Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Diskutiere Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Gutes Video dazu
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.342
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Gutes Video dazu

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.149
Punkte für Reaktionen
17.891
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist wie mit Alkohol, einfach weiter trin... spielen, immer weiter, dann gehts irgendwann.

Sorry @Joe ... Video schau ich mir noch an nachher, ich finde das Thema nur immer wieder so absurd. Es hat doch Gründe warum man etwas anderes macht als Zocken
 
Radi

Radi

Dabei seit
20.02.2024
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
106
Ich selber benötige dazu auch keine Wissenschaft. Frühling, Sommer wird einfach weniger gezockt. Mal hat man Bock, mal nicht. Ist doch völlig normal.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
3.890
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir ist es eher die riesige Auswahl.
Man hat zig Plattformen und zig Spiele, dann überlegt man, was man zocken kann und lässt es gleich wieder sein..
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.416
Punkte für Reaktionen
1.886
Xbox Gamertag
Arni2win
Mich nervt eher im Sommer das es so lange hell ist (zocken im dunklen ist halt einfach geiler) und das es so warm ist und man bei Action viel schneller schwitzt.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.416
Punkte für Reaktionen
1.886
Xbox Gamertag
Arni2win
Fit werden und schwitzen hat ja nix miteinander zu tun. Spiel mal nen aufregendes Match in Rocket League, da läuft die Suppe
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
547
Punkte für Reaktionen
43
Das ist ja auch schon lange vorhanden, muss ich auch mal wieder unbedingt starten. :)
🍻
 
Thema:

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben