Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Diskutiere Der ALLGEMEINE Screenshot Thread im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele;
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337






Und damit schließe ich vielleicht nicht das gesamte Spiel, aber zumindest diese Stadt ab. Mit nun über 300.000 Einwohnern ist Cities Skylines II auf meinem PC einfach unspielbar geworden. Nein, es liegt nicht an den Grafikeinstellungen, den FPS oder der Grafikkarte. Selbst mit maximalen Grafiksettings habe ich für meine Ansprüche immer noch recht flüssige 20-30 FPS, je nach Zoomstufe und Stadtgebiet.
Allerdings packt meine CPU die Simulationsberechnung nicht mehr. Selbst mit maximalem Vorlauf tut sich in der Stadt quasi nichts mehr. Es dauert Stunden, bis in einem hochgezogenen Gebiet das erste Gebäude gebaut wird. Tage, bis ein Einwohner mal eine Schule abgeschlossen hat. In Echtzeit.
Und nicht nur mir geht es so. Das Internet ist voll mit Leuten, die das Selbe Problem haben wie ich, großteils sogar mit deutlich besserer Hardware.

Die Entwickler haben ja leider auch mitgeteilt, dass sie dieses Problem wohl nicht so schnell bis garnicht lösen werden können.

Bis hier hin hatte ich mit Cities Skylines II nun über 40 Stunden aber wirklich meinen Spaß, alleine dafür hat es sich gelohnt. Klar fehlt mir noch etwas Umfang bzw. eine Menge Assets, vor Allem für das abwechslungsreiche "Schönbauen", welches mir Teil 1 zum Schluss dank der vielen DLCs bot.
Dennoch wurde Cities Skylines II wirklich sinnvoll verbessert und erweitert. Es zeigt, was in einer heutigen Städtebau"simulation" theoretisch alles möglich ist und das hat mich wirklich begeistert.

Kurzum: Trotz aller technischen Schwierigkeiten und meinem nach 40 Stunden erzwungenen Abbruch wurde ich köstlich unterhalten und gefordert. Passt.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gran Turismo 7 / Super Formula






 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.343
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Scheiß Nebel macht Panzern nicht so lustig :(

Screenshot_AWUHades_HellLetLoose_2023-09-22.png
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gran Turismo 7




 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.343
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Herunterladen (8).jpg
Herunterladen (10).jpg
Herunterladen (9).jpg
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Gran Turismo 7 / 24h von Le Mans











Jetzt aber mal genug Gran Turismo. Weiter geht es mit Formel 1 (23). Muss auch endlich mal weg vom Pile of Shame.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
F1 23 (PS5)










 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.343
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Mit meinem schweren M240G Maschiengewehr versuche ich mich auf einen Push vorzubereiten, der aus dieser Richtung kommt



Verwundet und ohne Verbände versuche ich den Medic hinter mir vor einem Gegner in diesen Büschen zu schützen, um den Kameraden auf die Beine zu kriegen

 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337






 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.343
Punkte für Reaktionen
7.154
Xbox Gamertag
AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Wo isn dein Frontflügel💀
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.181
Punkte für Reaktionen
6.181
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
GP von Bahrain ist durch. Mein allererster Gran Prix in der F2, der erste in der Saison und nach einem makellosen Qualifying sowohl im Sprint als auch im Sonntagsrennen direkt auf P1 debütiert.
(Anm.: Ich muss beim nächsten GP unbedingt die KI Schwierigkeit erhöhen. Der jetzige Sieg mit über 40 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten war irgendwie... unbefriedigend.)










 
Thema:

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread

Der ALLGEMEINE Screenshot Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    testing

    ,

    BASH4Y0U

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/eure-coolen-screenshots.18633/page-65

    Oben