Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Sieht nicht gerade sicher aus
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Sieht nicht gerade sicher aus
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Sieht nicht gerade sicher aus
Ein kollabierendes Spanien, da verzichtet man gern auf Sicherheiten.

alle auf Netflix:
48499
eher so meh. Kann man sich sparen.
IMG_2009.jpeg
könnte @Ch.R.iS gefallen. Ähnlich zu Shutter Island.
IMG_2011.jpeg
Hat mir auch gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
@BratZaBrata1

Guck dir Enola Holmes 2 auch an! Richtig gute Filme!

Nowhere is das der Film wo sie im Container flüchtet, schwanger ist, das Kind bekommt und der Container vom Schiff fällt und so weiter? Wenn ja, ja das warn krasser Film. Hab den auf Spanisch gesehen…weil das eigentlich nen spanischer Film ist :D.

Sorry wollts in Spoilertag packen, aber der Spoilertag funktioniert nicht. ¯\(°_o)/¯
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
@BratZaBrata1

Guck dir Enola Holmes 2 auch an! Richtig gute Filme!

Nowhere is das der Film wo sie im Container flüchtet, schwanger ist, das Kind bekommt und der Container vom Schiff fällt und so weiter? Wenn ja, ja das warn krasser Film. Hab den auf Spanisch gesehen…weil das eigentlich nen spanischer Film ist :D.

Sorry wollts in Spoilertag packen, aber der Spoilertag funktioniert nicht. ¯\(°_o)/¯
Den zweiten Teil schaue ich mir auch bald an.

Ja das ist der Film.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
IMG_2194.jpeg

Erste Staffel in einem Durchgang geschaut. Das Konzept ist zum Teil altbekannt (z.B. aus Groundhog Day) mit einem kleinen Twist natürlich.

Eine britische Sky Produktion, daher vermutlich über WOW erhältlich.

Kann man sich wirklich geben:
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Deadpool & Wolverine

Typisch Deadpool. Übertrieben komisch, sinnlose Gewalt und ein HAUFEN Gaststars. Junge der hat sie echt alle bekommen 😂

Hab mich fast nass gemacht gestern im Kino.

Stabile 10/10 Kumbabäume!
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Ich hab ihn auch schon gesehen aber leider in einer sehr schlechten Qualität. Wollte ihn aber unbedingt sehen. Von mir gibt es eine 8/10
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.149
Punkte für Reaktionen
17.891
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab ihn auch schon gesehen aber leider in einer sehr schlechten Qualität. Wollte ihn aber unbedingt sehen. Von mir gibt es eine 8/10
Bootleg aus einem thailändischem Kino mit koreanischen Untertiteln?
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Das Bild sah aus als ob es vom Nachbarhaus durch das geschlossene Fenster aufgenommen wurde :)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben