Kein Herunterladen von meinem Xbox 360 Profil möglich

Diskutiere Kein Herunterladen von meinem Xbox 360 Profil möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich bin neu hier und wende mich an dieses Forum, weil man den Xbox Support in die Tonne treten kann. Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder...
A

AngelSword

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
x0AngelSword0x
Hi, ich bin neu hier und wende mich an dieses Forum, weil man den Xbox Support in die Tonne treten kann. Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder Xbox360 zocken. Aber mein Profil (gespeichert auf der FB) war plötzlich verschwunden. Als ich es herunterladen wollte kamm nur eine Fehlermeldung und der Fehlercode 8007045D. Ich wollte den Support fragen, aber bei diesem Problem ist natürlich KEIN Telefonat oder Chat möglich, warum auch immer. Im Internet finde ich auch nix. Was soll ich nur tun? Wie kann mein Profil einfach über Nacht verschwinden? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.194
Punkte für Reaktionen
17.916
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi, ich bin neu hier und wende mich an dieses Forum, weil man den Xbox Support in die Tonne treten kann. Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder Xbox360 zocken. Aber mein Profil (gespeichert auf der FB) war plötzlich verschwunden. Als ich es herunterladen wollte kamm nur eine Fehlermeldung und der Fehlercode 8007045D. Ich wollte den Support fragen, aber bei diesem Problem ist natürlich KEIN Telefonat oder Chat möglich, warum auch immer. Im Internet finde ich auch nix. Was soll ich nur tun? Wie kann mein Profil einfach über Nacht verschwinden? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Fehlercode 8007045D scheint unter Windows und vermutlich auch auf der Xbox (?) auf ein Datenträger Problem hinzuweisen. Könnte in deinem Fall ein Problem mit der Festplatte sein (mit FB meinste Festplatte oder?). Musst du vielleicht unter Verschleiß verbuchen. Irgendwann macht halt auch mal ne 360 einen Abgang. Wie alt ist denn das gute Stück? Sorry das ich keine echte Hilfe war
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.249
Punkte für Reaktionen
3.892
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du die Lösungsvorschläge von Xbox schon probiert?

Hier steht: Xbox Support
 
A

AngelSword

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2024
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
x0AngelSword0x
Fehlercode 8007045D scheint unter Windows und vermutlich auch auf der Xbox (?) auf ein Datenträger Problem hinzuweisen. Könnte in deinem Fall ein Problem mit der Festplatte sein (mit FB meinste Festplatte oder?). Musst du vielleicht unter Verschleiß verbuchen. Irgendwann macht halt auch mal ne 360 einen Abgang. Wie alt ist denn das gute Stück? Sorry das ich keine echte Hilfe war

Jo danke. Das war die FB gewesen. Nur verstehe ich nicht, warum dann eine Fehlermeldung erscheint, die besagt, dass ich keine Berechtigung habe. Und alle anderen Profile waren auch noch drauf... Naja, hab jetzt alles auf ner anderen FB und da ist das jetzt gegessen.
 
Thema:

Kein Herunterladen von meinem Xbox 360 Profil möglich

Kein Herunterladen von meinem Xbox 360 Profil möglich - Ähnliche Themen

  • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

    Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
  • Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?

    Wo kann ich die Disney Plus Rechnung herunterladen?: Hi, falls jemand auch Disney Plus nutzt, frage ich mich wo ich die Rechnung finden und downloaden kann. :) Ich habe den Stream von Beginn an und...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

    Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Spiele herunterladen obwohl CD dabei

    Spiele herunterladen obwohl CD dabei: Hallo Ich habe mir ein Spiel für dir Xbox one gekauft (CD) trotz dem muss ich 76 GB herunterladen, habe ich was falsch gemacht oder is das normal?
  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

    Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Ähnliche Themen

    Oben