Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja 🤣
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
7.174
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ich finde die Umsetzung etwas blöd, mit den ganzen Fallen und das Anvisieren der Gegner
Maschinen haben immer ein Element, auf das sie allergisch reagieren. Das lässt sie dann zusammen klappen für ein paar Sekunden. Generell ist Eis und Elektrizität immer hilfreich, Eis macht den erlittenen Schaden größer und Strom schaltet sie kurz ab.

Fallen kannst du ignorieren, die nutze ich auch kaum außer wenn ich beim schleichen mal ein paar Leute in die Luft jagen will auf deren Patrouillenpfad.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
698
Xbox Gamertag
Darkb1te
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.959
Punkte für Reaktionen
5.519
Xbox Gamertag
derduisburger
4664546646
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Wie läuft das Spiel? Man liest ja nur schlimmes
Im Moment sollte man lieber die Finger davon lassen. Die Performance ist echt grottig. Mit ein paar Einstellungen bekommt man es zwar halbwegs zum laufen, aber ab einer gewissen Stadtgröße bewegt sich nicht mehr viel. Mir fehlt auch ein wenig der Umfang, besonders wenn man vorher schon ein paar Erweiterungen für Teil 1 hatte. Das Animationen nicht vorhanden sind wie bereits im Vorgänger (Feuerwehr, Gebäudebau,..) finde ich echt schwach und nimmt echt viel an Atmosphäre.

Wenn es denn irgendwann mal fertig gepatcht ist und die Performance hinhaut wird es bestimmt mal richtig klasse.

Wer Teil 1 mit ein paar Erweiterungen hat und noch ein paar Mods dazu packt, hat damit zur Zeit definitiv mehr Spaß.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.387
Punkte für Reaktionen
7.174
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Nicht schlecht
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.224
Punkte für Reaktionen
6.216
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Bin und bleibe halt ein Modellbauer, @Joe . 😄
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben