LS22: Forst-, Land- & Wiesenwirte gesucht!

Diskutiere LS22: Forst-, Land- & Wiesenwirte gesucht! im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Halli hallo meine Lieben, für meinen LS22 Nitrado Server (Crossplayserver) suche ich begeisterte digitale Forst-, Land- und/oder Wiesenwirte, die...
D

Der_Waldgraf

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DerStieglitz
Halli hallo meine Lieben,

für meinen LS22 Nitrado Server (Crossplayserver) suche ich begeisterte digitale Forst-, Land- und/oder Wiesenwirte, die Spaß haben bei uns mitzuwirken

Wir sind aktuell zu dritt und haben noch mächtig viel Platz. Hier ein paar Infos:


Map: Holmakra
(Zu Beginn reine Forstkarte, aber zwei Felder sind schon entstanden und es werden sicher noch mehr)

Zeit: Echtzeit
(KEIN Schlaftriggern, KEIN Spielpausieren)

Monat: 2 Tage

Ca. 1,5 - 2 Mio Startgeld
(Die Farm „Ortsverband“ unterstützt zur Not am Beginn)

Jeder hat einen eigenen Hof

Verkaufsstellen werden nur von der Farm „Ortsverband“ und vom Spiel selbst gestellt.

Alles an

Generatoren maximal 80k/Monat

realitätsnah ohne Autoload und andere Späße

Etliche Mods vorhanden.

Premium+Platinum Voraussetzung.

Ab und an wird es kleine Events geben, vielleicht auch mit den Jungs eines befreundeten Servers.

Man kann über alles reden!

Meldet euch gerne über Discord bei „der1waldgraf“ oder hier!

Freue mich auf gute Runden.

Liebe Grüße

Der Waldgraf
 

Anhänge

Thema:

LS22: Forst-, Land- & Wiesenwirte gesucht!

LS22: Forst-, Land- & Wiesenwirte gesucht! - Ähnliche Themen

  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Key aus anderem Land aktivieren

    Key aus anderem Land aktivieren: Hallo Leute, ist etwas länger her seitdem ich hier aktiver war, so ca 10 Jahre xD. Hoffe ich verstoße mit meinem Anliegen gegen keine...
  • Schneller landen und früher loslegen?

    Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

    "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Ähnliche Themen

    Oben