Allgemeine Spiele News

Diskutiere Allgemeine Spiele News im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ja
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ist dieser Flop gerade gemeinsam mit uns im Raum?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hehe nachmacher :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.343
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
2.470
Aber da steht das sie bisher keine meldungen von xim usw Usern gefunden haben.

scheinbar kommt da "noch" keine Meldung.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.343
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Aber da steht das sie bisher keine meldungen von xim usw Usern gefunden haben.

scheinbar kommt da "noch" keine Meldung.
Ist ja auch noch nicht offiziell da, die Richtlinie, erst am 12.11.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Finde ich sehr gut!
Sperrt auf der einen Seite künftig Cheathardware aus und bremst andererseits die unkontrollierte, minderwertige Chinascheisse. (y)
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Freut mich zu lesen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Uiuiui das ist groß. XIM vor allem könnte damit komplett eliminiert werden. Jetzt tritt nach Ubisoft auch Microsoft auf den Plan, Cheat Hardware zu blocken.

Nein :D XIM nutzt den Xbox Controller zur Authentifizierung 😂 sprich die XIM wird als der Xbox Controller erkannt, der an ihr angeschlossen ist :D

Sorry aber XIM wird damit nicht eliminiert, zum Glück...ich nutz deren Controller 😅

Finds aber wieder super wie alle auf Twitter und Co durchdrehen und meinen XIM wird "FINALLY" gebannt 😂

Die neue Software für die Xbox liegt den XIM Entwicklern schon vor und sie habens getestet. Cronus Zen kriegt die Fehlermeldung, XIM mit angeschlossenen Xbox Series Controller funktioniert nach wie vor. :)

Sorry Joe! Ich kann vollends den Unmut gegenüber Spielern nachvollziehen, die sich mit MnK an der Konsole einen Vorteil verschaffen. Denn es ist ja nicht so wie natives MnK am PC, was man ja bei Crossplay Titeln hat, es ist ja MnK mit AimAssist...das schon fies....wie gesagt ich nutz nur deren Controller und bin ja mehr als Fan von dem Ding, daher interessieren mich solche News schon...aber wie gesagt XIM ist undetectable auf Hardware-Level Ebene.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Lol
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Uiuiui das ist groß. XIM vor allem könnte damit komplett eliminiert werden. Jetzt tritt nach Ubisoft auch Microsoft auf den Plan, Cheat Hardware zu blocken.

Nein, könnte es nicht, da die xbox denkt es wäre ein Standard Controller angeschlossen. In was für einer Welt lebst du? Sei mal nicht so naiv 😘 Es wird IMMER möglich sein zu bescheißen. Mousetrap von RS6 wurde meines Wissens nach auch schon ausgehebelt.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Leider schon lange....
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Deswegen: Spielt am PC und dann ist man die Lachnummer, wenn man mit Controller spielt 😂 😂 😂
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Darum geht es es ja. :D
CoD aufm PC mit Controller und du bist der King statt eine Lachnummer.
Nein, du bist eine Lachnummer, wenn man auf sowas überhaupt aufbaut. Die schlimmste sind die, die von MnK auf Controller switchen. Controller hat auf dem PC einfach nichts verloren. Sollen die Leute auf Konsole bleiben oder meinetwegen inputbased Matchmaking wie bei Halo:I eingeführt werden. Es kann einfach nicht sein, dass in einem competitive Game unterschiedliche Ausgangsvoraussetzungen herrschen und die dann auch noch darin besteht, dass Software für einen das Spielen übernimmt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Is doch bei Apex auch grad die riesen Nummer. Alle Pros wechseln auf Controller weil der AA absolut OP ist 😂

@ShortSeb ich nutze doch auch nen Controller, also wo genau is der Pimmel jetzt klein? Also ja er is klein, aber das is genetisch bedingt ich kann dafür nix 😥
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.343
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Haben PC Spieler nicht immer über Controller Spieler gelacht? Weil Maus ja so viel besser ist?
 
Thema:

Allgemeine Spiele News

Allgemeine Spiele News - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele)

    Allgemeiner EA-ACCESS Thread (3,99€ oder 24,99€ Jahr, über 45 Spiele): WAS IST EA ACCESS? EA Access ist ein kostenpflichtiges Abonnementprogramm, mit dem Xbox One-Spieler die besten Titel von EA spielen können. •...
  • Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein

    Rocket League Mitspieler gesucht , Spieler zum quatschten allgemein: Moin zusammen , Suche noch Mitspieler die Bock haben bei rocket League mit zu spielen. wäre cool wenn sich so das ein oder andere Team finden...
  • Ähnliche Themen

    Oben