Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie hast du mich eben genannt? 🥺
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hat er im Video doch auch gemacht
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.886
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann mir einer sagen, wo ich dieses Hals Implantat bekomme? 46728
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Guck doch mal bei Fingers :D …es sei denn du hast ihn umgenietet….was sehr dumm wäre :p
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Ich will endlich FSR 3 damit ich das Addon mit Pathtracing spielen kann :love:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.886
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Liebe für Ranzdoktor Fingers! ❤
Ich habe die Atmosphäre rund um seine Ordination geliebt! Ich konnte mir irrsinnig gut vorstellen, wie es dort in der Gegend überall so richtig schön nach Pisse riecht. 😆
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.886
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da habe ich beim Betreten direkt Hepatitis und gonorrhoe bekommen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
@DeinTeddybaer daaaaaann schau wirklich noch mal bei dem vorbei! Der hat geiles Chrom für deinen Choom! @ShortSeb du auch!

Ich will endlich FSR 3 damit ich das Addon mit Pathtracing spielen kann :love:
Ich glaub du verwechselst hier AMD mit NVIDIA. Pathtracing gibt es bisher nur für NVIDIA Karten der 40er-Serie und da läuft es nur mit ner 4090 EINIGERMAßEN!!! flüssig auf 60fps und 4K.

FSR3 sorgt nur dafür, dass das Bild bei einer Auflösung von unter 4K auf 4K hochskaliert noch knackscharf aussieht. Mehr nicht. Auf Konsole gibts solche Möglichkeiten die Pathtracing und Frame Generation wie es NVIDIA nennt oder Fluid Motion Frames wie es AMD nennt, (noch) nicht. Und ich bezweifle dass das für die aktuelle Konsolengeneration überhaupt noch kommt. Das wird das Verkaufsargument der Neuen Xbox und PS6 2028 werden dann.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Paar Aufnahmen aus dem Life is Strange Remaster 🙂🦋

406e102f-aeb1-45e7-af99-6ddae4a4f998.png
59b33882-2537-4b6d-adfc-a58e691864dc.png
902e31a2-9756-4576-9e82-7a6531e4ee5f.png
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
617
Punkte für Reaktionen
352
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ist ja schon ein paar Jahre her das ich Life is Strange gezockt habe aber was ist da jetzt remasterd? 🧐
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ist ja schon ein paar Jahre her das ich Life is Strange gezockt habe aber was ist da jetzt remasterd? 🧐
Einiges, es sieht wirklich deutlich besser aus als die Xbox One Original Version. Erstmal hat Max ein neues Charaktermodell bekommen mit Mocap Gesichtsanimationen, sie zeigt jetzt Emotionen und kleine Details wie schnelles blinzeln, sich auf die Lippe beißen oder die Augen realistisch zusammen kneifen.
Gras ist jetzt 3D mit Schattenwurf, und alle Objekte werfen jetzt einen Schatten. Es gibt Spiegelungen in Glas und Wasser und die Texturen von Stoff und Holz zum Beispiel sind viel glaubwürdiger, zudem ist ihr Haar dynamischer, besonders wenn es stürmisch ist.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Battlefield 2042




Will eigentlich nur kurz zeigen, dass ich Geld habe.
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben