Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Diskutiere Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Von dem Hack mal abgesehen, schade fuer den Anbieter. Aber wer als Kaeufer auf sowas dann hereinfaellt... "euch offenbar nach der Bestellung...
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
821
Punkte für Reaktionen
537
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Von dem Hack mal abgesehen, schade fuer den Anbieter.

Aber wer als Kaeufer auf sowas dann hereinfaellt...
"euch offenbar nach der Bestellung kontaktieren und erklären, dass die Bezahlung nicht geklappt hätte. Ihr sollt dann das Geld erneut auf ein spanisches Konto überweisen."

Aber was hat das mit einem Fernseher fuer die Xbox zu tun?
Fuer E-Betrug gibt es mW einen eigenen Thread...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Er meinte das im Bezug auf meinen Post. Hab mal bestellt mehr als Storno kann ja nicht passieren 🤷‍♂️
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
295
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Das ist zu günstig um wahr zu sein, aber Versuch macht klug.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.862
Punkte für Reaktionen
4.205
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wir sind gespannt
war gestern dann nicht mehr verfügbar, jetzt ist das Angebot wieder drinnen. Schon komisch das Amazon das zulässt.

Versand steht dran bis 27.

Sobald ich was weiß geb ich Bescheid. Mail habe ich jetzt bekommen das es nicht abgebucht werden konnte. Werde gleich mal bei Amazon anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.149
Punkte für Reaktionen
17.891
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
war gestern dann nicht mehr verfügbar, jetzt ist das Angebot wieder drinnen. Schon komisch das Amazon das zulässt.

Versand steht dran bis 27.

Sobald ich was weiß geb ich Bescheid. Mail habe ich jetzt bekommen das es nicht abgebucht werden konnte. Werde gleich mal bei Amazon anrufen.
Oh oh... Geht schon los. Bald kommt die Mail das nicht über Amazon abgerechnet werden kann und du um die Ware am nigerianischen Zoll freigeben zu können, eine Verwaltungspauschale von 250 Dollar auf ein Western Union Konto in Französisch Guinea überweisen sollst. Wird schon seine Richtigkeit haben.
 
Thema:

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X

Kaufberatung Fernseher Xbox One / Series X - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Surface Alternative

    Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
  • Headset + Monitor Kaufberatung

    Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
  • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

    Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
  • Kaufberatung OLED

    Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
  • Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

    Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.: Ich suche ein 3D LED Fernseher 50 bis 55 Zoll. Der Fernseher sollte die folgenden Eigenschaften haben und maximal 600 Euro kosten. -Full HD -50...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Surface Alternative

      Kaufberatung Surface Alternative: Moin Leute. Brauche mal Eure Hilfe. Ich plane den Kauf eines neuen, sogenannten detachable Notebooks/Laptops/Dingenskirchen. Kenne mich da null...
    • Headset + Monitor Kaufberatung

      Headset + Monitor Kaufberatung: Moin zusammen, suche oben genanntes für die Series X. Headset = Budget bis €150 Monitor = Budget +/- €700; sollte 32" haben, kleiner geht...
    • Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung

      Bitte um FIFA 22 digital Kaufberatung: Hi, ich würde gerne FIFA 22 digital für meine XBox Series S kaufen. Für PS4, PS5, und XBOX One gibt es die digitale für 35.- Für XBOX Series S...
    • Kaufberatung OLED

      Kaufberatung OLED: Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei mir einen neuen Fernseher zu kaufen. Für mich ist vorallem wichtig, dass dieser die nächsten Jahre noch...
    • Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.

      Kaufberatung LED 3D Fernseher & Co.: Ich suche ein 3D LED Fernseher 50 bis 55 Zoll. Der Fernseher sollte die folgenden Eigenschaften haben und maximal 600 Euro kosten. -Full HD -50...

    Sucheingaben

    Fernsehr series x

    Oben