Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; das ist so nicht ganz richtig. du musst seitlich laufen und in die entgegengesetzte richtung zielen :p Das kannste aber auch mit nem controller...
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
wenn du seitlich gehst und runter zielst haste ebenfalls kaum recoil.
das ist so nicht ganz richtig. du musst seitlich laufen und in die entgegengesetzte richtung zielen :p Das kannste aber auch mit nem controller machen. nennt sich recoil smoothing.

das "gejammere" ist vollkommen angebracht. ich kenne selbst einige leute, die nach mehreren tausend stunden mnk auf controller gewechselt sind. das hat schon seinen grund wieso sie das tun.

oder anderes beispiel: ich habe mal mit jemanden gezockt, der spielt mnk. ich kannte den zu dem zeitpunk so ca. 6 monate. täglich gespielt. irgendwann hat der mal seine maus vor wut zerstört. was macht er? er schließt nen controller an und geht auf einmal übelst ab. besser als mit mnk. ohne witz der hatte auf einmal keine runde mit weniger als 10 kills. der hat also min. 6 monate nicht den input genutzt und spielt trotzdem besser? sowas darf einfach nicht sein. wenn ich ne woche kein mnk spiele, dann brauche ich erstmal übelst lange, bis ich wieder einigermaßen treffe.

cod kann man doch nicht mit apex vergleichen. alleine schon, weil die TTK vielleicht halb so hoch oder sogar noch niedriger ist. dadurch ist das tracking doch wesentlich anspruchsvoller. es ist halt einfach schwerer länger fehlerfrei zu aimen. das macht controller in apex einfach stärker als in cod. in cod kann ich mit mnk irgendwie meine 3-4 bullets treffen und der gegner ist tot. wenn ich aber in apex ein fight habe mit nem controller spieler und treffe nicht perfekt, dann bin ich in der regel tot. gerade wenn sich beide bewegen. ich muss halt selbst die richtung korrigieren, wenn der gegner sich bewegt. das geschieht halt aufgrund physiologischer gegebenheiten mit einer verzögerung. diese verzögerung hat der controller nicht. gibt von mande einen clip, der das ziemlich gut zeigt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.254
Punkte für Reaktionen
2.477
mal sehen was die alles machen.

heute 17uhr?! Kommt der gameplay trailer.

ggf paar infos was gemacht wird.

ich habe die kommenden 2 wochen frei dann zocke ich intensiver apex und helldivers 2

ich wünsche mir nur das der aim assist nicht kaputt gemacht wird.
Mein Kollege der mnk und Controller hat zockt viel lieber auf mnk aber beschwert sich wegen controller.

wenn die cheater mal entfernt werden(reduziert)

xim und konsorten weg

teaming(ranked)

skripte entfernt bzw reduziert.

Und bitte bitte mal die server irgendwas machen das die Runden anfangs nicht so rumspacken.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
Sollten mal Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, dann kümmern die sich bestimmt um alles was du da aufgezählt hast :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.254
Punkte für Reaktionen
2.477
Alles ganz anders als erwartet

Aim assist statt 0.4 auf 0.3
Konsolenspieler bleiben 0.6 außer pc lobby = 0.3

kein aim flinch mehr also wirklich 0 somit 0 nachteile wenn man getroffen wird!

wenn man klettert an der selben stelle wie sein teammate zieht man sich nicht mehr gegenseitig runter (wie nervig das war!)

und viele andere changes.
Lmg bekommen nen gibby shield und hipfire genauigkeit wie devotion.

Mal sehen was die full patchnotes sind.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.254
Punkte für Reaktionen
2.477
Der witz war

ich habe teilweise ewig gewartet bis der eine geklettert ist.
Wenn du zu früh kletterst zieht es den einfach runter.

manchmal witzig aber in einigen Situationen brutal kacke.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.483
Punkte für Reaktionen
454
48588

Die neuen Bins sind schon anders 😂
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.254
Punkte für Reaktionen
2.477
Ja das ist mega heftig

ne kleine zone und so viele bins mit goldenen sachen.

sbmm scheint definitiv locker zu sein

sehe viele spieler mit 0-200damage während ich mit nem kollegen 1000 und viel mehr haben in der ersten zone.

3 stack sehe ich seltener.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/apex-legends.34942/page-82

    Oben