Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Voll auffe Zwölf xD
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.708
Punkte für Reaktionen
7.725
Xbox Gamertag
I illmotion I
Auf der Xbox gibt's die Motorrad Sim in der Series und One Fassung.
Auf dem PC wird Wo long gezockt.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Stellar Blade auf der PS
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Wie isn das so, mein Marokkaner?
Ist ein gutes Spiel! Hatte am Anfang eher so die Befürchtung da viele sagten es sei ein Soulslike Spiel ich würde damit gar nicht klar kommen.

Man kann aber (Gott sei Dank) die Spielschwierigkeit einstellen.

Das Spiel erinnert mich persönlich rein optisch an B&S MMORPG. Die Musik gefällt mir Recht gut und ich bin wirklich dabei die Platin anzustreben.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Bin mit Stellar Blade durch.
Jetzt läuft hier auf der Xbox Assasins Creed (Ägypten).
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.708
Punkte für Reaktionen
7.725
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ride 2&3
Wo Long
Pokemon Gelb
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.243
Punkte für Reaktionen
3.890
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wo musst du hin?

Wo lang? Wie lang? Wer lang?
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Ich habe gestern mal mit Valorant angefangen. Ich habe das Spiel bisher immer gemieden. Keine Ahnung warum. Aber es macht richtig Laune :p
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Ich habe gestern mal mit Valorant angefangen. Ich habe das Spiel bisher immer gemieden. Keine Ahnung warum. Aber es macht richtig Laune :p
Valorant ist wenn man reinkommt richtig genial. Aber irgendwie ist das aimen und treffen echt anders als bei CS, wurde deshalb nie warm mit dem Game.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Valorant ist wenn man reinkommt richtig genial. Aber irgendwie ist das aimen und treffen echt anders als bei CS, wurde deshalb nie warm mit dem Game.
Ja, ich habe das Gefühl, dass bei egal welcher Waffe nur die ersten beiden Schuss sehr genau sind. Alles was danach kommt, selbst wenn man Einzelfeuer macht, geht überall hin, nur nicht da wo das Crosshair ist. Sprayen wie in CS kann man im Prinzip komplett vergessen.
 
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
297
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Ja, ich habe das Gefühl, dass bei egal welcher Waffe nur die ersten beiden Schuss sehr genau sind. Alles was danach kommt, selbst wenn man Einzelfeuer macht, geht überall hin, nur nicht da wo das Crosshair ist. Sprayen wie in CS kann man im Prinzip komplett vergessen.
Ja. Dazu kommt halt, dass bei mir wirklich selbst in den unteren Ligen in den Ranglistenspielen die Leute so ein heftigen preaim haben…. Das ist einfach nur komplette Tortur.

Aber, die Skins sind nice.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.408
Punkte für Reaktionen
423
Ja, das Skillceiling ist bei dem Spiel nochmal etwas höher als bei CS. Man braucht schon echt nen genaues/schnelles Aim und ne gute Mapkenntnis, damit man weiß welchen Angle man spielen kann/sollte.

Die Skins sind echt nice. Da geben die sich echt Mühe mit den ganzen Finishern, Reload Animationen und und und. Wen man das mit Apex vergleicht, dann ist das gar kein Vergleich
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.570
Punkte für Reaktionen
6.107
Xbox Gamertag
baum2k
Ich spiele wenn, nur noch den TDM-Modus :D

Mich nervt das, dass wenn man tot ist und man durch Eigenverschulden oder Pech als erster drauf geht, man erstmal 10min zuguckt 😂
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben