Seagate Speichererweiterungskarte 1TB

Diskutiere Seagate Speichererweiterungskarte 1TB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe mein Problem bzw eine Frage. Heute kam die 1TB Karte. Voller Freude eingesteckt. Dann kamen die Fragezeichen. Das verschieben...
Radi

Radi

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
162
Hallo, ich habe mein Problem bzw eine Frage.

Heute kam die 1TB Karte. Voller Freude eingesteckt. Dann kamen die Fragezeichen.

Das verschieben hat nicht geklappt. Karte formatiert. Verschieben hat wieder nicht geklappt (Fehlermeldung). Karte formatiert, ganze Xbox zurückgesetzt.

Series x spiele neue Karte als Speicherort zugewiesen.

Aktuell lade ich ein Spiel runter und ich lade das Spiel mit 40Mbit/s runter. Normalerweise zwischen 600-800 Mbit/s.

Ist das normal das die Karte so beschissen ist? Mich nervt die Karte ehrlich gesagt. Macht quasi von Anfang an faxen und nun benötige ich 5h für 59GB :(

Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder stimmt was mit der Karte nicht? Wurde aber direkt erkannt nur das beschreibeb der Karte tut nicht wie ich möchte.

Anbei ein Screenshot vom Netzwerktest (Download ist im Hintergrund gelaufen)

Die Xbox ist in der Fritzbox so eingestellt das sie sich selber die Ports öffnen darf die sie möchte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
H...
ich nutze zwar die Erweiterung nicht, allerdings erscheint mir die Latenz extrem hoch. Ist das immer der Fall bei dir?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.694
Punkte für Reaktionen
6.172
Xbox Gamertag
baum2k
Glaub die Karte is defekt. Ich hab die auch und das geht ratzefatze. Verschieben von 100GB Games in unter 10min erledigt. Tausch die Karte um.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Radi

Radi

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
162
Beim downloaden ist die Latenz ja erstmal egal...

Ich beobachte das heute nochmal sobald ich daheim bin und wenn das Problem bleibt geht die Karte halt zurück. Schade.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.694
Punkte für Reaktionen
6.172
Xbox Gamertag
baum2k
Versuch doch nochmal nen Spiel zu verschieben. Das sollte ruckizucki gehen. Wenn nicht, ist die Karte defekt.
 
Radi

Radi

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
162
Ja, teste ich heute Abend gleich. Habe aktuell nicht 1 Spiel da der Download zu lange dauert :( hab ja alles zurück gesetzt
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
H...
Beim downloaden ist die Latenz ja erstmal egal...

Ich beobachte das heute nochmal sobald ich daheim bin und wenn das Problem bleibt geht die Karte halt zurück. Schade.
Das ist richtig, allerdings sieht deine Leitung, von dem was man sieht, ja so aus, als wäre sie recht flott.
 
Radi

Radi

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
162
Ja, hatte nie Probleme (mit der internen SSD). Nur gestern mit der neuen Karte. Hoffentlich hat sich das Problem in Luft aufgelöst
 
Hömmi

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
H...
Sieht doch schon wesentlich besser aus.
 
Thema:

Seagate Speichererweiterungskarte 1TB

Seagate Speichererweiterungskarte 1TB - Ähnliche Themen

  • Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?

    Lohnen sich die Speichererweiterungen von Seagate wirklich?: Wie der Titel schon sagt, habe ich keine und frage mich, ob sie sich wirklich lohnen oder ob ich einfach weiter Tauschspiele installieren sollte...
  • Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember

    Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember: Im Dezember werden neue Seagate Speichererweiterungen für Xbox Series X|S auf dem Markt kommen. Neben der schon erhältlichen 1TB Erweiterung...
  • Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr

    Xbox One X erkennt 5TB Seagate ext. Festplatte nicht mehr: Hi, Ich habe eine externe 2,5 Zoll USB 3 Seagate Festplatte 5 TB über die ich Filme und co auf der Xbox bisher abgespielt habe. Seit dem letzten...
  • Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB

    Seagate gibt Preise für SSD-Erweiterung der neuen Xbox bekannt: 240€ für 1TB: Ganz schön heftig... https://www.techhive.com/article/3583650/ouch-xbox-series-x-expansion-ssds-will-cost-220-seagate-says.html
  • Xbox 360 Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive

    Xbox 360 Problem mit Externer Seagate 2TB Game Drive: hallo, ich habe ein problem. ich habe spiele verschoben.von xbox 360 auf externe seagate gamedrive 2tb.insgesamt 48 spiele.als ich diese...
  • Ähnliche Themen

    Oben