Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2024

Diskutiere Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2024 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Natürlich. Aktuell kann man nur spekulieren. Bin mir nicht sicher. Dafür hat Microsoft vielleicht teils die falsche Richtung eingeschlagen. Eine...
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
7.277
Es geht ja nur darum das man nicht immer das, was man für am wahrscheinlichsten hält, in die Worte hinein interpretiert. Wenn MS sagt sie arbeiten an einer neuen Generation kann das im Grunde alles bedeuten ... von einer App über einen Streaming-Teil bis zu einem 5.000 EUR PC mit Xbox-Oberfläche.
Natürlich. Aktuell kann man nur spekulieren.

Ich gebe ja zu, eine "klassische" Konsole ist am wahrscheinlichsten, aber dennoch ....
Bin mir nicht sicher. Dafür hat Microsoft vielleicht teils die falsche Richtung eingeschlagen. Eine Art Xbox PC wurde ja schon teils auf gewissen Seiten spekuliert.

Ich brauche keine neue Hardware, mir sind die Unterschiede eh zu gering. Ob nun Raytracing oder nicht, meine Augen sind eh zu alt. Und bei 120 FPS sehe ich eh nur ein Viertel so langsam gucken die .....
Aktuell bin ich mit der Series X auch noch sehr zufrieden. Tolle Hardware :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.250
Punkte für Reaktionen
3.893
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hoffen tue ich auch auf eine weitere reine Xbox Konsole.
Mir als PC Spieler wäre ein Xbox -PC Hybrid sinnlos.. für reine Konsoleros eher nicht.

Aber das MS mit Hardware aktuell nicht glänzt, wundert mich nicht, es fehlen einfach gute Spiele seitens Xbox.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.038
Punkte für Reaktionen
7.277
Hoffen tue ich auch auf eine weitere reine Xbox Konsole.
Mir als PC Spieler wäre ein Xbox -PC Hybrid sinnlos.. für reine Konsoleros eher nicht.
Ich denke einfach das die aktuelle Xbox Ausrichtung mit mehr Multi Releases unter anderem auch auf der Playstation eher für einen Xbox PC spricht. Aber spekuliere nur. Wir werden sehen :)

Aber das MS mit Hardware aktuell nicht glänzt, wundert mich nicht, es fehlen einfach gute Spiele seitens Xbox.
Sicher Geschmackssache. Denke die meisten nutzen eine Hardware zum zocken. Spielemangel wird da keiner haben. Und es kommen ja dieses Jahr noch einige Titel von Microsoft. Also ich kann nicht klagen ;)
 
Thema:

Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2024

Finanzergebnisse für das vierte Quartal 2024 - Ähnliche Themen

  • Diablo IV für Xbox im Game Pass? Nur Testversion?

    Diablo IV für Xbox im Game Pass? Nur Testversion?: Hallo! Ich dachte, Diablo IV ist im Game Pass Ultimate enthalten. Hier bei mir auf der Xbox Series S wird mir allerdings nur eine Testversion...
  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben