Xbox Game Pass - News Thread

Diskutiere Xbox Game Pass - News Thread im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Ja das ist etwas komisch, wenn aber die Gerüchte stimmen, sollen in einer Woche beim Xbox Showcase neue Game Pass Tiers präsentiert werden. Ggf...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Ja das ist etwas komisch, wenn aber die Gerüchte stimmen, sollen in einer Woche beim Xbox Showcase neue Game Pass Tiers präsentiert werden. Ggf. ändern die da nochmal was.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Ich frage mich ja, ob es wirklich viele Leute gibt, die den zum normalen Preis permanent abonniert haben :unsure:
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.056
Punkte für Reaktionen
2.365
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich frage mich ja, ob es wirklich viele Leute gibt, die den zum normalen Preis permanent abonniert haben :unsure:
Jup, ich. Weil man guten service auch mal unterstützen kann, wenn man nicht gerade sm hungertuch nagt. Und ich denke dem großteil hier gehts gut genug, dass man nicht auf irgendwelche billigen Tricks zurückgreifen muss. Des weiteren will jeder immer mehr und bessere spiele. Wenn man dafür aber nicht bezahlt, kann man kaum was erwarten.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Jup, ich. Weil man guten service auch mal unterstützen kann, wenn man nicht gerade sm hungertuch nagt. Und ich denke dem großteil hier gehts gut genug, dass man nicht auf irgendwelche billigen Tricks zurückgreifen muss. Des weiteren will jeder immer mehr und bessere spiele. Wenn man dafür aber nicht bezahlt, kann man kaum was erwarten.
Gut ist halt auch immer Ansichtssache. Nutzt du den denn regelmäßig? Für mich und viele Freunde lohnt der sich gefühlt gar nicht, weil einfach nicht genug brauchbares kommt und wenn, dann habe ich das in der Regel eh schon vorher gekauft. Ich habe seit es den gibt lediglich Gears 5, Hellblade 2, It Takes Two und das Beyond Light Addon für Destiny 2 über den GP gespielt. Paar Stunden noch SoT. Das war es.

Wenn ich mir dann halt vorstelle, dass ich dafür dann 7 * 12 * 13 € = 1100 € gezahlt hätte. Zieh meinetwegen noch 250 € ab für 7 Jahre Gold, die ich eh gebraucht habe, wegen Online Gaming. Ist halt schon ein stolzer Preis, den ich in meinem Fall zu zahlen hätte.

Aber es ist ja Volkssport nichts zu zahlen, aber alles zu erwarten.
Das ist leider wahr.

Meiner läuft nun noch ein Jahr. Dann schau ich weiter. Hat sich die Situation nicht gebessert und es kommen min. 3-4 Spiele pro Jahr, die ich zocken will, dann werde ich das Abonnement nicht verlängern.
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Bei mir ist es ähnlich. Stand jetzt werde ich ihn auch nicht verlängern.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Bei mir ist es ähnlich. Stand jetzt werde ich ihn auch nicht verlängern.
Ich würde mir noch wünschen, dass sie ihn irgendwie in Steam integrieren. Ich würde gerne so wenig launcher wie nötig nutzen müssen 😅
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.149
Punkte für Reaktionen
17.891
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
High on Life

fliegt schon wieder aus dem Gamepass im Juni!
Komisches Spiel, hatte ich voll Bock bei der Ankündigung, war bestimmt ne E3, die Älteren werden noch wissen was das ist ... dann kam das Spiel und es war einfach nur nett und das auch nur ein paar Stunden :( Ich bin nicht warm geworden mit dem Game
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.097
Punkte für Reaktionen
698
Xbox Gamertag
Darkb1te
High on Life

fliegt schon wieder aus dem Gamepass im Juni!
Komisches Spiel, hatte ich voll Bock bei der Ankündigung, war bestimmt ne E3, die Älteren werden noch wissen was das ist ... dann kam das Spiel und es war einfach nur nett und das auch nur ein paar Stunden :( Ich bin nicht warm geworden mit dem Game
Das Spiel hatte einen geilen Humor, ich hatte meinen Spaß damit (y)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.708
Punkte für Reaktionen
7.725
Xbox Gamertag
I illmotion I
Könnt ihr auf euren Androidgeräten noch Spiele über Cloudgaming spielen?

Auf 2 Smartphones und einem Tablet getestet.
Die App sieht einfach nicht so aus, wie im PlayStore angezeigt.

Die Reiter für Cloudgaming fehlen mittlerweile komplett.

Könnte mal bitte jemand nachgucken, ob das bei ihm genau so ist 🙃
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
MS hat xCloud gecancelt ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.886
Punkte für Reaktionen
6.363
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Könnt ihr auf euren Androidgeräten noch Spiele über Cloudgaming spielen?

Auf 2 Smartphones und einem Tablet getestet.
Die App sieht einfach nicht so aus, wie im PlayStore angezeigt.

Die Reiter für Cloudgaming fehlen mittlerweile komplett.

Könnte mal bitte jemand nachgucken, ob das bei ihm genau so ist 🙃
Welche app denn genau? 🤔
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
3.890
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Könnt ihr auf euren Androidgeräten noch Spiele über Cloudgaming spielen?

Auf 2 Smartphones und einem Tablet getestet.
Die App sieht einfach nicht so aus, wie im PlayStore angezeigt.

Die Reiter für Cloudgaming fehlen mittlerweile komplett.

Könnte mal bitte jemand nachgucken, ob das bei ihm genau so ist 🙃
Gerade probiert, funktioniert ohne Probleme bei mir.
Xiaomi Handy.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.708
Punkte für Reaktionen
7.725
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gerade probiert, funktioniert ohne Probleme bei mir.
Xiaomi Handy.
Bei Oneplus, Oppo und Huawei sieht es grade so aus.

48308

Wenn ich eines der Spiele anwähle, dann kann ich nur aussuchen wo ich diese installieren kann 🙃
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Kannst du über deinen Browser spielen? Mach mal Chrome auf und geh mal auf Xbox Cloud Gaming (Beta) auf Xbox.com und guck mal ob das geht. Das ist der Workaround den wir iOS-Nutzer gehen müssen 🥲
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
3.890
Xbox Gamertag
TiduxxKidux

Anhänge

illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.708
Punkte für Reaktionen
7.725
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei mir sieht's so aus und funktioniert auch auf meinem zweiten Android (Samsung).
48311

Auf allen Geräten sieht es so aus 🙃

Wenn sie anwähle kann ich keines der Spiele spielen. Ultimate noch bis September 2025
48312
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
295
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Ganz blöde Frage: Hast Du Dich mal neu angemeldet in der App ?

Ich hatte das Problem auch auf dem PC und musste mich, obwohl ich lt. Anzeige eingeloggt war, neu einloggen und dann ging es.
 
Thema:

Xbox Game Pass - News Thread

Xbox Game Pass - News Thread - Ähnliche Themen

  • Diablo IV für Xbox im Game Pass? Nur Testversion?

    Diablo IV für Xbox im Game Pass? Nur Testversion?: Hallo! Ich dachte, Diablo IV ist im Game Pass Ultimate enthalten. Hier bei mir auf der Xbox Series S wird mir allerdings nur eine Testversion...
  • 21 Month Xbox Game Pass Ultimate erfahrungen

    21 Month Xbox Game Pass Ultimate erfahrungen: Hat jemand schon mal hier gekauft? Bei Region steht Weltweit. bigfunsale.com Preis 83,90 Dollar für 21 Monate.
  • Xbox game pass mit F1 24 ?

    Xbox game pass mit F1 24 ?: Xbox game pass mit F1 24 ? Ist das mit dabei im xbox gamepass ?
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

    PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Diablo IV für Xbox im Game Pass? Nur Testversion?

      Diablo IV für Xbox im Game Pass? Nur Testversion?: Hallo! Ich dachte, Diablo IV ist im Game Pass Ultimate enthalten. Hier bei mir auf der Xbox Series S wird mir allerdings nur eine Testversion...
    • 21 Month Xbox Game Pass Ultimate erfahrungen

      21 Month Xbox Game Pass Ultimate erfahrungen: Hat jemand schon mal hier gekauft? Bei Region steht Weltweit. bigfunsale.com Preis 83,90 Dollar für 21 Monate.
    • Xbox game pass mit F1 24 ?

      Xbox game pass mit F1 24 ?: Xbox game pass mit F1 24 ? Ist das mit dabei im xbox gamepass ?
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • PC XBOX Game Pass - Starfield Premium

      PC XBOX Game Pass - Starfield Premium: Moin Leute, wenn ich den Game Pass nutze und mir Starfield Premium kaufe (im Game Passe knapp 32 €) habe ich dann Dauerhaft Starfield? Auch wenn...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing' AND 2*3*8=6*8 AND '8Kka'='8Kka

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "EjPk"="EjPk

    ,
    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Ehtp'!='Ehtp%
    Oben