Warhammer 40000: Space Marine 2

Diskutiere Warhammer 40000: Space Marine 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie es gibt noch kein Thread zu diesem Spiel? Wie kann das bitte sein? Das ist vermutlich der beste Shooter dieses Jahr. Gerade hier auf einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Dude

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.485
Punkte für Reaktionen
455
Wie es gibt noch kein Thread zu diesem Spiel? Wie kann das bitte sein? Das ist vermutlich der beste Shooter dieses Jahr. Gerade hier auf einer XBOX affinen Seite hätte ich etwas mehr Interesse erwartet. Ich hab eben nen Jetpack bekomme. Damit kann man dann in die Luft springen, schweben und dann mit einem 100 kg schweren Schwert in die Gegnermenge springen und alles zu Matsch hauen. Dazu Finisher, die die Gears Kettensäge alt aussehen lassen :D Das Spiel ist wie nen Gears auf Steroiden. Extrem unterhaltsam. Wer Gears mag, sollte das unbedingt spielen! Am besten im Coop! Ich spiele es aktuell noch alleine. Aber ändert sich bald.

Wirklich keiner hier am zocken? Außer @Starfey_ und @Joe meine ich gelesen zu haben? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Dude

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.485
Punkte für Reaktionen
455
Ich bin so nen Depp. Ich hab ja sogar selbst drin geschrieben :D
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
9.230
Punkte für Reaktionen
6.223
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warhammer 40000: Space Marine 2

Warhammer 40000: Space Marine 2 - Ähnliche Themen

  • Total War Warhammer 3 startet nicht

    Total War Warhammer 3 startet nicht: Hallo =) Ich hab das oben genannte Problem, es startet der Launcher, dann ändert sich der Launcher zu der Mod Ansicht (ich habe noch keine Mods)...
  • Neues Wahrhammer Spiel angekündigt : Warhammer 40K: Space Marine 2

    Neues Wahrhammer Spiel angekündigt : Warhammer 40K: Space Marine 2:
  • Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

    Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt: Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass Release: /...
  • Warhammer Vermintide 2 Mitspielersuche

    Warhammer Vermintide 2 Mitspielersuche: Ich habe für mich jetze warhammer vermintide 2 entdeckt und suche paar Leute die auch noch Bock auf dieses Spiel haben. Wer Bock hat bitte...
  • [Verkaufe] Warhammer - The End Times: Vermintide

    [Verkaufe] Warhammer - The End Times: Vermintide: Moin Moin, Verkaufe: Warhammer - The End Times: Vermintide Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Ähnliche Themen

    Oben