Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nee, das kann nicht stimmen, das hätte ich mitbekommen und würde mich dran erinnern, hab von 2019 bis 2022 wirklich sehr aktiv News und Updates zu...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.043
Punkte für Reaktionen
6.995
Wann genau weiß ich net. Aber es gab ne Zeit, da ist man mit P2020 gedroppt
Nee, das kann nicht stimmen, das hätte ich mitbekommen und würde mich dran erinnern, hab von 2019 bis 2022 wirklich sehr aktiv News und Updates zu Apex verfolgt. Ich weiß, dass es einen 3rd Person Modus gab. Und es kam die Arena. Aber so wie bei Warzone mit einer Pistole abspringen war nie im Spiel. Googlen bestätigt das, man findet nichts dazu.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.150
Punkte für Reaktionen
315
Dann war es in einem Event oder so, das ex nur temporär gab. Das gab es zu 100% schon mal.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.165
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Alter, ist Alter OP".

Welcher Alter? Großvater? Großvadda?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
2.445
Ich mag die nicht.

ist zwar stark das die durch wände gehen kann.

aber ich mag eher mad maggie.
Da kann sich keiner hinter der Tür verstecken.

die ulti ist zwar interessant aber die können ja einen nach so 3 sek odersowas hinterher teleportieren.
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben