Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Diskutiere Der "Was Zockt ihr gerade" Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Moment wieder ziemlich auf dem Nintendo Trip. Mario + Rabbids Sparks of Hope Super Mario RPG Princess Peach: Showtime Animal Crossing: New...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.788
Punkte für Reaktionen
5.905
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Im Moment wieder ziemlich auf dem Nintendo Trip.

Mario + Rabbids Sparks of Hope
Super Mario RPG
Princess Peach: Showtime
Animal Crossing: New Horizons


Sind allesamt Spiele, die sich super durchswitchen (Hehe... Switch) lassen. Mal ein halbes Stündchen in dem Spiel, mal ein halbes Stündchen in dem anderen.

Zusätzlich gemeinsam mit @NympheDaphne spiele ich noch

Mario Kart 8 Deluxe (Dauerbrenner, eh klar.)
Super Mario Bros. Wonder
Mario vs. Donkey Kong
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Wenn ihr schon bei Nintendo seit, könnt ihr euch ja mal Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon anschauen. Wenn man die Joycons abnimmt kann man es auch zu zweit spielen, dass mache ich gerade mit meinem Sohn. Is echt niedlich gemacht.
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
207
@Feanor "Dämonen sind nicht dazu da, Freunde zu sein. Sie sind keine Kuscheltiere." hab ich jetzt als Quintessenz aus dem sehr langen Trailer entnommen. Und ja, MIR gefällt, was ich da gerade sah. Die 60 fälligen Euronen gefallen mir weniger, deswegen landete das Game auf der Wunschliste und ich hoff auf einen Rabatt irgendwann. Wir haben genug zum Spielen - mehr als was man schaffen kann ehrlich gesagt.
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@Feanor "Dämonen sind nicht dazu da, Freunde zu sein. Sie sind keine Kuscheltiere." hab ich jetzt als Quintessenz aus dem sehr langen Trailer entnommen. Und ja, MIR gefällt, was ich da gerade sah. Die 60 fälligen Euronen gefallen mir weniger, deswegen landete das Game auf der Wunschliste und ich hoff auf einen Rabatt irgendwann. Wir haben genug zum Spielen - mehr als was man schaffen kann ehrlich gesagt.
Das Modul kostet nur 35. Ihr solltet aber vorher lieber die Demo ziehen. Falls es euch doch nicht taugt. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
207
Was meinst du mit Modul? @Feanor
Ich kann nur das Spiel an sich kaufen. Oder übersehe ich einen Trick?
 
NympheDaphne

NympheDaphne

Dabei seit
24.08.2021
Beiträge
356
Punkte für Reaktionen
207
Ein Bild sagt mehr als viele Worte - ich nutze die Zeit, in der die bessere Hälfte beim Eisenbahnmuseum draußen ist.

Das, was man sieht, spiel(t)e ich in den letzten Stunden:

2024050516470800-57B4628D2267231D57E0FC1078C0596D.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.234
Punkte für Reaktionen
5.930
Xbox Gamertag
baum2k
Habs ganze WE The Witcher 3 gesuchtet. Junge hab das Next Gen Update voll verpeilt, weil ich zu der Zeit mega im Cyberpunk Hype war 😂

Hab Cyberpunk aber alles fertig. Hab da nur noch Open World....daher dachte ich hey, es gab doch das Next Gen Update für The Witcher 3....hab sogar extra nochmal neu angefangen 🥰
 
Thema:

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread

Der "Was Zockt ihr gerade" Thread - Ähnliche Themen

  • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

    Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
  • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

    Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
  • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

    Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
  • worauf zockt ihr? (Controller)

    worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
  • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

    Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
  • Ähnliche Themen

    • Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?

      Auf welchen Systemen zockt ihr aktiv?: Betonung auf aktiv, das SNES im Keller zählt nicht :) und bitte eure Primärkonsole angeben Primär: Xbox 360 Rest aktiv: Xbox One, PS3, PS4, PS...
    • Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?

      Xbox 360 Xbox360 zockt noch jemand?: Hey Leute, Bin neu hier , ich hatte vor ein paar Wochen noch ne xbox one, musste jetzt aber auf 360 wechseln. Frage ist : Zockt noch jemand...
    • Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?

      Welche Spiele zockt ihr zuerst zum Next Gen Launch?: Am 10. November erscheinen Xbox Series S und Xbox Series X. Welche Spiele zockt ihr zum Launch? Launch Spiele sind unter anderem Gears Tactics...
    • worauf zockt ihr? (Controller)

      worauf zockt ihr? (Controller): hey m8s 🙋🏻‍♂️ ich bin neugierig, und würde mich über einen Informations-/Erfahrungsaustausch bezüglich Controller (u.ä.) freuen 😁 also zb: was...
    • Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?

      Zockt Ihr wegen der Hitze weniger?: Die Sommerhitze reißt nicht ab. Zockt ihr bei diesem Wetter eher weniger, oder ändert das Wetter nicht`s an eurer Spielzeit? Das Thema Nr. 1...
    Oben