Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ne, das ist die Switch. Ingame Grafik. 1080p.
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.212
Punkte für Reaktionen
6.207
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Battlefield 1 (PlayStation 5)


















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.212
Punkte für Reaktionen
6.207
Xbox Gamertag
ShortSeb1337


















 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.589
Punkte für Reaktionen
6.119
Xbox Gamertag
baum2k
Wills nicht bashen...aber wieso sieht das auf Konsolen so nach nem Xbox 360 Spiel aus 😥

Die Snowdrop Engine kann doch mehr. Division 1 und 2 und Avatar zeigen es doch....richtiges Downgrade. Ihre Haare sehen nach absoluten Matsch aus. Gesichter total plastisch und unnatürlich. Und egal welche Konsolenversion ich gesehen hab, es sah immer so grisselig aus...als wär Anti Aliasing aus 🤔

Aufm PC hingegen siehts wie erwartend sehr geil aus.

Glaub das wurde für Konsolen nicht richtig optimiert und husch husch rausgehauen jetzt. Wahrsch. wirds die nächsten Wochen noch gepatcht aber dennoch. Das doch Mist Massive! Das könnt ihr besser! TD1 und 2 und Avatar wie gesagt, sehen doch auch BOMBASTISCH aus auf Konsole...wieso also Star Wars nicht? :(
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.376
Punkte für Reaktionen
7.173
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Wills nicht bashen...aber wieso sieht das auf Konsolen so nach nem Xbox 360 Spiel aus 😥

Die Snowdrop Engine kann doch mehr. Division 1 und 2 und Avatar zeigen es doch....richtiges Downgrade. Ihre Haare sehen nach absoluten Matsch aus. Gesichter total plastisch und unnatürlich. Und egal welche Konsolenversion ich gesehen hab, es sah immer so grisselig aus...als wär Anti Aliasing aus 🤔

Aufm PC hingegen siehts wie erwartend sehr geil aus.

Glaub das wurde für Konsolen nicht richtig optimiert und husch husch rausgehauen jetzt. Wahrsch. wirds die nächsten Wochen noch gepatcht aber dennoch. Das doch Mist Massive! Das könnt ihr besser! TD1 und 2 und Avatar wie gesagt, sehen doch auch BOMBASTISCH aus auf Konsole...wieso also Star Wars nicht? :(
Es läuft super auf Konsolen, das grisselige ist das Filmkorn. Massive emuliert den Look, den das Filmband von der originalen Trilogie hatte.

Und die Bilder da sehen wahrscheinlich wegen der Kompression nicht so gut aus und weil es dunkel ist dort.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.589
Punkte für Reaktionen
6.119
Xbox Gamertag
baum2k
Okay ich bezog mich halt hierauf:


Da sieht man eindeutig die Unterschiede. Aufm PC sieht alles scharf und detailliert aus. Auf Konsole so verwaschen, verflimmert und halt einfach nicht scharf...kA kann das schwer erklären. Guck dir das Video mal aufm großen TV in 4K an dann verstehst du was ich meine...vlt. :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.212
Punkte für Reaktionen
6.207
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Du bist einfach nur so eine richtige PC-Bitch, Baumi .
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.376
Punkte für Reaktionen
7.173
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Okay ich bezog mich halt hierauf:


Da sieht man eindeutig die Unterschiede. Aufm PC sieht alles scharf und detailliert aus. Auf Konsole so verwaschen, verflimmert und halt einfach nicht scharf...kA kann das schwer erklären. Guck dir das Video mal aufm großen TV in 4K an dann verstehst du was ich meine...vlt. :D
Du ich glaub dir dass es auf dem PC besser aussieht, da gibt es ja auch keine Hardware Limitierung, das Limit ist dein rein gestecktes Geld. Ich mein, wir sind ja mittlerweile bei Ryzen 9000 CPUs, und Karten wie die 4090 sind immer noch kaum an ihren Grenzen.

In den Konsolen schlummert was? Ne CPU vergleichbar mit einem Ryzen 5 3600? xD

Selbst mein Ryzen 5 5600 in meinem PC ist schneller.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.589
Punkte für Reaktionen
6.119
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ne darum gehts mir nicht. Selbst Division 2 welches 2019 rauskam sieht detaillierter und schärfer aus, als Star Wars Outlaws 🤔

Aber das is jetzt nur subjektiv aus Videos. Vlt. siehts in echt aufm 55" OLED nicht so aus.

Ich habs selber noch nicht gespielt und warte auch erstmal, da ich mit Watch Dogs Legion gut ausgelastet bin.

Bin auch keine Grafikhure bei Gott nicht, aber da ist es schon auffällig 🤔
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.376
Punkte für Reaktionen
7.173
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ja ne darum gehts mir nicht. Selbst Division 2 welches 2019 rauskam sieht detaillierter und schärfer aus, als Star Wars Outlaws 🤔

Aber das is jetzt nur subjektiv aus Videos. Vlt. siehts in echt aufm 55" OLED nicht so aus.

Ich habs selber noch nicht gespielt und warte auch erstmal, da ich mit Watch Dogs Legion gut ausgelastet bin.

Bin auch keine Grafikhure bei Gott nicht, aber da ist es schon auffällig 🤔
Der Vergleich da oben ist auch ein bisschen unfair, ich denke mal die PC Aufnahmen sind auf einem High End PC gemacht, mit so was wie einer 4080 Super oder 4090 und einem 7800X3D.

Die wenigsten Leute haben solch einen Brocken bei sich Zuhause stehen dass die so eine Grafik bei 4k haben können ohne dass es ruckelt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.589
Punkte für Reaktionen
6.119
Xbox Gamertag
baum2k
Ja wie gesagt is halt rein subjektiv von dem was ich bisher so gesehen hab.

In 2-3 Monaten wenns nen Sale gibt oder sowieso in Gamepass gekommen ist, guck ichs mir an und dann seh ichs ja :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.376
Punkte für Reaktionen
7.173
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Ja wie gesagt is halt rein subjektiv von dem was ich bisher so gesehen hab.

In 2-3 Monaten wenns nen Sale gibt oder sowieso in Gamepass gekommen ist, guck ichs mir an und dann seh ichs ja :D
oder du holst dir einen Monat Ubisoft+ und zockst es da durch. Kostet dich 16€ oder so.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.710
Punkte für Reaktionen
7.725
Xbox Gamertag
I illmotion I
Platzhalter für Werbung
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.376
Punkte für Reaktionen
7.173
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Hier muss ich mich kurz einmischen.

Das stimmt doch gar nicht
Zeig mir ein Spiel, das die vollen 24GB an Speicher benötigt und bei dem eine 4090 generell in die Knie geht.
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
111
Eigentlich jedes Spiel. Regler auf volle Latte und eine gemütliche 8k Auflösung. Schon hopft die GPU aus dem Sockel
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.376
Punkte für Reaktionen
7.173
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Eigentlich jedes Spiel. Regler auf volle Latte und eine gemütliche 8k Auflösung. Schon hopft die GPU aus dem Sockel
Ist das der Standard im Gaming oder eher ein künstlich herbei geführtes Extrem, das quasi keinen Nutzen hat da so gut wie niemand einen 8k Monitor besitzt?
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
111
Hab nicht gesagt das es Standard ist. Ich wollte nur sagen das deine pauschale Aussage einfach nicht stimmt.

Stell dir vor ein Millionär würde hier mitlesen. Dann liest er "kein Spiel bringt die 4090 an ihre Grenzen"

Er wäre mit seinen 4 8k Monitoren ganz schön enttäuscht bei Minecraft und dem größten Texturenpack.
 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben