
7.187
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Du wirst die MJ Missionen hassen 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.251
Punkte für Reaktionen
3.893
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
@ShortSeb

Ist das eigentlich Spiderman Remaster oder spielst du die PS4 Version?
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
235
Ja, ist die Remastered Version. Hab ich zum Glück das Richtige gekauft :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Okay, heute ist das eindeutig maximal eskaliert mit dem "ein paar schöne Szenen aufnehmen". Sowwy! 😅




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.231
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben