PS5 Horizon Zero Dawn Remake

Diskutiere Horizon Zero Dawn Remake im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.esrb.org/ratings/40023/horizon-zero-dawn-remastered/
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.411
Punkte für Reaktionen
7.192
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.508
Punkte für Reaktionen
458
Ich habe das Spiel schon zweimal begonnen xD Ob ich es noch ein drittes Mal versuchen sollte? 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.253
Punkte für Reaktionen
3.893
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sony hat's drauf mit Schwachsinns Remastered Spielen.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.508
Punkte für Reaktionen
458
Sony hat's drauf mit Schwachsinns Remastered Spielen.
Ich sag mal so. Würden sie es komplett überarbeiten, könnte ich es ja noch verstehen. Aber vermutlich werde da die Spielermodels auf das Niveau vom zweier gehoben, die Umgebung bleibt fast gleich und das Spiel bekommt halt die Unterstützung für den Dual Sense.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.106
Punkte für Reaktionen
704
Xbox Gamertag
Darkb1te
Mit möglichst wenig Aufwand versuchen Kohle zu machen könnte man den momentanen Sony Zustand betiteln.
 
Thema:

Horizon Zero Dawn Remake

Horizon Zero Dawn Remake - Ähnliche Themen

  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

    PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews: GiantBomb: 100% Twinfinite 100% Telegraph 100% GameOver Online 98% XGN 97% Polygon 95% God is a Geek 95% Playstation Life Style 100%...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    Oben