Problem Thrustmaster TH8s an xbox one s/T248

Diskutiere Problem Thrustmaster TH8s an xbox one s/T248 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin vielleicht hatte das schon mal jemand Die xbox ist auf aktuellem Stand, ebenso das T248 (204) und die des TH8s (19). Lt Liste Thrustmaster...
S

schwimma

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Moin

vielleicht hatte das schon mal jemand

Die xbox ist auf aktuellem Stand, ebenso das T248 (204) und die des TH8s (19).

Lt Liste Thrustmaster mit einigen Spielen kompatibel (Forza 4,5,7.... usw)

Beim Einschalten sehe ich auch "Gear" im Lenkraddisplay, am PC funktioniert die Schaltung auch, aber an der Konsole sehe ich sie in keinem Spiel (über mini Din am Lenkrad)
bzw. muss ich in den Controller/Lenkrad Einstellungen was bestimmtes noch machen?

Also Schalten hat nie einen effekt

Einige wenige hatten das Problemim inet , aber immer ohne Lösung.

danke euch
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.625
Punkte für Reaktionen
7.673
Xbox Gamertag
I illmotion I
Moin

vielleicht hatte das schon mal jemand

Die xbox ist auf aktuellem Stand, ebenso das T248 (204) und die des TH8s (19).

Lt Liste Thrustmaster mit einigen Spielen kompatibel (Forza 4,5,7.... usw)

Beim Einschalten sehe ich auch "Gear" im Lenkraddisplay, am PC funktioniert die Schaltung auch, aber an der Konsole sehe ich sie in keinem Spiel (über mini Din am Lenkrad)
bzw. muss ich in den Controller/Lenkrad Einstellungen was bestimmtes noch machen?

Also Schalten hat nie einen effekt

Einige wenige hatten das Problemim inet , aber immer ohne Lösung.

danke euch
Hab zwar aktuell kein Thrustmaster, aber ich habe alle Hersteller mal durch.
Im Spiel muss die schaltung nur auf manuell geändert werden.
Hatte zuletzt das ts-xw und da musste ich ab und an das Spiel mit dem Controller starten und im Spiel dann den Controller abschalten damit alles funktioniert. Aber ansonsten hat immer alles miteinander harmoniert. Angeschlossen war allerdings das TSS... Glaube aber das macht kein Unterschied.
 
S

schwimma

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
danke dir..dann habe ich den Schalter manuell nich gefunden..ich schau nochmal
 
Thema:

Problem Thrustmaster TH8s an xbox one s/T248

Problem Thrustmaster TH8s an xbox one s/T248 - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
    Oben