Early Access / Vorbestellen

Diskutiere Early Access / Vorbestellen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, ich habe noch nie etwas vorbestellt, geschweige denn ein Upgrade mit early access gekauft. Habe den Gamepass und für mein...
Kiki

Kiki

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
2
Guten Morgen,
ich habe noch nie etwas vorbestellt, geschweige denn ein Upgrade mit early access gekauft. Habe den Gamepass und für mein gewünschtes Spiel (Release am 4.9.24)gibt es ein Upgrade, welches eigentlich seit 2:00 Uhr dieser Nacht spielbar sein müsste. Sofern ich es richtig verstanden habe. Aber ich kann immer nur „vorbestellen“ für dieses Upgrade auswählen.
Nun habe ich gerade gelesen, dass…wenn ich das Upgrade vorbestelle…automatisch alles freigeschaltet wird und ich dann spielen kann. Ist das so richtig?
Sorry…ich hab einfach null Ahnung 😔 und möchte so gerne endlich mit dem Spiel starten.
Danke für eure Hilfe 😘
Liebe Grüße
Kilo
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.386
Punkte für Reaktionen
7.174
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Guten Morgen erstmal und willkommen hier im Forum.

Kannst du mir schnell sagen um welches Spiel es sich dreht? Ich verstehe die Frage nicht ganz. Das Spiel ist noch nicht draußen? Und welches Upgrade meinst du? Dann kann ich fix mal selbst gucken und dir helfen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
22.194
Punkte für Reaktionen
17.916
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.420
Punkte für Reaktionen
1.891
Xbox Gamertag
Arni2win
Guten Morgen erstmal und willkommen hier im Forum.

Kannst du mir schnell sagen um welches Spiel es sich dreht? Ich verstehe die Frage nicht ganz. Das Spiel ist noch nicht draußen? Und welches Upgrade meinst du? Dann kann ich fix mal selbst gucken und dir helfen.
Ich tippe mal auf so etwas wie ein Upgrade zu einer Premium Edition die Vorabzugang gewährt.

Age of Mythology kommt am 04.09.24 zu Gamepass. Und da gibt´s ein Premium Upgrade mit 7 Tage Vorabzugang.

Sollte also funktionieren wenn du das erwirbst, das du dann heute schon spielen kannst. Kann aber in der Uhrzeit etwas variieren, das ist bei der xbox manchmal etwas komisch. Manchmal direkt zu 0 Uhr, manchmal erst abends um 19 Uhr.
 
Thema:

Early Access / Vorbestellen

Early Access / Vorbestellen - Ähnliche Themen

  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Early Access zu Baldurs Gate 3 startet

    Early Access zu Baldurs Gate 3 startet: Baldurs Gate 3 soll im August als Early Access starten. Allerdings wohl erstmal nur auf Steam und Google Stadia. Trotzdem kann man vielleicht...
  • Rune: Ragnarok - Early Access startet im September

    Rune: Ragnarok - Early Access startet im September: Kennt ihr noch das Spiel "Rune" aus dem Jahre 2000? Der Nachfolger wird nun auch strikt unter dem Namen "Rune" veröffentlicht werden. Die Early...
  • Anthem möglicherweise als Early Access

    Anthem möglicherweise als Early Access: Electronic Arts und BioWare planen,Anthem im März 2019 zu veröffentlichen. Das geht aus dem aktuellen Finanzbericht von EA hervor. Des weiteren...
  • Fable Fortune - Early-Access-Phase um zwei Wochen verschoben

    Fable Fortune - Early-Access-Phase um zwei Wochen verschoben: Das Sammelkartenspiel Fable Fortune sollte morgen in die Early-Access-Phase gehen. Der Termin wurde jetzt um zwei Wochen verschoben. Am 25. Juli...
  • Ähnliche Themen

    Oben