Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Da war ich noch rank und schlank....guck wie ich mittlerweile aussehe: Ganzes Kinderdorf versammelt sich um mich 😥
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337







 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.940
Punkte für Reaktionen
5.517
Xbox Gamertag
derduisburger
46918
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
BF Hardline war so ein cringiger Müll! Alleine dass Kolle da einem die Stimme geliehen hat :D

Gibt ne geile Synchro von Ranzratte....der Bass muss ficken oder so....das wirklich genial gemacht.


Viel Spaß damit 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
3.890
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Man merkt immer wieder, Shorti ist kein gutes Beispiel für gute Spiele. :poop: :D

Hardline hab ich auch durch, fand es witzig, aber unglaubliche schlecht insziniert und ebenfalls cringe AF.
Dazu die absolut Bonobo dumme KI hat mir den Rest gegeben, bin im Stadion und kille oder verhaftet jeden sneaky während die Gegner durch mich durchlaufen und nicht alarmiert sind.
Ähhh, Hallo? Ich snacke gerade eure Freunde weg, ihr seht es und es interessiert euch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Shortseb ist halt "besonders" ;)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Der Mehrspieler war geil. Der Modus wo Autos die Flaggen waren war so lustig
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Dass Gegner durch mich durchlaufen, konnte ich bisher zwar nicht erleben, aber dass ich zehnmal mitten im Raum in voller Lautstärke "Polizei! Keine Bewegung!" rufe und Leute am Boden fixiere, während 10 Meter weiter die anderen stehen, kann man schon ein bissi cringig bezeichnen, okaaaay. 😅
Erinnerte mich ein bisschen auch an Mafia III, wo ich einen nach dem anderen durch Pfeifen zum vor mir immer größer werdenden Leichenhaufen lockte.




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337





 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Spider-Man

18c4039033069-screenshotUrl.png
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
BF Hardline war so ein cringiger Müll!
Okay. Ich wurde entlassen. Saß drei Jahre lang im Knast. Bin nun ein gesuchter Straftäter auf der Flucht.
Warum... laufe ich rum, brülle immer noch "Polizei! Stehen bleiben!" und nehme gesuchte Straftäter fest? 😅
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Okay. Ich wurde entlassen. Saß drei Jahre lang im Knast. Bin nun ein gesuchter Straftäter auf der Flucht.
Warum... laufe ich rum, brülle immer noch "Polizei! Stehen bleiben!" und nehme gesuchte Straftäter fest? 😅
Du bist undercover
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du bist undercover
N'Scheiß bin ich. 😂
Ich wurde wegen Korruption entlassen und verurteilt. Ich bin aus'm Gefangenentransport ausgebrochen, vor der Polizei zum Drogentypi geflohen, Khai ist plötzlich nur bei meiner Sache, weil sie genau so verarscht wurde, wie ich und plötzlich brechen wir in ein Autohaus ein. Also wo bitte soll ich da noch Polizist und undercover sein?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Vielleicht bist du auch ein Undercover Verbrecher 🤔
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
3.890
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel richtet sich original an das Polizei System der Österreich.
Deshalb ist Seb halt.. so wie er ist.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Spiele gerade noch Mass Effect Andromeda. Ich finde es klasse. :love: Leider neigt es sich langsam dem Ende. Tolle Dialoge, Quests und Peebee… Ich meine es ist Peebee. Ein toll geschriebener Charakter, einfach zum verlieben. Besonders ihre Loyalitätsquest, einfach der Hammer. 🥰😘😍 Schade das es nicht fortgesetzt wird.

Mass Effect Andromeda_2023.12.07-21.40 - frame at 0m3s.jpg
Mass Effect Andromeda_2023.12.07-21.40 - frame at 3m27s.jpg
Mass Effect Andromeda_2023.12.07-21.40 - frame at 4m14s.jpg
Mass Effect Andromeda_2023.12.07-19.19 - frame at 2m0s.jpg
Mass Effect Andromeda_2023.12.07-19.19 - frame at 2m48s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















Das Spiel richtet sich original an das Polizei System der Österreich.
Deshalb ist Seb halt.. so wie er ist.
Wessen Polizei hat Probleme mit Nazi Chatgruppen und Verbindungen zum Rechtsterrorismus? Also unsere nicht. 🙃
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben